mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Also Hojo ist definitiv Sephs Vater (als demnach auch mein schwigervater *gg*). Außerdem deutet Hojo das auch auf CD 3 auf der Sister Ray an ("Wenn Sephiroth wüßte, dass ich sein Vater bin..." oder so ähnlich). Die Unterschiede zwischen Seph und Vinnie sind eh zu groß. Vom charakterlichen als auch vom Aussehen. Außer die Größe vielleicht. Die würde ungefähr hinhauen. Mehr gibt es da aber auch nicht... Es gibt leute die jetzt das kalte verhalten beider Charas anführen würden aber ich empfinde das Verhalten von Vincent eher als nachdenklich und abstand nehmen und Sephys verhalten eher als wahnsinn und einen schrei nach hilfe (Man merkt glaube ich, dass ich Sephy-Pro bin oder :-D ). Demzufolge stelle ich die einfach, aber meiner meinung nach richtige, gleichung auf:

Hojo + Lukrezia + Jenovazellen = Sephiroth
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[

Zitat Zitat von Katayoku_no_Tenshi
    Also Hojo ist definitiv Sephs Vater (als demnach auch mein schwigervater *gg*).
    du bist nicht zufällig SA o_O?

Zitat Zitat
    Außerdem deutet Hojo das auch auf CD 3 auf der Sister Ray an ("Wenn Sephiroth wüßte, dass ich sein Vater bin..." oder so ähnlich). Die Unterschiede zwischen Seph und Vinnie sind eh zu groß. Vom charakterlichen als auch vom Aussehen.
    also erstmal, wenn Hojo denkt, er sei der Vater heißt das nur, daß er es mit Lukretia getrieben hat und einfach davon ausgeht, daß ers ist, sonst garnichts ^^also kein Beweis. Zweitens...das Aussehen....wie willst du bei den Pixelmännekens von Aussehen sprechen? o_O
    drittens Charakter, Seph kann von beiden was haben, denn um bei seinen Vorraussetzungen durchzudrehen muß man keinen an der Klatsche haben, das wäre sicher jedem von uns passiert, und außerdem ist ein Charakter selten geerbt.

Zitat Zitat
    @Thread sollte das ganze (also der Thread) nicht unter "Spoilers" fallen und demnach der Titel geändert werden??
    Schwachsinn, der Titel ist eine Frage und zeigt mehr als deutlich, daß es sich um ein Spoilerthema handelt, also betreten auf eigene Verantwortung, schließlich müßte man sonst jeden Antwortpost verspoilern.

im Endeffekt ist es also nicht zu beweisen, wer der Vater ist, da keiner nen Vaterschaftstest vorlegen kann, also ist die Diskussion eher überflüssig
    da Vincent aber nie einen Anspruch auf Seph geltend macht, tendier ich auch eher zu Hojo^^....obwohl, vielleicht will er ja auch nur nicht wieder Haue kriegen von Cloud und Cid *g*
    Auch schade, daß man im Rückblick in der Höhle zum größten Teil nur die Gesten sieht, jedenfalls wirkt es so, als hätten die zwei ein Verhältnis gehabt, bevor sich Lukretia für Hojo entschieden hat.

@Mademoiselle Virchi...war ja klar, daß du hier auftauchst, wie immer, wenns um abstruse FF7-Theorien geht

Zitat Zitat von Nero Angelo
    du bist nicht zufällig SA o_O?
    Hum... 'no Tenshi' spricht allein schon tatsächlich dafür o_O
    [edit:] Revidiere: Katayoku no tenshi heißt ja 'One winged angel' *rembemer* [/edit]

Auch ansonsten gebe ich Dir insgesamt mal insofern recht, als dass Sephybabe, selbst wenn man mal die Polygonfiguren vergleicht, auch NULL äußerliche und charakterliche Ähnlichkeit mit Hojo hat o_O
    Mit Lu übrigens auch nicht! ^^ (sofern man das beurteilen kann)

BTW: Wer knapp 30 Jahre in einem Sarg pennt, hat auch einen an der Klatsche
    (Einer von viiiiiielen Gründen, weshalb ich Vinnie so mag ^^ )

Zitat Zitat
    @Mademoiselle Virchi...war ja klar, daß du hier auftauchst, wie immer, wenns um abstruse FF7-Theorien geht
    Autsch - jetzt musst Du mir leider auf die Sprünge helfen (ist mir das peinlich), aber da ich zur Zeit doch recht selten im Forum bin, komme ich bei den Nickänderungen nicht mehr hinterher... WHO THE HECK ARE YOU?
    Denn: da hast Du absolut recht
    Geändert von Virginie (23.02.2005 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie
    BTW: Wer knapp 30 Jahre in einem Sarg pennt, hat auch einen an der Klatsche
    (Einer von viiiiiielen Gründen, weshalb ich Vinnie so mag ^^ )
    *rofl*
    jahaaa, ich mag Vinni auch , aber nicht nur deswegen

Zitat Zitat von Virchi
    Autsch - jetzt musst Du mir leider auf die Sprünge helfen (ist mir das peinlich), aber da ich zur Zeit doch recht selten im Forum bin, komme ich bei den Nickänderungen nicht mehr hinterher... WHO THE HECK ARE YOU?
    Denn: da hast Du absolut recht
    höhö, ich lass dich noch ein bisschen raten , nur soviel, wir kennen uns noch vom Gamesweb, vielleicht hilft dir mein erster Post unter diesem Account auf die Sprünge ^^

*weiter Hojo vernichten geht...*

Können ja jetzt szundenlang über meinen nick oder meine Angewohnheiten diskutieren XD. Ich finde immer noch das miene Argumentation sinnvoll war *sturer Esel ist*.

Aber was vinnie betrifft muss ich euch zustimmen. Der ist einfach nur zum anbeißen süß
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[