Ich wollte mir auch mal etwas bei der Spielegrotte bestellen, und zwar Sonic Adventures 2 Battle vor einiger Zeit mal. Angegeben waren wie bei Rick D. 1-2 Wochen Lieferzeit, die ich natürlich brav abgewartet habe. Daraufhin schickte ich ihnen nach 3 Wochen eine Mail, was denn mit dem Spiel sei und Marc (wohl der einzige, der den Laden schmeißt) wies mich freundlich daraufhin, dass noch keine Exemplare des Spiels vorrätig wären und es wohl noch dauern kann.
Naiv wie ich bin habe ich gewartet, und zwar einen vollen Monat, um wieder eine Mail zu schicken. Auf diese bekam ich die selbe Antwort, wie schon zuvor - sie haben noch keine Exemplare geliefert bekommen. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und nichts mehr mit dem Laden zu tun gehabt, mit der Ausnahme dass ich jetzt immer ohne es zu wollen den Newsletter erhalte.

Es mag zwar nicht an ihnen liegen, dass sie die Spiele so spät erhalten, aber wenn man bei einem Spiel, welches 1-2 Wochen brauchen soll selbst nach 7-8 nichts erhalten hat, dann sollten sie die Spiele entweder aus dem Sortiment nehmen oder genauer angeben, wie lange es braucht, bis das Spiel da ist.

Und im Austausch für das Spiel habe ich den Newsletter erhalten. Dabei bin ich mir 100%ig sicher, dass ich das Kästchen, wo gefragt wird, ob man diesen erhalten will, weggeklickt habe. Ich kann den Laden definitiv nicht empfehlen - es sei denn man steht darauf, ewig auf sein Spiel zu warten.