mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Nervigster Promi

So! Den Thread gabs bei WoG schon mal, wir sind hier aber nicht bei WoG, also hier her mit ihm!
    Welchen Promi findet ihr am absolut nervtötendsten ( ? )?! Bitte auch nen Grund...

Also, ich hab hier gleich eine Liste:
    1.) Daniel Küblböck - es braucht keinen Grund...
    2.) Lorenzo - siehe Daniel K.
    3.) Janette Biedermann - die Stimme und die ganze Art....
    4.) Dieter Bohlen - Argh! Ich werde verfolgt -.-
    5.) Nicolas Cage - der schaut als ob er heult und spielt in Actionfilmen den großen Helden
    6.) Sophie Schütt - hält sich für ne ganz Große o.O

So... Mehr will ich euch nicht antun^^ Hoffe, der Thread gehört auch hier hin. Ansonsten verschieben - macht mit ihm, was ihr wollt !

hm...mich nerven promis nicht mehr, ich hab am montag das erste ml seit fünf monaten fernsehehn geguckt, also scheiß drauf^^

Zitat Zitat von SenseOne
    hm...mich nerven promis nicht mehr, ich hab am montag das erste ml seit fünf monaten fernsehehn geguckt, also scheiß drauf^^
    Toller Spamm! ( Sorry, musste sein )

Mich nerfen irgendwie alle Promis. Schon alleine das Wort Promi oder Star bringt mein Früchtück zurück

Also, ich hab hier sofort eine Liste:
    1.) Daniel Küblböck (der arme LKW) - Für mich ist der ein Schleimer der Gesellschaft
    2.) Lorenzo - Meister Daniel K. Möge die Macht des Schleimens mit uns sein
    3.) Dieter Bohlen - Ich finde seine Sprüche nervig
    4.) Verona (Ich glaub der Nachname fängt mit P an) - Sie kann durch die Werbung manchmal richtig nerven
    5.) George Bush - Nichts als Krieg und Öl im Kopf
    6.) Stefan Raab - Der würde mich erst zum lachen bringen wenn der Papst für Satan predigen würde
    7.) Kanzler Schröder - Der Mann nervt einfach mit seinen leeren Versprechungen

Solche Leute wie Daniel K etc finde ich irgendwie nicht nervig sondern eher belustigend.
    Was die manchmal für einen Müll labern ist einfach nur lustig.
    Besonders kann ich mich über Kader Loth amüsieren, einfach zu dumm die Frau. xD

Hmm.. gibt es jemanden den ich wirklich nervig finde... ahja, Gulcan (wird sie so geschrieben?) finde ich einfach grausam. Sie ist so eine die sich für die tollste hält. Ihre Art nervt mich irgendwie.

Aber so Leute die Dieter Bohlen nerven? Von dem bekomm ich ganrichts mehr mit...
    Kommt wohl daher, das ich nur Fernsehen gucke, wenn Sachen laufen die mich wirklich interessieren. ^^

Zitat Zitat
    Toller Spamm! ( Sorry, musste sein )

Zitat Zitat von SenseOne
    soll ich mich dazu jetzt äußern? ROFL
    Das wäre freundlich ( punkt )

hm...hat es einen bestimmten grund warum die im ICQ nicht reagierst? bin ich dermaßen abstoßend und nörgelnd?

ahcja: Das war kein spam, das war ein tip einfach mal die kiste ausmachen^^

Zitat Zitat von Seiken
    Solche Leute wie Daniel K etc finde ich irgendwie nicht nervig sondern eher belustigend.
    Und ich mitleiderregend. ^^

Zitat Zitat von Galuf
    Schon alleine das Wort Promi oder Star bringt mein Früchtück zurück
    Und das füllst du dann in Flaschen und schreibst Malzbrot drauf, wa? xD

@Topic
    Mich nerven hauptsächlich so Stars aus den Charts, weil die irgendwie überall present sein müssen. ~.~

@Sense & Elf
    Ihr seid ja voll die Spammer. ;3

Von Promis im Sinne von Fernsehstars halte ich generell nicht sonderlich viel. Ist aber trotzdem manchmal echt amüsant was die so von sich geben.

Zitat Zitat
    Mich nerfen irgendwie alle Promis. Schon alleine das Wort Promi oder Star bringt mein Früchtück zurück
    Wirklich alle Promis? Hast du keine Lieblingsband/Sänger, Künstler oder was auch immer?

