-
Drachentöter
Nett ^^
Naja ich selbs hab zwar Dankesreden immer gehasst aber wenig möchte ich erwähnen, ud versuche es kurz zu machen.
*Brille aufesetz, und lies*
Sehr geehrte Damen und Herren
Bald feiere ich mein persönliches Jubiläum in diesem Forum, nämlich das Jahresjiblimäum. In diesem Jahr habe ich viele bemerkenswerte Persönlichkeiten getroffen, zu meinem Bedauern leider nicht ausführlicher kennengelernt. Nichtsdestotrotz aber geniesen jene Personen von mir großen Respekt, und besondere Wertschätzung.
Gewiss sind es nicht nur diese, die ich jetzt nenne, denen gegenüber ich so eingstellt bin, aber es sind Personen, die vieles in meinem Leben veränderten, hauptsächlich bezieht sich das auf Zeitverlust, Nervenverlust und ähnliches mehr, aber sie haben mir auch die ein oder andere ämusante und unterhaltsame Stunde beschert.
-Wargod
-Sense One
-Omegan X
-Knight of Yevon
-Soheil, dem ich an dieser Stelle noch einmal ausführlich meinen Dank für die MFS aussprechen will
-Pik
-Vio
-Gamabunta
-Enkidu
-Skorp
-NMi
-S.T.A.R.S
-one cool
Ebenso möchte ich all denen Danken, mit denen ich nebenher auch das ein oder andere Wort wechseln durfte, doch ich bedauere, diese nicht alle aufzählen zu können, da es zu viele waren, und eine ausführliche Nennung den Rahmen sprengen würde.
Natürlich möchte ich auch all jenen Danken, die jeden Tag dazu beitragen, dieses Forum zu erhalten, und damit meine ich nicht nur alle Funktionäre, sondern auch die gesamte Gesellschaft, denn jeder Poster bzw. jedes Mitglied trägt dazu bei, das dieses Forum jeden Tag größer und lebhafter wird, und man sich mit jedem Tag ein wenig wohler fühlt.
Mir persönlich hat das Forum in meinem Leben sehr weitergeholfen, besonders in Entscheidungen. Ich habe es endgültig aufgegeben früher ins Bett zu gehen, ich habe mich endlich dazu entschlossen, etwas literarisches zu schaffen, ich habe endlich eine neue Beschäftigung für manche Morgen, Mittage, Nachmittage, Abende und Nächte, ich habe gelernt, das meine Auffassung von Perfektion weit hinter dem liegt, was sie tatsächlich ist, und vieles mehr.
Allerdings muss ich an dieser Stelle auch jenen Danken, die meine Posts überhaupt zu stande kommen lassen.
Im besonderen die Tee-Firma Westside, Microsoft, unser Internetanbieter, den Kraftwerken, die Keksfirma Balsen, unserem Bäcker, diversen Butterherstellern, Fleischverkäufern und Metzgern, den Erfindern von Zaziki, Feta, und Spaghetti, natürlich auch den Erfindern von Pizza, Frühlingsrollen und Lasagne, Kartoffelbauern, Paprika-Bauern, dem Architekten unseres Hauses, und nicht zuletzt natürlich auch Gott (keine Religiondsikussion anfangen!). Auch meinen Dank an meine Eltern, Verwanten, Freunde, Bekannten, Unbekannten, Verhassten und Erzfeinde.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und freue mich auf das nächste Jahr.