mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kalifornia FilmPlakat (guter Film)
    Fight Club Film Plakat (noch ein guter Film)
    Tanya Chalkins - Kiss (kann man einen Bildausschnitt perfekter wählen?)
    Ein kleines von david lynch mit Isabella Rosselini
    Noch ein kleines von Marylin Monroe
    Ansonsten viel Zeugs, das aus Zeitschriften Rausgerissen ist und jede menge fotos.
    Geändert von toho (21.02.2005 um 15:23 Uhr)

Da ich mich in der neuen Wohnung noch nicht entscheiden konnte liegen die ganzen Poster noch unterm Bett rum, aber nach den ganzen Jahren weißich ja wie sie aussehen und brauch sie gar nicht unbedingt rauskramen. (Müsste Heath mal wieder irgendwo hintun, der fehlt schon irgendwie )
    Ansonsten hab ich eins von Orlando Bloom (war ein Geburtstagsgeschenk, das musste dann sein... und irgendwie finden es mysteriöserweise alle weiblichen Besucher ganz ganz toll )

Das hab ich auch und ansonsten ganz viele Postkarten, Fotos, selbstgemalte Bilchens und schöne Spiegel, weil Spiegel einfach toll sind, selbst wenn man sich die ganze Zeit ansehn muss

1 Slipknot-Flagge
    3 Slipknot-Poster
    1 KoRn-Poster
    1 Mudvayne-Poster
    1 großes Graffiti
    1 Slipknot-T-Shirt
    ein paar selbstgezeichnete Bilder (Slipknot-Logo, Cerberus aus Resident Evil, ...)
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

2 bob marley poster
    2 bob marley flaggen
    1 method and redman zeichnung
    1 fantasy poster

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

1 Slipknot-Poster
    1 Slipknot-Flagge
    1 Scarface-Poster
    1 NY-Poster
    1 kuules Unterwasser-Poster

Zwei FF VII Advent Children Poster ( Seltsam... ich habe nur eins von Cloud und eins von Sephiroth gefunden, aber keines mit beiden zusammen... Es lebe das Marketing!)
    Ein FF X Poster von Tidus und Yuna an der Heiligen Quelle.
    Ein Baldur´s Gate 2 Poster das irgendwie gar nicht danach aussieht.
    Und noch ein paar kleine Herr der Ringe Poster.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Ein Kalender vom Fraunhofer IML & FVV...

Ein roter Drach, der ein Schwert in den Krallen hält. Den hab ich zum Weihnachten bekommen ^^
    Mehr nicht ^^
    endlich wieder online >_<

Zitat Zitat
    Servus!

Hmm recht viele Poster hängen bei mir im Zimmer, da wären zB
    Soheil
    Boo
    SenseOne
    hmm ich denke das regeln wir am besten um punkt 12 uhr in ogrimmar, und bring deine beiden zahnstocher mit, auch wenn sie dir nix nützen *muahahaa*

Zitat Zitat
    1 Slipknot-Poster
    1 Slipknot-Flagge
    1 Scarface-Poster
    1 NY-Poster
    1 kuules Unterwasser-Poster
    damn def... was is nur mit dir los, du hast immernoch die shice slipknot teile hängen machs abbbbbb ^^

@topic

tenchi muyuo stoff-ausroll-teil (ihr wisst was ich meine... arrr wie heißt der crap)
    Cloud und VIVI pappaufsteller
    viele geile zeichnungen von yuna und ein GTA SA poster.. njoa das wars

In meinem Zimmer hängt eigentlich nur ein einziges Poster(naja an der Ausenseite der Tür auch noch),dafür hab ich umso mehr Bilder an den Wänden.

Poster: Dolls von Takeshi Kitano
    Angel Sanctuary

Bilder: William-Adolphe Bouguereau -il primo Bacio(der erste Kuss)
    Michelangelo- die Erschaffung Adams (allerdings nur die beiden Finger)
    Rosso Fiorentino- Angelo musicante (ich liebe dieses Bild) und Madonna col Bambino e quattro Santi (davon allerdings nur den unteren Auschnitt mit den zwei Engeln)
    Sandro Botticelli- Madonna
    Raffael: die beiden Engel
    Und noch ein paar einzelne Engelbilder.

Hm Poster hab ich keine. Hatte eigentlich nie wirklich welche, früher mal für kurze Zeit ein paar von Leo DiCaprio und so, aber die haben da höchstens einen Monat gehangen.
    In meinem Zimmer zu Hause bei meinen Eltern hängt noch ein HDR-Teil1 Poster, das war mir aber zu Schade, es wieder abzunehmen und beim Umzug zu strapazieren, da lass ichs lieber zu Hause hängen. War eben ein gekauftes und nicht diese billigen Teile aus ner Bravo oder so *G*

Jetzt hab ich an meiner Wand einen Haufen Postkarten hängen, immer wenn ich eine geschickt bekomme, kommt sie an die Wand, denn sonst würde sie im müll landen *hust*
    Hab dann noch ein Plakat mit Fotos von meiner Familie und ein paar Freunden drauf an der Wand sowie 4-5 bilder, die ich mal gezeichnet hab.

