Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: HotaruKenbutsu - official RPG-Ring Kal Online Guild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey das finde ich mal lol. Mir wurde gesagt das in der guilde nur RPG-Ringler sind. Als ich mich angemeldet habe und ne anfrage für ne guildenaufnahme gemacht habe wart ihr sofort dagegen---> Grund: "Du hast dich ja offensitlich nur in dem Board angemeldet um in die Guilde zu kommen". Seine eigenen Id...

Ich hör mal ab da auf, bin sowieso schon in ner guilde, also wieder maln Beitrag. Übrigens- wenn member aufgenommen werden sollte das schon die ganze guilde wissen oder? Was ich da so lese find ich schon nein bissl, naja, komisch.

Soll jetzt keine beleidigung sein- bin nur ein bisschen verwundert.

Zitat Zitat von Genom
    Hey das finde ich mal lol. Mir wurde gesagt das in der guilde nur RPG-Ringler sind. Als ich mich angemeldet habe und ne anfrage für ne guildenaufnahme gemacht habe wart ihr sofort dagegen---> Grund: "Du hast dich ja offensitlich nur in dem Board angemeldet um in die Guilde zu kommen". Seine eigenen Id...
    Am Anfang in Level 1 war sie ja auch nur für Ring-Leute Wir wollten erstmal unsere eigenen Spieler unterbringen - ist doch eigentlich klar, dass man zuerst Leute nimmt, die man kennt, oder?
    Jetzt sind wir Level 2 und haben Platz für Neue, aus dem Ring gibt es atm niemand mehr, also nehmen wir natürlich auch andere auf.

Zitat Zitat
    Ich hör mal ab da auf, bin sowieso schon in ner guilde, also wieder maln Beitrag. Übrigens- wenn member aufgenommen werden sollte das schon die ganze guilde wissen oder? Was ich da so lese find ich schon nein bissl, naja, komisch.
    Naja, du weisst vermutlich nicht, dass Goka im Moment nicht bei uns in der Gilde ist Er wollte erst wieder ein ordentliches Level erreichen und so lange den Platz in der Gilde freigeben.
    Wir in der Gilde wissen natürlich über neue Members Bescheid

Zitat Zitat
    Soll jetzt keine beleidigung sein- bin nur ein bisschen verwundert.
    Sah auch nicht nach Beleidigung aus - Fragen werden gerne beantwortet ^^