Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dungeon Siege Goblinbrücken problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dungeon Siege Goblinbrücken problem

Hi

zock seid einiger Zeit wieder Dungeon Siege.
    Bin diesmal auch weiter als beim letzten Mal denn da hatte ich
    in der Eiswelt keinen Bock mehr ber egal.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt im öhm 4. Kapitel auf der Suche nach dem Wächterstab.
    Also nun hab ich aber in diesem Goblin Versteck voller Roboter ein Problem.Es gibt einem Raum mit einer Brücke die man drehen kann in dem einen Schalter drückt.
    Sobald ich aber in die Nähe der Brücke komme, kommt ne Fehlermeldung und der versucht das Problem dann zu beheben wenn er das dann schafft stürzt das Spiel ab (Na super tolle Behebung )

Da steht immer dass der irgendwie nach 5 Versuchen keine Verbindung erstellen kann und an der Datei die dort steht kann ich auch teilweise erkennen dass es sich "wahrscheinlich" um die Textur Datei der Brücke handelt.
    ALso weiss einer von euch wie ich das Problem beseitigen kann da ich nicht wirklich Lust habe alles von vorne zu machen.

THX im vorraus.

ka wie du dass das prob. lösen könntest.
    aber wenn du willst kannst ja versuchen die savegames dat. in nem anderen ordner zu speichern... dungeon siege neuzuinstalliern und dann die save dats. in dem neuen game und neuem save dat. ordner einfügen. hoffe das funzt dann... wenn meine antwort nit schon zu spät ist... aber natürlich alles ohne gewehr.

ich glaube ich hatte mal ein ähnliches problem, bei mir ist das immer bei einem save aufgetreten, ich hab dann einfach einen anderen spielstand geladen und es hat wieder gefunzt. das problem war nur das der alte spielstand 3 stunden zurück lag

Ich würd das spiel patchen , wenn du das noch nich versucht hast!
    Wenn schon dann altes savegame loaden oder spiel neu installieren und savegames behalten!