Ich finds sowieso schöner, irgendwas persönliches an die Wand zu hängen, mit Postern kann ich im allgemeinen nicht viel anfangen.

hab nich viel hier hängen momentan:
    - The Offspring poster
    - 2 Fast 2 Furios kinoposter (sehr groß)

bald:

-Linkin Park poster oder so, brauch noch was, vllt auch Sonata Arctica wenns das gibt.

Users Awaiting Email Confirmation

Hatte früher alle möglichen Poster in meinem Zimmer hängen, von Postern zu irgendwelchen Filmen und Schauspielern über Bands bis zu Fußballern und anderen Sportlern.

Aber jetzt find ich ne weiße Wand viel hübscher. Ausserdem hatte ich früher immer das Gefühl, als ob mich die Leute vom Poster aus ansehen würden. 8[

• Ein (seehr altes) Anno 1503 Poster. - Sieht aber mit dem Schiff, die Landschaft und die Stadt im Hintergrund ziemlich geil aus ^^
    • Eine GTA Vice City Poster - Eine heisse Bikiniträgerin, die während einem Sonnenuntergang ihr Martini schlürft :creepy:
    • Zwei Simpsons Poster - Eins davon, auf das ich besonders stolz bin, ist dieses, bei dem alle Einwohner Springfields auf einem Bild zu sehen sind. Son "Klassenfoto"
    • Und ein (vom Style her geniales) Poster der Animania. Trägt den Namen Animission

Aber naja, irgendwie wärs mal Zeit, diese einmal zu wechseln. Ausserdem möcht ich mir vielleicht mal ein wirklich professionelles und extra Grosses Poster kaufen (mal was anderes,, die man in jeder Zeitschrift findet).

Mfg Biosfear

Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
    Mark Twain (1835-1910)

Ein Pulp Fiction Kinoplakat sowie 2 Kill Bill Kinoplakate (Einmal Gelb, einmal Schwarz. ^-^), ein kleineres Kill Bill Poster (gabs zur Tarantino DVD Collection dazu. o.ô), ein LastSamurai Poster in selber Grösse, ein grosses Tarantino Poster, zwei Beastie Boys Poster, einmal Natuto und einmal Shaman King, und noch ein kleines (etwa A3) Kill Bill Vol. 2 aus irgend nem Kinomagazin. Aber eigentlich mag ich ja keine Poster... o_o"

Bei mir hängen nur 2.
    Eins von Final Fantasy VII und eins von Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Also das hier und dieses hier.
    Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem richtig gutem GTA-San Andreas-Poster.

1x Rufus + Turks
    1x RG Veda
    1x ein Alchemy Gothic Poster
    1x ein LRoyo Poster
    1x Lady Death (limited)
    ....jaaa das wars
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.

http://www.shinranet.de.vu
    (Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^)

Ich hab hier in meinem Zimmer noch sehr viele alte Poster (die Uralten hängen alle sehr hoch und ich komme nach dem Umbau meines Zimmers nicht mehr ran , weil ich da keine Leiter aufstellen kann ...) :

• 1 zweiteiliges Riesenposter von Lara Croft aus der PC Action
    • 1 Poster von Lara Croft aus der Screenfun , bei dessen Anblick mir auffällt auf was für Bizarre Figuren wir mal gestanden haben
    • 1 Poster von Comand & Conquer Tiberian Sun *räusper*
    • 1 Poster von Dead or Alive aus der Screenfun (das würde ich auch hängen lassen)
    • 1 Poster von Yuna aus FF X-2
    • 1 Poster von Rikku aus FF X-2
    • 1 Poster von Paine aus FF X-2
    • 1 Poster von Final Fantasy VIII aus der Screenfun
    • 1 Poster von Tidus , das ich damals bei der Preorder von FFX dazu bekommen hab
    • 1 Poster von FF IX (der Platz mit dem Ticketschalter in Alexandria im Hintergrund und vorne die Charaktere)
    • 1 Poster von System of a Down ... das mit den Kombucha Mushroom People *g
    • 1 gerahmtes Poster von einem Ferrari 456 GT von 1992 (da war hier in Berlin eine Ferrari-Ausstellung)
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

°nachkuck°
    -3 HdR Poster
    -3 Final Fantasy Poster
    -1 Gegen die Wand Poster
    plus eine mega große Weltkarte, nen haufen Bilder etc.

Ich habe imomment nur 4 Poster hängen und zwar:

-FF 8
    -X 1999
    -2 DNAngel