mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Wie ich mich kenne vergesse ich wieder die hälfte ... naja, diejenigen die sich vernachlässigt fühlen hab ich natürlich noch viel mehr lieb!

Ich danke ...
    • Irvine ( )
    • Evechen ()
    • Akito (} )
    • Knight of Yevon (und wehe du bezeichnest dich noch länger als Newby!XD)
    • Diamond
    • Löwenherz
    • Sai
    • Gôka (ToS 4-ever! XD)
    • Chibi
    • Vio (bei Gelegenheit musst du mir umbedingt mal sagen wofür die 81 steht, ich denke mal nicht für dein Alter, oder? )
    • HassLiebe/ Avrilan/ Mephiroth / Ryu Zoji ... (ich nenne dich einfach HaLi^^)
    • letmedie
    • Holystar
    • Civer Almasy
    • Invincible Lilly (lass mal wieder was von dir hören )
    • Wargody
    • Eagle (sonst haut er mich>__>)
    • S.T.A.R.S.
    • Phoenix

Ich danke allen die gegen dieKäfighaltung von Hühnchen KÄMPFEN!

und hier nochmal die UAE der Hühnchen

Fragen zur UAE an mich.

Coole Idee!

Ich danke zuallererst mal meinem Eltern, dass sie mir ein zu Hause gegeben haben (und noch immer geben) und mir so vieles ermöglicht haben.

Dann danke ich meinem Schatz, dass er immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Durch ihn waren viele Situationen in meinem Leben weitaus einfacher zu überstehen!

Hier aus dem Forum danke ich:
    • Urashima
    • Artax
    • Hyperion
    • TomberryX
    • July
    • Seraph
    • Wohanski
    • Cunner
    • Daen
    • Chocwise
    • Soheil

LG, Layana

Edit: Hab die Liste mal der aktuellen Situation angepasst
    Geändert von Layana (24.05.2005 um 12:48 Uhr)

Ich danke meinem besten Trinkgenossen BOO!

Harr

ich dabke dann mal

• Daen und Shinshrii das sie so lange auf die Tupperdosen aufpassen. Die feiern auch bald ihr 1jähriges bei euch.
    • Dee, weil er einfach Dee ist.
    • Chuck, der mir bei meinem ersten Chipset hilft.
    • Blutmetzger, wegen den langen Diskussionen zu später Stunde
    • .drangonrune, weil er sich mit dem Pagedesign beeilen wird.
    • Sydney und nudel die mir beide bei der Page helfen werden
    • Vinnie, natürlich
    • [insert any name I've forgotten]

Ich danke jetzt einfach mal allen die mich auch mögen( Nicht lachen, die Liste ist kurz ich weiß...)
    Also da wären:
    Der Schweitzer, der Russe, Miniwal, Pudel, der Außenseiter, Sera und Laguna the Immortal.

Ihr seid mein Halt, meine Hoffnung und alles was es Wert ist dafür zu leben!
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Ich finde dass sich viele Menschen aus meiner Umwelt ein Danke verdient haben.
    Ich möchte mich nebenbei bei den Leuten bedanken, die mich zu das gemacht haben, was ich heute bin.

Hier danke ich besonders:

• OmeganX
    • Irvine
    • Evanescence
    • Akito
    • HassLiebe
    • The Wargod
    • Letmedie

Die Reihenfolge sagt nichts aus

Für jeden Aufgelisteten gibt es bestimmte Gründe, warum ich ihnen Danke.

Ich danke:

• Eve
    • Noya
    • one
    • Blue Kuh
    • Shadow
    • Eisbaer
    • Ravana
    • Tear
    • Lelle
    • Beastmaster

Ich denke mal die erwähnten Personen wissen, wieso ich ihnen danke.

Hoffe mal ich habe keinen vergessen. Falls doch dann PN an mich und ich editiere die Liste^^

Wie süß... Gut, dann danke ich:
    Meinen Eltern, denn ohne sie wäre ich nicht vorhanden und meinen Freunden. Namen nenne ich keine, da ich hoffe, dass diese Personen sich von alleine angesprochen fühlen; abgesehen davon meine ich mit "Freunde" sowohl Leute, die gar nicht im Ring registriert sind, als auch solche, die ich aus dem Internet kenne.
    Würde ich diese Freunde alle aufzählen... Hätte das gar keinen Sinn ; ).

Desweiteren danke ich:
    -Meiner Lightbox
    -Meinem Computer (Kauft Äpfel!)
    -Dem Erfinder der Schokoladentafeln
    -Meiner Stereoanlage
    Was wäre ich ohne euch.

Und überhaupt allen, die mir bei irgendetwas geholfen, sich mit mir nett unterhalten, was auch immer haben. Allen, die mit mir auskommen, mein vollster Respekt.

