also für mich klingt das ganz klar nach einer morddrohung.
"Ein schönes Leben noch"
ja bis das päckchen mit der BOMBE ANKOMMT MUAHHAHHAAAHAHHAHAH
![]()
ich kann mir vorstellen das wenn man 4,5 mal anruft die einfach generft sind.auch wenn es nachvollziehbar ist das ich als kunde nach ein par wochen langsam unruhig werden(vorallem wenn ebay versendungen länger dauern und das geld schon überwiesen ist).
das das spiel dan letztenendes aus der liste gestrichen wird finde ich bei einem wrestling spiel nicht so spektakulär schliesslich werden solche spiele eh kaum gekauft(zu recht ^ ^).
ABER:wenn das spiel nicht mehr lieferbar ist dann müsst das entweder aus dem programm genommen werden oder wenn das noch nicht passiert ist denke ich das 1,2 tage nach der bestellung eine email kommen müsste in der steht das sie das spiel leider nicht mehr liefern können.aber nach mehr als 2 wochen ist das ne schweinerei!!
was sonst versände angeht hängts natürlich auch davon ab was ihr bestellt.ich warte auf einie platten schon seit dem 28.5 und die sind noch nicht beim versand angekommen.aber das ist schon ok wenn man sachen bestellt die man sonst nirgends bekommt oder sonst überall nur zum abzockpreis(ich zahle ca. 6.80€ für eine platte von den 2 super raren und bei ebay.uk kosten die 2 ca. 25 pfund pro platte lol)