So, nach langen Diskussionen im Besprechungsthread über die Preise, über Art der Wertung und überhaupt, hab ich mich entschieden, das demokratisch zu machen über eine Abstimmung ^^
Der Bogenschießwettbewerb wird von Tario (NPC), dem Wirt der Taverne "Zur Schießbude" in Kakariko ausgerichtet - zur Information, falls das noch nicht durchgesickert ist
In dieser Umfrage kann also jeder, der bei Link's Legacy mitmacht oder was damit zu tun hat, über die Preise abstimmen.
Hab alle Vorschläge der letzten Tage im Besprechungsthread gesammelt.
Hier sind sie nochmal:
- Waffe: gutes Schwert / guter Bogen
- Essen für Zwei
- Eintrittskarte für Zora-Konzert
- Eintrittskarte für Trainingsarena
- freies Essen in Taverne für bestimmte Zeit oder bestimmte Anzahl Mahlzeiten
- Lebensgroße Puppe / Porzellanfigürchen von Zelda, Link, einem Weisen oder sonst wem Berühmten
- magischer Gegenstand oder Trank von der Kräuterhexe
- formschöne Schaufel ^^ (oder ein anderer Spaßgewinn^^)
- Ein Zelda-typisches Item: Eisstab, Hylia / Spielgelschild, Bumerang, Feuerpfeile, oä.
- Ritterschlag für den Gewinner
Den letzten Vorschlag hab ich nach einigem Überlegen aus der Umfrage draußen gelassen, weil es doch zu unrealistisch ist, dass ein kleiner Tavernenwirt für den Gewinner eines kleinen Bogenschießens einen Ritterschlag vom König erwirken kann.
Schade allerdings ^^
Die Umfrage ist öffentlich, das heißt, jeder kann sehen, wer für was gestimmt hat.
Außerdem hat jeder so viele Stimmen, wie er will.
Trotzdem sollte er natürlich nur die Preise ankreuzen, die ihm am Liebsten wären ^^
Drei Preise sollen vergeben werden.
--
Außerdem können wir hier im Thread über das Thema noch weiterdiksutieren, falls das nötig ist, im Besprechungsthread ist meistens zu viel los, und wichtige Erkenntnisse gehen zu schnell unter ^^
Also, es geht noch um die Frage der Auswertung des Gewinners - entweder werden die wettbewerbsbeitäge von der Jury, bestehend aus Liferipper, Konsum und Ziek, bewertet oder wir machen es über ein Zufallssystem, der Gewinner wird sozusagen ausgelost.
Am Sinnvollsten wäre IMHO ersteres - aber falls zu viele damit nicht einverstanden sind, geht das natürlich nicht ^^
Kritik, Anregungen, Vorschläge, sonst was dazu?
Außerdem der Zeitpunkt des Wettbewerbes. Hatte vorgeschlagen, das Anfang nächster Woche zu machen, also Montag/Dienstag rum. Hat jemand was dagegen? Kann jemand nicht?
Teilnehmer am Wettbewerb:
Eisbaer
Bauzi
one-cool
Ravana
zuffel
Fantasy Fighter
Sternschnuppe (?)
Shadow-runner (?) <- extra dick ^^
König Elessar (?)
Sig kann von mir aus anbleiben, zur Abwechslung![]()