Ich danke allen, die mir diesen Spa... Post ermöglicht haben:

- Chest0r0r0r0r0rrr (")
    - dragonrune. (kenn ich eigentlich kaum, aber egal ^^)
    - ... Allen Mods und Admins (schleim)
    - dadie (für lustige Rätselspiele )
    - WinAmp (ohne sterbe ich!)

JOA. Das wärs dann ^^

Zitat Zitat von vio81
    gibt zwar auch einen Grund, aber den verrat ich nich XD
    Das interessiert mich jetzt aber.

Hm, na ok, spreche ich wenigstens ein paar Leuten meinen Dank aus:

Danke Marron, für deine liebevollen Beleidigungen und dafür, das ich sie zurüchgeben darf. xD

Danke Muh, für die ein oder andere nette Unterhaltung, aber vorallem für deine Filmtips usw.^^ Belib wie du bist, unser kleiner verpeilter Basti. Übrigens habe ich ein paar neue Rekorde in Burnout 2 auf der Box vom Doc hingelegt, es wird also für dich noch schwerer.^^

Danke an Avrael, dafür, das du mir das Gitarre spielen beigebracht hast...habe leider schon wieder alles vergessen, aber danke nochmal für die schöne Zeit die wir im Sommer hatten.
    Ich vermisse euch echt, dich, tenda, C hörnchen, Gray und den Rest der Bande, diese Jahr werde ich mal alle Cts sausen lassen und wieder an einem fpg Treffen teilnehmen.

Danke an letmedie, der immer wieder versucht ein Treffen zu organiesieren...und ich kann jedes Mal nicht, auch danke ich dir für unsere vielen Unterhaltungen (auch wenn das schon ne Weile her ist^^) Dieses Jahr wird das sicher klappen.^^

Vielen Dank, Mr. Doc Ower, für die geile Zeit bei dir und für die Funkzentralverriegelung....ich habe sie zwar nicht in den Opel gebaut aber dafür hat sich Thomas ziemlich gefreut.^^ Ich glaube das ist in deinem Sinne, schließlich soll das Teil ja auch mal benutzt werden.
    Achja, vielen dank noch, das ich mal wieder Wipeout zocken konnte und das ich ToS spielen durfte, letzteres besitzte ich nun auch.

Danke an Yuna und Artax, denn durch ihre Cts habe ich die meisten netten Menschen im Ring erst kennen gelernt.^^

Recht vielen dank auch an Hiryuu, für dein CC, es ist bei mir gut aufgehoben, danke für viele Gespräche und für den Kneipenabend (auch wenn die Narben nie verheilen werden xD ) Ich hoffe du schaffts das in Ungarn und das wir uns endlich mal wieder sehen.

@Forenehefrau:
    Lol, danke für ein wunderschönes Jahr mit und ohne Streitgespräche, und vielen vielen dank für die süße Geburtstagkarte.
    Wird Zeit, das wir mal wieder Billard spielen und dann hauen wir Thomas und Philipp richtig in die Pfanne.^^

And last, but not least:
    The Violator 81^^
    ach, ich muß es einfach verraten:
    Vio steht für Violator, einem Album von DM.
    Und die 81....ach nein, das verrate ich doch nicht.
    Wo soll ich nur anfangen?
    Danke für die tausend CDs, danke das ich bei dir wohnen durfte, danke, das ich durch dich dom, mani und den Doc kennen gelernt habe.
    Danke für unsere unzähligen Gespräche.
    Danke für die Horrortelefonrechnung.^^
    Danke, das du mein Auto am Leben gelassen hast. xD
    Thanks for DM, Aha, and many more...

Ich glaube ich könnte hier noch Stundenlang weitermachen, aber eigentlich müssen wir uns nichts sagen, oder?^^

See you soon...and remember: ...and sun will shine, the world is mine.^^

PS: Achja, heute habe ich einen guten Start bei GT3 hingelgt, das gleiche dann leider auch in real life action ausprobiert, aber das erzähle ich lieber im MSN....xD

Edit:
    Achja, Tara:
    Danke für die Sektdusche, danke für die Massage, danke für das Kassel Ct, danke für alles, was du mir angetan hast und verzeih mir, das ich dich belogen habe.
    Geändert von Dune (22.02.2005 um 12:30 Uhr)

Ich danke:
    • Freezy
    • Dingsi
    • Aurae
    • Boo
    • DS
    • Mop
    • Baer
    • SDS

danken würd ich gern sehr vielen aber die meisten sind nicht hier im forum xD
    denen die hier im forum sind und wenn auch manche kaum aktiv momentan danke ich natürlich auch, als da wären:

• Seleth
    • Dark~Rei
    • DrBonesCadavre
    • Borky
    • Happosai
    • Geiu
    • Breze
    • Thai
    • Archeo
    • Uminali
    • Irresolute Warrior
    • Aitdfan
    • Necrid
    • Netwarrior
    • Nephellim
    • SpliffyArts
    • Captain Smoker

PS. auch sonst danke ich einigen hier allgemein die in letzter zeit freundlich zu mir waren ^^

OMG, dass ich auf drei listen gekommen bin....das ist echt....hätte ich bei meinems eltenen anwesend sein jetzt nicht gedacht....

ich danke....lilly, lili (frühere zeiten- lange nicht gesehen), premu (würde gern mal wieder mit dir labern), squaregamer (der heute geburtstag hat), dune (ich denke dieses jahr muss es mal werder oder?), omegan x (ehre wem ehre gebührt), koy, pik, tabs, enkidu, blue, dragonlady, tt, und alle die sich von mir angesprochen fühlen möchten, an die ich mich aber jetzt leider nicht entsinnen kannk, seht es mir nach, habe gerade klausur gekreuzt.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!

Ich liebe Dankes Listen.

Zu erstmal Danke ich meinen Eltern, ohne die ich nicht hier wäre ^^

Meiner Tastatur, ohne die ich nichts schreiben könnte.

Der Sonne, dafür dass sie scheint!

Ganz klar meinem Bett.

Und schließlich noch der Nahrungsmittel Industrie.
    Man genial, bist Du der Schauspieler auf dem Foto?

Ich danke einfach allen, die meine Schwachsinnthreads beantworten... das sollten so ziemlich alle sein die ich kenne...
    Denke ich...

Oder zitiert haben, und noch Ianus, für seine bekloppten Bildern die er von sich selbst macht... die ham (meistens) Stil.

Und dem toten_ork... weil er mir bei Scripts geholfen hat...
    und bb2k3 aka Eisregen aka Eisregen2k4, weil er ein guter Kumpel ist.. auch wenn er raucht

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich danke Dan Brown!
    Geändert von Zappa (22.02.2005 um 18:50 Uhr)
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Mein Dank gebührt vielen, doch ich möchte mich nur bei einer speziellen Person bedanken.

Danke, oh Erfinder des RLs, man könnte auch ohne auskommen, doch manchmal will man es einfach nicht. Ohne dich gäbe es so tolle Sachen wie Pizzalieferdienste, Gameshows und Frauen nicht (Na ja, zumindest weiß man, wenn es wirklich eine Frau ist. Meistens.).

Hm, heute danke ich mal nur Chuck. Er war mein erster Kontakt hier und wir haben zusammen unsere Noobzeit gemeister. Das erste mal miteinander geredet haben wir glaube ich so ungefähr vor 1 anhalb Jahren. Und es war immer wieder lustig.
    Auch wenn wir manchmal Meinungsverschiedenheiten haben, mag ich die trotzdem. ^__^

Was für Zeugs wir schon alles zusammen getan haben. Rpg-Sun, LeForum und was weiß ich noch für Zeugs. XD

Also Danke du Rpg-Sun Kaktus. !_!

Ich danke Chrisch, Chuck, Nudel, Mr. Bamboo und Rune. Hab' euch alle ganz furchtbar doll lieb. <3
    Jeder den ich in MSN habe (No0b ausgeschlossen ) ebenfalls, nur die obengenannten waren in letzter Zeit die wichtigsten und die vertrauenswürdigsten.

Sonderdanke geht an Ches'. kA wieso. Wollt' ihm einfach mal danken.

Chuck Gast
    Joa.
    Es gibt viele Leute denen ich danke, aber fang ich mal mit meinem alt-Noob-Kollegen an.
    Laca..Seiken. Wir haben damals wirklich extrem viel Scheisse gebaut (Rpg-sun, LeForum, blah), aber wir konnten uns zum Glück immer draus raus ziehen. Ich erinnere mich noch an die tollen Avas von uns. x) Und an Sajzev ebenfalls. Dieser Russe. Naja egal. Wir hatten es (und haben es teilweise immernoch, auch wenn eher selten. :\) verdammt lustig, vor allem das mit dem 'A', und all die spontanen Gespräche. :D
    Also danke [Seiken/Amy/Lacamiel/Baguette/Probsteierhagener] ^_^

Joa.. wem dank ich sonst noch? o.o
    Rune, Syd, Lachsen, Chibi, TQ, Gruz, V-King, Chise, Nudel (EAV \o/), Miku, Mopry, Bloody, Necrid, Snaky, Zappa, blah. Wenn ich jemanden vergessen hab tut's mir unglaublich leid.. sind halt nur die, die mir spontan eingefallen sind. o.o''
    BTW; Seiken ist ein kleines Testosteron-überladenes Zigaretten Baguette. xO