mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von vio81
    gibt zwar auch einen Grund, aber den verrat ich nich XD
    Das interessiert mich jetzt aber.

Hm, na ok, spreche ich wenigstens ein paar Leuten meinen Dank aus:

Danke Marron, für deine liebevollen Beleidigungen und dafür, das ich sie zurüchgeben darf. xD

Danke Muh, für die ein oder andere nette Unterhaltung, aber vorallem für deine Filmtips usw.^^ Belib wie du bist, unser kleiner verpeilter Basti. Übrigens habe ich ein paar neue Rekorde in Burnout 2 auf der Box vom Doc hingelegt, es wird also für dich noch schwerer.^^

Danke an Avrael, dafür, das du mir das Gitarre spielen beigebracht hast...habe leider schon wieder alles vergessen, aber danke nochmal für die schöne Zeit die wir im Sommer hatten.
    Ich vermisse euch echt, dich, tenda, C hörnchen, Gray und den Rest der Bande, diese Jahr werde ich mal alle Cts sausen lassen und wieder an einem fpg Treffen teilnehmen.

Danke an letmedie, der immer wieder versucht ein Treffen zu organiesieren...und ich kann jedes Mal nicht, auch danke ich dir für unsere vielen Unterhaltungen (auch wenn das schon ne Weile her ist^^) Dieses Jahr wird das sicher klappen.^^

Vielen Dank, Mr. Doc Ower, für die geile Zeit bei dir und für die Funkzentralverriegelung....ich habe sie zwar nicht in den Opel gebaut aber dafür hat sich Thomas ziemlich gefreut.^^ Ich glaube das ist in deinem Sinne, schließlich soll das Teil ja auch mal benutzt werden.
    Achja, vielen dank noch, das ich mal wieder Wipeout zocken konnte und das ich ToS spielen durfte, letzteres besitzte ich nun auch.

Danke an Yuna und Artax, denn durch ihre Cts habe ich die meisten netten Menschen im Ring erst kennen gelernt.^^

Recht vielen dank auch an Hiryuu, für dein CC, es ist bei mir gut aufgehoben, danke für viele Gespräche und für den Kneipenabend (auch wenn die Narben nie verheilen werden xD ) Ich hoffe du schaffts das in Ungarn und das wir uns endlich mal wieder sehen.

@Forenehefrau:
    Lol, danke für ein wunderschönes Jahr mit und ohne Streitgespräche, und vielen vielen dank für die süße Geburtstagkarte.
    Wird Zeit, das wir mal wieder Billard spielen und dann hauen wir Thomas und Philipp richtig in die Pfanne.^^

And last, but not least:
    The Violator 81^^
    ach, ich muß es einfach verraten:
    Vio steht für Violator, einem Album von DM.
    Und die 81....ach nein, das verrate ich doch nicht.
    Wo soll ich nur anfangen?
    Danke für die tausend CDs, danke das ich bei dir wohnen durfte, danke, das ich durch dich dom, mani und den Doc kennen gelernt habe.
    Danke für unsere unzähligen Gespräche.
    Danke für die Horrortelefonrechnung.^^
    Danke, das du mein Auto am Leben gelassen hast. xD
    Thanks for DM, Aha, and many more...

Ich glaube ich könnte hier noch Stundenlang weitermachen, aber eigentlich müssen wir uns nichts sagen, oder?^^

See you soon...and remember: ...and sun will shine, the world is mine.^^

PS: Achja, heute habe ich einen guten Start bei GT3 hingelgt, das gleiche dann leider auch in real life action ausprobiert, aber das erzähle ich lieber im MSN....xD

Edit:
    Achja, Tara:
    Danke für die Sektdusche, danke für die Massage, danke für das Kassel Ct, danke für alles, was du mir angetan hast und verzeih mir, das ich dich belogen habe.
    Geändert von Dune (22.02.2005 um 12:30 Uhr)