Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 212

Thema: HotaruKenbutsu - official RPG-Ring Kal Online Guild

-.-
    Bin eben off gegangen wegen Gewitter (mir hats einmal bei Blitzeinschlag den Computer zerschossen, das reicht mir ^^), als es endlich vorbei war - oh böse Überraschung - tut das fuckin DSL-Modem nicht mehr. Muss was mit der Stromversorgung im Arsch sein, rührt sich absolut nichts.
    Zum Glück hab ich noch alte T-Online-Zugangsdaten rumliegen, gleich den ganzen T-Online-Kram installiert und jetz bin ich wieder hier - über ISDN, aber besser als gar nicht -.-
    Jetzt kostet mich Internet leider pro Minute Geld. Naja, ab morgen bin ich ja eh nicht mehr da bis Samstag ^^
    Muss jetz mal mit der Telekom telefonieren, dass die schnell ein neues Modem schicken (wobei "schnell" bei denen ein unbekannter Begriff ist ;_; ), denn mit dieser Verbindung hier bzw diesem Tarif kann ich net lange online bleiben ;_;

Solang jedenfalls kein funktionierendes Modem anwesend ist, kann ich nicht mehr so exzessiv Kal zocken wie bisher ;_;

Edit:
    Melde mich hiermit auch offiziell mal ab für die nächsten Tage ^^ Komme Samstag nacht wieder, kann also erst wieder Sonntag vormittag wieder on kommen. Ich hasse es -.-

Geändert von Ravana (03.05.2005 um 17:29 Uhr)

da dies ja der offiziele gilden thread ist
    , und ich ein paar neugierige fragen bezüglich eurer gikde hätte:
    1. Wie viele member habt ihr eigentlich
    2. wie habt ihr es geschaftt so viele member zu "angeln"?
    weil unserer gilde (terminator666 is leader) tritt irgendwie niemand über lvl 25 bei^^ --
    nur aus
    3. wie regelt ihr das mit dem exp spenden? wie viel muss pro lvl gespendet werden oder wie läuft das bei euch?
    4. gibst bei euch "Gildelvletzusammentage"?

Zitat Zitat
    1. Wie viele member habt ihr eigentlich
    Atm 26...und wenn ich Geld für Horns hätte wärens sicherlich einige mehr.
    Zitat Zitat
    2. wie habt ihr es geschaftt so viele member zu "angeln"?
    Hornwerbung.
    Zitat Zitat
    3. wie regelt ihr das mit dem exp spenden? wie viel muss pro lvl gespendet werden oder wie läuft das bei euch?
    Ab 30 1 Bar/Lvl.
    Zitat Zitat
    4. gibst bei euch "Gildelvletzusammentage"?
    Nein, Speedkillingpartys bei den High-Lvls.

Zitat Zitat von Saph
    Atm 26...und wenn ich Geld für Horns hätte wärens sicherlich einige mehr.

Hornwerbung

Nein, Speedkillingpartys bei den High-Lvls.
    1. und warum bekommen wir dann keine zusätzlichen member , trotz hornwerbung ^^

3. was sind speed killingpartys?

Zitat Zitat
    1. und warum bekommen wir dann keine zusätzlichen member , trotz hornwerbung ^^
    1. Gildenlvl ist low.
    2. Unsympathisch -_^
    3. Woher soll ich dass wissen?
    Zitat Zitat
    3. was sind speed killingpartys?
    Ganz schnell ganz viele ganz böse Mobs killen...

Wir haben jetzt LVL 4 erreicht,sprich wir koennen noch mehr Leute aufnehmen,zudem besteht jetzt keine Spendenpflicht mehr.

Zitat Zitat von Drakon
    Wir haben jetzt LVL 4 erreicht,sprich wir koennen noch mehr Leute aufnehmen,zudem besteht jetzt keine Spendenpflicht mehr.
    OMFG, wie wo was wer? oO
    Habe ja noch mitgekriegt, dass Skad 2.5 Mille gespendet hat ( Skad (ich hasse den Smiley, aber hier passt er -.-), aber es haben doch trotzdem noch ein paar Millionen gefehlt..?

Aber GEIL
    Dann sind wir ja jetz ne Elite-Gilde ^^
    Theoretisch können wir doch jetz auch noch n paar Allys aufnehmen, oder?

