Zitat Zitat von Chaoz
UI Guildwar^^ Da müsst ihr aber aufpassen Wenn ihr was mit Excalibur im CastleSiedge zu tun habt weil die nämlich gerne mal aus blanker stumpfsinnigkeit ihre eigenen Leute killen

Bei wem seidn ihr dann?^^
Echt deine dummheit muss doch schon weh tun oder?

Zitat Zitat von Chaoz
Ja du frag mich nicht wie die des da gemacht haben als die noch mit PussyWagon zu tun hatten Oo in TS wurden die nur später ausgelacht weil eigene Leute angegriffen Oo Ich häng mich da nochmal hinter
pfff..

Zitat Zitat von Chaoz
Öhm ich exestiere erstmal garnicht mehr ^^ Leftbehind hab ich nem Kumpel gegeben weil mir a) mage langweilig wurde ._. und b) weil er gehacked wurde Oo ich spiel jetzt nen stylishen Knight der aber noch nicht sehr Hoch ist ._. Is ja au erst 4 Tage alt lol
Ich häng mal in den Raum das du eher, viel dreck am stecken hattest und dir schon jeder in den arsch treten wollte (verhalten..), da würd ich auch nen neuen char machen.

@HotaruKenbutsu:

Lvlt noch mal schön bis Samstag, Guildenwar is kein zuckerschlecken^^, achja zur allgemein Info:

Guildenwar (by Genom):

- Bei jedem zerstörten Tor gibt es einen Com. absturz, dh. ihr müsst einige Restarts vornehmen.
- Absolut jeder wird gebraucht, egal welcher lvl er ist (llwler sterben halt eher als andere..xD)
- Der GW Leader hat das Kommando, dh. wenn ihr wirklich was reisen wollt im war, dann hört mann auf ihn.
- Loyalität anderen Allys gegenüber - bzw. wenn jemand speed braucht, revive.. usw. wäre es schon angebracht wenn man dies tut.