Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 212

Thema: HotaruKenbutsu - official RPG-Ring Kal Online Guild

ziehe meinen antrag auf aufnahem in die gilde zurück- ich geh nich in eine gidle wo ein gemeiner assa tenno is
    wenn euch das nicht passt , bannt mich meinetwegen, aber es ist so

Schade
    Dabei hätte ich mich so gefreut dich mit Level 3 aufzunehmen

} } } } } } } jo, das is dein problem
    :grblbl:

es ist eifnach nicht fair wenn man (allgemein) sich auf etwas freut, vertrauensselig ist,und dann voller zutrauen zu jemanden latscht der nihts besseres zu tun hat als einen zu killen/verprügeln
    das war meine meinung
    bye rpg ring

Zitat Zitat von Desperado
    es ist eifnach nicht fair wenn man (allgemein) sich auf etwas freut, vertrauensselig ist,und dann voller zutrauen zu jemanden latscht der nihts besseres zu tun hat als einen zu killen/verprügeln
    das war meine meinung
    bye rpg ring
    jo, das ist dein problem

Es ist doch wohl offensichtlich dass wir dich nicht haben wollen, eigentlich müsstest du es schon längst gemerkt haben.

gut, dann gehen wir als feinde asueinander $burn.
    wenn ich mal eibn höheres lvl habe als du (oder der rest, asugenommen kwb.) werd ich mir ne assa maske besorgen....
    jedenfalls , fand ich den rpg ring von anfang an ziemlich ******* ich bin eigentlich nur wegen wop/wog herkgekommen und bitte darum inständig den hier anwesenden mod mich zu bannen
    fzuckign greetings

Dollars sind zwar böse, aber das ist kein Grund, sie zu verbrennen.
    Zitat Zitat
    wenn ich mal eibn höheres lvl habe als du
    HUST!!!!!!!111eins
    Zitat Zitat
    werd ich mir ne assa maske besorgen....
    Kannst du jetzt auch machen, zum Üben. Vor den Toren des Forts geht das am Besten.
    Zitat Zitat
    jedenfalls , fand ich den rpg ring von anfang an ziemlich *******
    Warum scheiße? Im anderen Thread hast du es geschrieben. §Pirat
    Zitat Zitat
    ich bin eigentlich nur wegen wop/wog herkgekommen und bitte darum inständig den hier anwesenden mod mich zu bannen
    Schonmal nen bannenden Mod gesehn?
    Ich auch nicht, dafür gestern eine bellende Katze.
    Zitat Zitat
    fzuckign greetings
    Jo.

Desperado, du bist cool.

Zitat Zitat
    Nicht wirklich. Du bist mir egal, also kein Feind.
    Zitat Zitat
    wenn ich mal eibn höheres lvl habe als du
    lol.
    Zitat Zitat
    werd ich mir ne assa maske besorgen....
    und?
    Zitat Zitat
    fand ich den rpg ring von anfang an ziemlich *******
    ...wtf postest du dann überhaupt hier?
    Zitat Zitat
    und bitte darum inständig den hier anwesenden mod mich zu bannen
    Sinn?

Ich bin der zuständige Mod.

Dein Wusnch sei mir nicht befehl.

btw: Reg dich ab. sie es als Spass an. Wir spielen das Spiel, weil es uns spass amcht, war ne witzige Aktion, hat dich getroffen, meine Jüte, sie es net so bockernst.

Zitat Zitat von one-cool
    sieh es net so bockernst.
    Sollte man aber langsam mal. Das war schließlich nicht der erste der derart 'aufs Kreuz gelegt' wurde. Oo
    Vielleicht nicht grade Foren User, dennoch wird es imo langsam zu viel mit diesen 'spaßhaften' Beleidigungen.

Ihr wartet doch nur darauf von sämtlichen Gilden gejagt zu werden!

Zitat Zitat von Mopry
    Das war schließlich nicht der erste der derart 'aufs Kreuz gelegt' wurde.
    Doch, das war (meines Wissens) der erste der derart "aufs Kreuz gelegt" wurde o_O
    Zitat Zitat
    dennoch wird es imo langsam zu viel mit diesen 'spaßhaften' Beleidigungen.
    Beleidigungen o_O
    btw haben wir in letzter Zeit sowieso nichts der gleichen unternomen.
    Zitat Zitat
    Kal ist Krieg

Zitat Zitat von Mopry
    Wenn die ersten 50 Personen in der gilde Level 50 sind, hab ich damit gar kein Problem Oo

Zitat Zitat von one
    Wenn die ersten 50 Personen in der gilde Level 50 sind, hab ich damit gar kein Problem Oo
    Dann müsstest ja auch DU lvl 50 sein, da atm nicht mehr als 50 Leute/Gilde (Leute pro Gilde) möglich sind òÓ

Zitat Zitat von Saph
    Dann müsstest ja auch DU lvl 50 sein, da atm nicht mehr als 50 Leute/Gilde (Leute pro Gilde) möglich sind òÓ
    joa... O.o
    und?

