Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 212

Thema: HotaruKenbutsu - official RPG-Ring Kal Online Guild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Name

bei Mopry wäre es also
    @Mopry

@Die über one-cool : einziges problem wäre nur, das man unter lvl 11 nicht droppen/traden/private shops aufmachne kann

Geändert von Gobychan (24.04.2005 um 07:03 Uhr)

achso ^^, das mopry den stuff auch fallen lassen könnte hab ich nicht beahctet ^^. sry

Ah sorry, hatte heute Besuch, hab aber den Steigbügel alleine gefunden. Vielen Dank aber für das Angebot

Ein toller Tag fuer wichtige Entscheidungen

Schönen guten Tag, oder so.

Ich komm mal gleich zum Punkt: momentan kann ich einfach keinen Stufenanstieg mehr bekommen und schuld ist dieses dämliche Biest von einer Grafikkarte, das von seinem Slot aus einen Großangriff auf meine Nerven gestartet hat. Alle paar Monster macht sie schlapp und zwingt mich zum neustart; wenn ich grade mal lumpige 20-40% EXP gesammelt hab, macht es "Pling!", ich muss den Powerknopf drücken und bin wieder bei 0. Argh!!!
    Vorher dauerte es durch die Verluste einfach nur scheiss-lange, einen lvl-up zu bekommen, nun ist es ganz einfach nicht mehr möglich.
    Also habe ich mir eine NEUE Karte bestellt, ja, ganz genau, ich tausche dich aus, du satanische DirectX-••••!
    Bis die Neue da ist (im Laufe dieser Woche noch), werde ich, da ich auf Kal ja net verzichten möchte, alle 10-20% EXP mal zum Executive laufen und sie spenden, bevor sie sich in Wut auflösen. Dann hat die Gilde auch mehr von mir als nur einen Dauer 36er, der mangels Stufenanstieg keine EXP mehr reinkarrt.
    Aber wenn die neue Karte erstmal da ist, ist 37 auch nicht mehr weit entfernt

Naja, wie auch immer, ich will dann mal wieder ins Spiel.

Guild Level 3...Juhu.

Dank großzügigen spendens Seitens Rava (Danke und so...) haben wir nun Level 3 erreicht.
    Nun haben wir Platz fuer weitere 17 Members (da uns vor kurzem einige verlassen haben/verlassen werden). Falls es hier jemanden gibt der in die Gilde will (was ich mal stark bezweifle) und über Level 30 ist (was schon beinahe unmöglich ist) soll er sich bitte hier bzw ingame melden.

Zitat Zitat von Rava
    He Mann, das is ein Grund zur Freude, ein bisschen Fettdruck oder Farbe oder wenigstens ein fröhlicher Smiley hätte da schon hingepasst ^^
    Ich bin fröhlich, zeige es nur nicht unbedingt durch überdurchschnittlechen Gebrauch von "xD"'s und "^^"'s.
    Zitat Zitat
    Nachdem wir selber ewig nicht daran geglaubt haben, Level 3 zu erreichen
    Wann soll das gewesen sein?
    Zitat Zitat
    Danke an Saph, der ingesamt bestimmt schon doppelt so viel gespendet hat wie ich ^^ Oder noch mehr - und es meistens auch freiwillig macht, einfach so.
    Meistens ò_Ó?
    Zitat Zitat
    Und es ist ein schönes Gefühl, dass du mich in nächster Zeit nicht kicken kannst, da sonst meine Exp alle weg sind und wir wieder Lvl 2 sind :P
    Deine EXP sind nicht weg.
    Wenn doch können sie schnell wieder reingespendet werden.
    Ich kicke dich eh nicht.
    Zitat Zitat
    Also ich will Saphs Anfrage noch ein bißchen präzisieren und hoffe, dass er mich dafür nicht erwürgt, aus welchen Gründen auch immer ^^
    /erwürg Ravana

Zitat Zitat von Rava
    Dafür zeigst du zu oft deinen Unmut oder deine Verwirrtheit mit diesen Jungs hier: ò_Ó
    Ich mag sie nunmal ò_Ó
    Zitat Zitat
    ZB als wir schon ewig lvl 1 waren und nicht in Sicht war, irgendwann jemals lvl2 zu erreichen. Oder an jenem unschönen Abend, als Asmo gegangen ist und wir zu 5. in der City of Priest standen und nicht wussten, wie es weitergeht, weil wir zu wenig Mitglieder hatten und die Stammuser alle weglaufen..
    Früher oder später erreichen wir auch Lvl 4, es ist nur eine Frage der Zeit.
    Zitat Zitat
    Zu freundlich von dir, so kenne ich dich -.- Du gibst einem immer das Gefühl, wichtig zu sein
    Könnte daran liegen dass du - mal von deinem Level, Rang etc abgesehen - nicht wichtig (für die Gilde) bist...naja, gut, ohne dich wäre es auch langweiliger da keiner die ganze Zeit den Chatt durchflooden würde...

UI Guildwar^^ Da müsst ihr aber aufpassen Wenn ihr was mit Excalibur im CastleSiedge zu tun habt weil die nämlich gerne mal aus blanker stumpfsinnigkeit ihre eigenen Leute killen

Bei wem seidn ihr dann?^^

Ich hätte nen Membervorschlag für die Gilde: Bladine
    Nett, deutsch und zuverlässig in Assassin-Parties "
    Im Moment erst Level 20 aber er/sie/es wollte noch was leveln.

Doppelpost > everyone.

Der Thread muss nach oben, jetzt muss endlich mal geklärt werden, wer welchen Titel bekommt, hab irgendwie keine Lust, mit koreanischem Kauderwelsch im Profil rumzulaufen o.o

Ich habe heute mittag mit dem spielen angefangen und habe dementsprechend noch ein sehr niedriges Level. Ist in eurer Gilde noch ein Platz frei oder seid ihr bis an die Decke ausgebucht?