I.
Drakon aka Asmodis verläßt uns nun, da er sich höheren Zielen wittmen will(NEIN, er wechselt NICHT zu PussyWagon). Soll heißen: kein Kal mehr.
Viel Glück dies bezüglich.
IMO ist es relativ scheiße, da uns atm langsam die Member ausgehen.
Erst Nub mit dem wechsel zu WoW, dann Gôka mit dem...mysteriosen Verschwinden (oO) und nun auch Drakon.
II.
Mittlerweile haben wir Guild Lvl 2 erreicht, somit können wir 12 neue User aufnehmen, da wir allerdings von einigen verlassen wurden haben wir noch Platz für maximal 15 neue.
Diese sollten nicht unter Lvl 30 sein, viel Zeit in Kal investieren und einen einigermassen ordentlichen Charakter haben (ob letzteres auch wirklich "ordentlich" ist wird von der Gildenleitung (Ich, Nudel) und den aktiveren Members (Ravana, Mopry) entschieden).
Insofern wir jemanden aufnehmen behalten wir uns das "Recht" vor (eigentlich können wir ja eh machen was wir wollen ^___^) den neuen nach 1-7 Tagen grundlos aus der Gilde auszuschließen. Nach dieser ersten "Testwoche" können wir es zwar immernoch tun, allerdings dürfte es nicht mehr dazu kommen, da User die schon die erste Woche Überstanden haben wohl kaum einfach so gekickt werden (außer ich habe schlechte Laune).
Mh....habe ich noch etwas vergessen?
EDIT:
Ich habe es doch gewust >__>
Jeder Member muss pro Level mindest einen Block EXP spenden.
Mh....wars das?