Ich schaff das schon irgendwie ^^.
    Btw: da werden im spiel level 49 Chaas zum Verkauf angeboten, soll ich mir so einen schnappen

} } } } } } } jo, das is dein problem
    :grblbl:
    Kleiner Tipp...weniger Smileys,mehr Inhalt,steigert die Seriösität.Rechtschreibung übrigens auch.
    Zitat Zitat
    Sagt jemand,der einen Diebspiel-Link in seiner Sig hat und damit selbst Leute reinlegt.
    Zitat Zitat
    Nein,Feinde nimmt man für gewöhnlich ernst.
    Zitat Zitat
    wenn ich mal eibn höheres lvl habe als du (oder der rest, asugenommen kwb.) werd ich mir ne assa maske besorgen....
    Dir ist schon bewusst,das Saph,wenn dieser Tag jemals eintreffen sollte,dann schon lange kein Kal mehr spielt?
    Zitat Zitat
    jedenfalls , fand ich den rpg ring von anfang an ziemlich *******
    Da ist die Tür--> Sie stand jederzeit offen,du bist nicht gegangen.
    Zitat Zitat
    und bitte darum inständig den hier anwesenden mod mich zu bannen
    1.Mods koennen nicht bannen
    2.Sowas schreibt man per PN
    Zitat Zitat
    Jup,man kann auch anders berühmt werden,als durch heuchlerisches Einschleimen.

Geändert von Drakon (11.04.2005 um 17:29 Uhr)

} lol, es ist eh zzu spät, KOTOR 2 und G II haben mich in ihren bann geschlagen
    Muhahahahahahahahah. jedenfalls werd ich als nächstes mmporg wahrscheinlich wow , Guild wars oder eins der hier beschriebenen spielen.
    Jedenfalls meinen Accoutn hab ich SLyther } vermacht und sonst is alles in butter

Hi!

Mir ist eben erst aufgefallen, dass es eventuell wohl etwas unhöflich sein könnte, wenn ich mich hier schon registriere, ich nicht einmal "Hallo" sage, was ich mit diesem eintrag hiermit nachgeholt habe.

Ansonsten habe ich gar keine Ahnung, was ich sonst noch sagen könnte, ausser, dass es mir in eurer Gilde echt gefällt.

Naja und vielleicht noch, dass es verdammt ungewohnt ist, nach Wochen des KalOnline zockens hier im Forum mal wieder eine Gelegenheit zum Umlaute-schreiben zu haben.

So, ich muss jetzt mal dieses Monster umbringen...

Zitat Zitat von Hepburn-Fan
    Mir ist eben erst aufgefallen, dass es eventuell wohl etwas unhöflich sein könnte, wenn ich mich hier schon registriere, ich nicht einmal "Hallo" sage, was ich mit diesem eintrag hiermit nachgeholt habe.
    Auch Hallo, alter Junge Zeig dich ruhig öfters ^^

Zitat Zitat
    Ansonsten habe ich gar keine Ahnung, was ich sonst noch sagen könnte, ausser, dass es mir in eurer Gilde echt gefällt.
    Das hört man gern ^^ Du passt auch gut zu uns ^^

Zitat Zitat
    So, ich muss jetzt mal dieses Monster umbringen...
    Tuts wieder? 3 Stunden auf Kal warten zehrt irgendwie an den Nerven ^^
    *nachschauen geht*

PS: Ravana = Ripley ^^

Stecher=Chef of all=one-cool

Ich habe heute mittag mit dem spielen angefangen und habe dementsprechend noch ein sehr niedriges Level. Ist in eurer Gilde noch ein Platz frei oder seid ihr bis an die Decke ausgebucht?

Wir haben noch einen Platz frei,aufgenommen wird allerdings erst ab Lvl 28.
    Wir erreichen bald (ziehmlich bald) Lvl 3, dann haben wir Platz für weitere 14 Leute und es wird ab mindestens 30 aufgenommen.