@Elfe
    Dein 2.Beitrag hier erinnert mich an deinen Thread im WoP.

Ihr erwähnt immernoch Kübelböck udn das auch noch als Promi ?

HALLO , diese Type hab ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen , was heißt das er schon längst von der Bildfläche verschwunden ist und so mit nicht mehr erwähnenswert ist. Tote sollte man ruhen lassen und nicht jede Leiche wieder aus dem Keller zerren

Wie auch Dieter Bohlen der endlich das bekommen hat was er verdient, nämlich die totaleEntfernung aus dem TV und Musikgeschäft

Zitat Zitat von nudelsalat

@Elfe
    Dein 2.Beitrag hier erinnert mich an deinen Thread im WoP.
    *rolfl* welchen???
    Es gab so viele. und ausserdem hört sich "WoP" net... gut an^^

Zitat Zitat
    HALLO , diese Type hab ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen
    Glücklicher
    Geändert von Elf of Darkness (04.01.2005 um 23:20 Uhr)

Zitat Zitat von Kimahri
    Und das füllst du dann in Flaschen und schreibst Malzbrot drauf, wa? xD
    Witzbold (Banause )

Hm....Küblböck habe ich erst gestern in irgendeiner Kindersendung gesehen.

Und dieser Lorenzo... sorry leute, aber als ich ihn das erste mal gesehen habe hat er mich wirklich an Flitzekacke erinnert (echt wahr)

ansonsten fällt mir keiner ein....ich schau nicht wirklich gerne sendungen mit promis...naja...
    es ist doch sowieso alles sinnlos

1.) janette biedermann - inzucht gehört bestraft

... (die anderen kann ich nicht einordnen - hier mal ne wahllose zusammenstellung)
    • dieter bohlen - inzwischen ist der ganze trouble zwar wieder abgeklungen, aber ich finde seine art irgendwie heuchlerisch und vor allem extrem egoistisch... zudem scheint der mann das gehirn einer stubenfliege zu haben, wenn man sich öffentlich über den eigenen penisbruch auslassen kann. >_>
    • sonya (die ehemalige talkshow-tante) - falsche schlange
    • ingolf lück - seit den chart-sendungen ist er bei mir unten durch. was die an sprüchen ablassen ist nicht mehr lustig, sondern grenzt an perversität. und er leitet diesen kram ja mehr oder weniger...
    • daniel kübelböck - superstars war harmlos gegen seinen "pädagogisch wertvollen" film... vom buch ganz zu schweigen
    • sämtliches pseudo-promi-ungeziefer, wie z.b. costa cordales oder lorenzo (obwohl ich nichts gegen lorenzo's art an sich habe - ich kenne schlimmeres >.>)

Zitat Zitat von SenseOne
    ahcja: Das war kein spam, das war ein tip
    irgendwie ist alles spam, was ich bisher von dir lesen "durfte". >.>
    Geändert von Evanescence (05.01.2005 um 11:40 Uhr)

Kada Loth....da haben wir (CT) ja desöftern so ein komisches Lied gehört einfach schrecklich....^^

Servus!

Zuerst mal, geht Soheil auch als promi durch ??

Ansonsten sind es bei mir auch die üblichen Verdächtigen.
    Allen voran Verona Poth ( der name erinnert mich immer an eien Substanz mit brauner Farbe )
    Daniel K. und natürlich Dieter B. , die erfreulicherweise in letzter Zeit meine Augen verschont haben.
    Bei Jeanette Biedermann nervt mich nur die Musik, ansonsten finde ich sie ganz schnuckelig und auch einigermaßen sympathisch .
    ----> Outing <------ (Den nervenden Alarm Ton dazu, müsst ihr euch selbst vorstellen)

Zitat Zitat
    irgendwie ist alles spam, was ich bisher von dir lesen "durfte". >.>
    Echt war? ALLES?

vielleicht solltest du ab und zu mal den QFRAT verlassen...^^

Nur mal so neben bei:

Also überall lese ich Verona P., Poth usw. aber sie heißt doch BROT oder nicht?
    Ich weiss, das ist jetzt nicht wirklich wichtig, wollte ich aber mal klar gestellt haben.
    es ist doch sowieso alles sinnlos