Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche "Mich" Zeichner!!!!

Suche "Mich" Zeichner!!!!

Hi Leute! RULZ!

Ich suche eine/n Der mich als Figur Zeichnen kann.

Char- UND Faceset!

Ich kann mich nicht gur zeichnen...leider

Bitte, bitte zeichne mich einer als:

Mann mit Blauen Augen und Schwarzer Kleidung (Wie im Bild..) und einmal mit verdunkelten Augen
    wenns geht auch noch mit einem Schwert in der Hand (Kurzschwert in Gelb, Beide Posen)
    Faceset genauso: Blaue Augen, Dunkle Augen, Lachen, Böse Rote augen, Tropfen an der Stiren un Kommischen Blick

Das ist auch nett wennn mich einer mit Kapputze unten (also mit Braunen Haaren, Pferdeschwanz) Zeichnet.

Das wäre SEHR NETT .

Bitte, Meldet euch!

Walter

Zitat Zitat von Walter RPG´s
    Hi Leute! RULZ!

Ich suche eine/n Der mich als Figur Zeichnen kann.

Char- UND Faceset!

Ich kann mich nicht gur zeichnen...leider

Bitte, bitte zeichne mich einer als:

Mann mit Blauen Augen und Schwarzer Kleidung (Wie im Bild..) und einmal mit verdunkelten Augen
    wenns geht auch noch mit einem Schwert in der Hand (Kurzschwert in Gelb, Beide Posen)
    Faceset genauso: Blaue Augen, Dunkle Augen, Lachen, Böse Rote augen, Tropfen an der Stiren un Kommischen Blick

Das ist auch nett wennn mich einer mit Kapputze unten (also mit Braunen Haaren, Pferdeschwanz) Zeichnet.

Das wäre SEHR NETT .

Bitte, Meldet euch!

Walter
    Hab ich was Falsches gesagt?

also wenn ich das richtig verstehe
    soll ich dich jetzt pixeln und dazu ein passendes Art zum Face machen?

Zitat Zitat von Lyserg
    also wenn ich das richtig verstehe
    soll ich dich jetzt pixeln und dazu ein passendes Art zum Face machen?
    Ja das wäre sehr nett von dir.

Edit: Es wäre auch nett wenn einer mein jetziges Bild genauso zeichnet, nur nicht mit Braunen sondern mit weissen Haaren...

Walter (new)

Geändert von Walter RPG´s (22.02.2005 um 12:29 Uhr)

nja....schon mal was von"char ex." gefört?
    damit wirst du schon nen angemessenes Finden und falls du noch nen Facesset brauchst schick mir einfach das Charset und ich werde mich an die Arbeit machen

Zitat Zitat von Seeth
    nja....schon mal was von"char ex." gefört?
    damit wirst du schon nen angemessenes Finden und falls du noch nen Facesset brauchst schick mir einfach das Charset und ich werde mich an die Arbeit machen
    Char Ex benutzen nur verzweifelte Programmierer.
    jedenfalls ist es besser als nichts ._.

Charas Ex ist ein sehr sinnvolles Programm! Damit schafft man zwar keine grafischen Meisterleistungen, aber gleichmäßige, normale Charas. Wenn man unbedingt was besonderes sucht, kann man sich damit z.B einen Dummy bauen, der, wenn man eine bessere Grafik hat, ausgetauscht wird.
    Für NPCs in normaler Quali vollkommen ausreichend. Auch wenn man später im Charset etwas herumpixeln und verbessern muss.

Users Awaiting Email Confirmation

wo findet man Char Ex, würd mir das gerne mal ansehen

Wäre aber net wenn das bitte einer für mich macht. Meine Forderungen (oder Bitten) sind weniger geworden ich Brauche nur:

MEIN JETZTIGES Benutzerbild als Charset und einmal Mit und Ohne Cap oben drauf und einmal mit duklen(schwarzen nicht zu sehenden) Augen. Das Faceset hab ich schon...naja nicht ganz aber egal.

Walter(New)

bin nit gut in viecher zeichnen, aber wenn du menschliche chars und faces brachst kannst dich bei mir melden!

bis dene Melfice_rpg

Naja aber es ist schön und nett, wenn das einermacht, da es so hier aussehen soll:

Schwarzer Mantel/Umhang, Schwarz/graue Weste, etwas Grauen/braunen Gürtel, freihe Hände unterdem Umhang/Mantel, Schwarze Hose und schwarze Schuhe eigentlich wie im Bild halt.

Walter(wäre echt nett!)

Ich hoff das ich mich nicht noch hier bloß stelle: Hier ein Bild, das meine Figur darstellen soll.Hier!
    Ich möchte bitte das Diese Figur von einem gezeichnet wird. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte.......
    Die Farben, ganz einfach: Weste : Grau, Cap : Schwarz, Gesicht/Körper :Weis/Bläulich(Hellblau), Hose : Schwarz, Schuhe : Schwarz oder Dunkel Braun, Haare : Weiß, Amulett : Rot, Hände : Frei und auch Weiß/Arm auch frei, Gürtel : Braun mit einem Roten edelstein in der Mitte, Blaue Augen.

in 3 Sorten möchte ich diese Figur haben: Mit Cap auf, ohne Cap auf und einmal NUR mit Hose und Schuhen.

Bitte macht das einer für mich!

Walter

Ach und noch was! Auf dem Bild sieht man die Haare nicht so gut ich beschreib sie mal: Weiße etwas Längete Haare die etwar bis zur Schulter gehen und eine Längete Sträne die bis zum Ellenbogen auf der Rechten seite geht (Rücken).

Geändert von Walter RPG´s (17.03.2005 um 11:33 Uhr)