Nur die Cheffallygilde (ex) kann Gilden der Ally hinzufügen.

Wurde mal wieder Zeit für ne neue Mitgliederliste der Gilde, so langsam verliert man den Überblick über Level und Klassen ^^
    Mit ner Tabelle gehts leichter.
    Falls jemand hier im Forum angemeldet ist und ich seinen Forennamen nicht aufgeschrieben hab, kann er mir das sagen, ich aktualisier das dann.

Wie vermutlich alle wissen, suchen wir noch viele weitere (nicht zu langsam levelnde) Member ab Lvl 35. Wäre euch allen also dankbar, wenn ihr zB. Shopwerbung macht (von wegen "Lvl4-Gilde sucht aktive 35+, pm Saph/Ripley" im Shopnamen) oder Bekannten davon erzählt.

Zitat Zitat von Ravana
    Falls jemand hier im Forum angemeldet ist und ich seinen Forennamen nicht aufgeschrieben hab, kann er mir das sagen, ich aktualisier das dann.
    Ich @ HotaruKenbutsu Forum angemeldet

Zitat Zitat von Ravana
    Mein Kompliment !! §krass Ich finde das du diese Seite richtig gut hinbekommen hast !
    Ist auch gut aufgelistet ... Ich finde nur, dass ihr wenig Member habt oO ?!? Ihr hattet doch mal viel mehr ... aba 3 lvl 50 chars. sind nich schlecht ^^ in meiner guild sinds so min. 15 chars
    Würde mal gerne wissen ob Saph schon g50 sword hat.

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Mein Kompliment !! §krass Ich finde das du diese Seite richtig gut hinbekommen hast !
    Thx, bei so nem Billigding is auch nix dabei ^^
    Hab mir kurzzeitig überlegt, bisschen mehr Mühe reinzustecken und dann jeweils irgendwelche Klassen-Artworks als Hintergrund zu nehmen und rumbasteln und so, .... aber Kal hat greufen ^^

Zitat Zitat
    Ist auch gut aufgelistet ... Ich finde nur, dass ihr wenig Member habt oO ?!? Ihr hattet doch mal viel mehr ... aba 3 lvl 50 chars. sind nich schlecht ^^ in meiner guild sinds so min. 15 chars ;)
    Jupp, wir sind wenig Member, darum suchen wir auch mit Volldampf.
    Nein, wir hatten nie wirklich mehr, waren glaub mal auf 30, aber da war dann die Hälfte von inaktiv. Die haben wir gekickt, und jetz sind bis auf 2 oder 3 wirklich alle voll dabei.

Kann sein, dass ihr 15 Lvl 50+-Typen habt ^^ Ka, in welcher Gilde du atm bist, aber ich nehm nicht an, dass alle diese 15 Leute schon von Lvl 1 der Gilde an dabei waren ^^
    Btw haben wir in bisschen mehr als 100% einen weiteren Lvl 50-Char :D

@ Sonat, thx ^^ Werds gleich reinschreiben (Aktualisierung gibts dann irgendwann, wenn sich was getan hat bei uns..)

Zitat Zitat
    Würde mal gerne wissen ob Saph schon g50 sword hat.
    Nein, aber bald.

Zitat Zitat von Ravana
    Thx, bei so nem Billigding is auch nix dabei ^^
    Hab mir kurzzeitig überlegt, bisschen mehr Mühe reinzustecken und dann jeweils irgendwelche Klassen-Artworks als Hintergrund zu nehmen und rumbasteln und so, .... aber Kal hat greufen ^^
    Nee haste wirklich gut hinbekommen reicht ja auch vollkommen !

