ich habe im offiziellem mudvayne forum 'nen download-link zu "IMN" vom kommendem album gefunden!
ich muss jetzt aber leider davor zurrückschrecken den direkten link zu posten, da ich mir unsicher bin ob der link wirklich legal währe.
aber wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal suchen, sooo schwer ist der nicht zu finden.

IMN ist sehr von Martts drum getragen und bietet die basis für den (malwieder) derben gesang von Chad. Die Gitarre steht sehr im hintergrund gibt dem ganzem aber eine viel bessere stimmung. der bass kommt ab einem bestimmtem punkt stark ur geltung und verwebt sich wie eine Schlage, die gemächlich auf Beutezug ist, durch das gesamtkomzept des songs und nimmt durch eine schon fast eine Solo-artige position ein.
musiekalisch ist der song von mir aus geseher sehr gelungen und konnnte miur vostellen das er in zukunft mit hymen wie nothing to gain zu meinen favs gehören könnte!

zum anderem goodbye:
devinitiev goodbye, und richtig coll.
zwar hat der eher klassische einfluss eine gute wirkung, dennoch bvorzuge ich die version die mir länger bekannt ist, da "techno-spieluhr" einfach eine so düßtere stimmung erzeugt das die raumtemeratur ganz einfach sinkt!

gruß
- Wahnsinniger