Zitat Zitat von !ckS
auch halte ich abstand von filmplakaten, pinups oder starpostern, die finde ich ebenso blöd und teeniehaft.
Hurra, willkommen im Club. Starposter würde ich mir eh nie kaufen, Bands huldige ich lieber mit T-Shirts (Wobei das leider auch Wunschdenken ist, denn ich hab' ja nur eins... >.<). An die Wände gehören schöne Dinge =).
Na gut, blöd und teeniehaft finde ich es nicht unbedingt, aber irgendwie hänge ich mir trotzdem lieber andere Dinge an die Wand...

Zitat Zitat
zudem bin ich ein großer fan von dekospiegeln, also spiegel mit bedruckter oberfläche!
Hehe. Spiegel hab' ich jetzt keine, aber ich häng meine Wände auch gerne mit Zeugs voll. Über meinem Bett hängt mein Bogen (Durch zwei extrem stylishe Haken zum Halten gebracht; und ja, das Ding ist wirklich NUR zum endlos stylen da!), neben meinem Schreibtisch an der Wand thront ein chinesischer Fächer (Die Multikulte-Ecke meines Zimmers...). Desweiteren wird eine kleine Ecke von einem Acryl-Bild geschmückt, das mir meine Mutter geschenkt hat =).
Ich bräuchte mehr schöne Möbelstücke; wunderschöne Lampen und ein bildhübsches chinesisches Mini-Regal stechen sich heftig mit uralten Kinder-Kleiderschränken ;;.
Außerdem wollte ich mal pur zum Angeben mein Lieblingskleid (Mehr als 7 m Stof, yeah) aufhängen, aber da hat sich bisher noch keine passende Wand angeboten. Überhaupt sehe ich gerne kleine (Oder große...) Gegenstände, die mein Zimmer schmücken.

Spiegel fände ich theoretisch auch toll... Aber die Preise... ._. Hab' schon sehr schöne Exemplare in diversen Läden gesehen. Wo ist die nächste Bank...?