Dei Mudda mysteriöses Verschwinden ... >_>"Zitat von Saph
Das war so - von dem Ausstieg hab ich btw garnix mitbekommen:
Aaaaalso, vooo~or gut 3 oder 4 Tagen konnte ich mich das letzte Mal normal bei KAL einloggen.
Danach ging irgendwie garnix mehr, das Passwort wurde nicht mehr erkannt und den Benutzernamen schien es wohl auch nicht mehr zu geben.
Ich denk mal, dass jemand meinen Benutzernamen ... "erraten" hat, sowie das Passwort (zu der Sache mit dem Namen möchte ich nichts hören >__<").
Naja, scheinbar wurden die Chars entweder gelöscht oder beraubt und aus der Gilde entfernt.
Keine Ahnung, jedenfalls hab ich mir jetzt einen ganz neuen Account + neues Passwort eingerichtet.
Auch direkt nen neuen Char gemacht, mit dem ich Nudel imho gestern oder vorgestern ein wenig verschaukelt hab (sorry, Nudel, ich bin untröstlich, haha ^^").
Nuja, hoffe jetzt, dass diesmal nicht schon wieder in meinen Chars rumhantiert wird, jedenfalls bin ich glücklich, dass ich noch andere Leute kenne, die mich sogleich mit neuer Ausrüstung versorgt haben, sowie einer kleinen Geldspritze, nachdem ich erzählt hab, was passiert ist.
Mein neuer Char ist ein Mage, Gott sei Dank hab ich mich rangehalten und den in knapp 2 1/2 Tagen auf Level 19 geprügelt.
~Edit~
So, ich mach erstmal ne Guildpause.
Mit diesem Level bei 30+-Leuten zu hocken is bekloppt.
Ich werd erstmal was leveln, dann komm ich wohl wieder ...
Und nich wieder fragen, warum ich wieder aus der Gilde bin, diesmal isses mit Absicht, nich böse sein, Level 19 macht eh keinen guten Eindruck, wenn der im Gilden-Menu steht und andere Leute das sehen![]()