-
Hmm.... Nein. x)
Mir hat das ganze irgendwie überhaupt nich gefallen. Welches Programm hast du benutzt? Windows Movie Maker? Was für ein Prog es auch immer war, diese Effekte sind billig. Diese Schrift ebenfalls.. du solltest lieber die gleich in die Aufnahme im Maker einbauen, aber halt mit einer ''epischeren Schriftart''. Jedenfalls ist die Musik nachher sehr stylisch.. aber anfangs kommt ja ein Piano-Stück. Es würd mir ja eigentlich schon gefallen, aber der Übergang dazwischen ist einfach zu abgehackt. Aber irgendwie passts nicht so zu diesem 'Krieg/Scheussliche Kreatur'-Feeling, die das Spiel anscheinend ausmacht.
Das Mapping ist aber wirklich gut, vor allem diese Theodore-Stadt hat mir sehr gefallen.
Ich könnt jetzt eigentlich jeden kleinen Fehler in den Szenen raussuchen, der mir nich gefällt, aber das tu ich jetzt nich.. ist sowieso unnötig.
Aber dieses teilweise auftretende Blau, auf dem was geschrieben ist, ist passt nicht. Erinnert an einen Blue Screen. x) Die Dialoge sind meiner Meinung nach irgendwie so pseudo-philosophisch.. 
Naja.. mir hat der Trailer eigentlich gar nich gefallen. Man kann sich auch kaum ein Bild aus ihm machen.. aber egal. Mir gefällts einfach nich.
Achja.. im Thread-Titel ist links ein Gleich zuviel :P