Neind as meint eich nicht.
Also bei jedem Level Up kann man sich aussuchen welchen Wert man erhöhen will.
Verteidigung, Stärke, magie etc.
Und diese Werte sollen im Menü durch eine Zahl angezeigt werden.
Ich dachte an Fork Condition doch dann müsst eich ja riesige Fork Blöcke erstellen die für jede Zahl (1 - keine ahnung was ^ ^) eine Abfrage machen müssten.
Wegen den Ziffern die angezeigt werden muss ich ja nur die Ziffern 0 - 9 machen.
Ich dachte an Fork Condition doch dann müsst eich ja riesige Fork Blöcke erstellen die für jede Zahl (1 - keine ahnung was ^ ^) eine Abfrage machen müssten.
Wegen den Ziffern die angezeigt werden muss ich ja nur die Ziffern 0 - 9 machen.
...
Das geht mithilfe des Mod-Operators (Rest bei ganzzahliger Division), den man bei Change Variable bei der Rechenart auswählen kann.
Bei 3 möglichen Ziffern würd der Code so aussehen:
Jetzt hat man die 3 Ziffern in verschiedenen Variablen und kann sie per Fork/Event Condition abfragen
--
Karteikartenreiterorientiertes Durchforsten des Weltweiten Netzes herrscht!