Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: HotaruKenbutsu - official RPG-Ring Kal Online Guild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer diese japanischen namen

Vorerst würde ich bei mir mal zu "Zantetsuken" tendieren (als GF Odin ), aber ich muss noch was besseres finden

btw: bei diesen komischen japanischen namen werden normale user nicht wissen was der gilden name, und was der position name ist. Ninja, Ronin, Shogun etc wär da schon besser

edit: *sich Yojimbo (akira kurosawa ist gott) und Zatoichi sicher, bis ich mich endgültig entschieden habe*

Geändert von blutmetzger (20.02.2005 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat von Blutmetzger
    btw: bei diesen komischen japanischen namen werden normale user nicht wissen was der gilden name, und was der position name ist
    Wayne, Hauptsache sie sabbern bei unseren Namen vor ihrem PC irgendwas voll.

Zitat Zitat von one-cool
    Wayne, Hauptsache sie sabbern bei unseren Namen vor ihrem PC irgendwas voll.
    Dann nehm ich als Titel wohl am besten "Faye Wong".

Hm...ne, muss mir noch was überlegen. T_T

Zitat Zitat von Blutmetzger
    btw: bei diesen komischen japanischen namen werden normale user nicht wissen was der gilden name, und was der position name ist. Ninja, Ronin, Shogun etc wär da schon besser
    Das Problem ist nur,dass das Kriegerkastensystem im alten Japan ziemlich groß war,schon alleine Samurai waren in zig Positionen eingeteilt,vom Bauern bis zum Leibwächter des Shoguns und sich wohl keiner von uns so gut damit auskennt,von daher sollten wir IMO erstmal darauf achten,dass die Namen zum Gildentitel passen,ändern können wir sie später immer noch.

Und mein Titel...öh...Oni wäre ganz nett,würde auch zu meinem Ingame-Nick passen,ansonsten Daimyo.

@Ronin: Wie wärs mit....Ronin?