Zitat Zitat
    Nein, wir hatten nie wirklich mehr, waren glaub mal auf 30, aber da war dann die Hälfte von inaktiv. Die haben wir gekickt, und jetz sind bis auf 2 oder 3 wirklich alle voll dabei.
    sah immer mehr aus weil so viele leute mit eurem guild namen an mir vorbeigerannt sind oO

Zitat Zitat
    Ka, in welcher Gilde du atm bist, aber ich nehm nicht an, dass alle diese 15 Leute schon von Lvl 1 der Gilde an dabei waren ^^
    Mit erfolg bei PW gelandet ich weiss nur das lightmyfire von anfang an dabei is ( is ja auch leader )[/QUOTE]

@Saph nimmst bestimmt vaga oder ? ... ich seh momentan das die g50 2 händer "voll billig" momentan sind ... das günstigste was ich gesehn hab hat 3,5 mille gekostet ( clean )

Da ich nun schon mehrfach wegen der Waranmeldung genervt wurde, hier nochmal ganz offiziel:
    Ich kann uns nicht vor 6 PM (aka 0:00 @ Korea) beim War anmelden.
    Also nervt nicht.
    Und wenn ich kein Geld dafür hätte, würde ich mir welches besorgen.
    Also nervt auch nicht wegen des Geldes.
    Und wenn ihr immer den verdammten Bug benutzen wollt, dann verzieht euch und geht zur PPC/PW/CL/XX/Shini/FF/FF2/whatever, aber nervt nicht.

EDIT:
    Zitat Zitat
    @Saph nimmst bestimmt vaga oder ?
    Nein, bin Vagabond, seit Sonntag vorletzter Woche.
    Zitat Zitat
    ich seh momentan das die g50 2 händer "voll billig" momentan sind ... das günstigste was ich gesehn hab hat 3,5 mille gekostet ( clean )
    Nein, das hast du ganz bestimmt nicht gesehen.

Zitat Zitat von Saph
    Und wenn ihr immer den verdammten Bug benutzen wollt, dann verzieht euch und geht zur PPC/PW/CL/XX/Shini/FF/FF2/whatever, aber nervt nicht.
    .
    gute idee.

Zitat Zitat von Saph
    Nein, das hast du ganz bestimmt nicht gesehen.
    Doch habe ich ... das war g50 gaint sword ... +schwöre+ der saß im temp

Hallo, wie ich anhand der Tabelle sehe, seid ihr alle über Level 30....

gibt es noch eine Chance reinzukommen?

Ich bin gerade Level 18 Knight. (Name: SamuraiMjino)
    Ich level imemr bei den Baby Ghosts am Fort.
    Hab zurzeit 17K
    Könnte auch der Gilde was zahlen wenn ih aufgenomemn werde oder so.
    Hab fast full g32 Rüstung
    ein g29+3 Schwert
    Ich bin fast jeden Tag in Kal....

vereinzelte Tage bin ich nicht in Kal....
    ich schaffe Daher fast jeden 2ten Tag ein level.....

Sagt mir ob ich eine Chance hab.....

ich Bettel jetzt einfach mal:

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE
    ICH FLEHE EUCH AN BITTTTTEEEEEEE

XD

Also THX cya Fabi

Edit: Also ich denk mal ich bin abissel zu Lowlevel.... aber ich bin kräftig am LEVELN.... also es würde mich sehr freun rein zu kommen. Außerdem bin ich innerhalb 1Woche auf dieses Level ohen Hilfe gekommen. Ich denke ab Nächster woche werde ich min. level 25 erreichen.

Also bitte denkt drüber nach... wäre so gerne in der Gilde dieses Ringes oh... ach man ich meien dieses Kingdoms XD XD XD

Geändert von FabiF (05.07.2005 um 14:51 Uhr)

Ach du warst das, der mich angeschrieben hat ^^
    War afk und habs erst später gesehen, da hab ich dann vergessen, zu antworten, sry.
    Also unter 35 kommst du nicht rein, da machen wir keine Ausnahmen.
    Wir sind ne Lvl 4-Gilde und können uns ne höhere Levelbeschränkung erlauben ^^
    Es würde weder dir was bringen noch uns, wenn du mit so einem niedrigen Level schon reinkommen würdest...
    Also level noch bißchen was, dann sehen wir weiter

Gestern hat mich jemand wegen einer Gilde angeschrieben irgendwas mit S und q oder so.....

leider hat meien mutter rumgestresst und in der Eile hab ich vergessen den Namen zu speicher.
    Er hat meinen Posts hier gelesen....

Kannst du mich nocheinmal anschreiben?

SRY meien mutter hat rumgestresst....
    Bitte schreib mich nochmal an....

THX

SamuraiMjino