Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Mein kleines.....

Mein kleines.....

Hi ich wollte ein kleines Treffen organisieren für alle die nicht zur Sommer NATO können.
    Ihr müsst halt aus Dinslaken oder Umgebung kommen(wenn ihr wollt auch aus Köln)
    ...Oh ihr wisst ja nicht wo Dinslaken ist...K Dinslaken ist neben Oberhausen(grostadt)und liegt..ich meine noch im Ruhrpott.
    Wenn ihr aus Köln kommen wollt ist das kein Problem der Zug fährt bis nach Dinslaken ohne umsteigen oder so.
    Verzeihung wenn ich mit diesem Thread jemanden nerve.
    Also melde sich wer intresse hat.

Ps:Keine Leute die zu alt sind(alt ist jeder über20)
    So ich sehe dann mal zu ob ich nen saal finde der sich anbietet oder so

Hiho Pizzaboy,
    den Grund der Altersbeschränkung verstehe ich zwar nicht, aber ich kann mir denken, das du in Sachen Anmietung eines Salles eher Probleme hast, wenn du nicht mindestens 18 Jahre vorzuweisen hast, denn auch hier gilt der Grundsatz: "Je älter, desto vertrauenswürdiger"

Wenn du aber irgendwo Hilfe oder Rat brauchst, dann stehe ich gerne zur Verfügung

Viel Erfolg bei der Planung und Durchführung.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hiho Pizzaboy,
    den Grund der Altersbeschränkung verstehe ich zwar nicht, aber ich kann mir denken, das du in Sachen Anmietung eines Salles eher Probleme hast, wenn du nicht mindestens 18 Jahre vorzuweisen hast, denn auch hier gilt der Grundsatz: "Je älter, desto vertrauenswürdiger"

Wenn du aber irgendwo Hilfe oder Rat brauchst, dann stehe ich gerne zur Verfügung

Viel Erfolg bei der Planung und Durchführung.
    Je älter, desto besoffner... (jednefalls unter 20)
    So habe ich die Erfahrung gemacht auf Lan Partys von Kumpels.

Die Altersbegrenzung ist dumm, wenn einer 19 ist wird er wahrscheinlich der älteste sein

Dennis

PS: Neber Oberhausen? Tja, zu spät. Da wohnt jetz nimmer meine Freundin, sondern meine Ex. xD
    Sonst wäre ich vielleicht gekommen.

Tja ich hab nen vater der mir helfen kann und nen cousin.
    Die Altersbegrenzung ist nur weil ich mit älteren ja nicht sonderlich viel anfangen kann da ich noch unter 18 bin.
    Aber danke für dein Angebot Dean.
    Und das mit dem besoffen stimmt jict*fingerkreuz*

edit:Im notfall ...In wesel ist nen echt geiler campingplatz.. teils auf so ner
    insel mit see und allem(ich mag ihn auch wenn ich mich erinnere wie ich besoffen auf der tischtennisplatte gepennt hab weil ich den weg zum zelt nicht mehr gefunden hab...ist verdammt ungemütlich wenn man dann auch noch zu 5 ist)

Geändert von Pizzaboy (20.02.2005 um 16:11 Uhr)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Je älter, desto besoffner... (jednefalls unter 20)
    So habe ich die Erfahrung gemacht auf Lan Partys von Kumpels.
    Alkoholkonsum auf einem CT ist keine Sache des Alters, sondern eine Sache der Organisation, mein lieber Herr Meckel

Und wenn das einzige Sorge ist, dann empfehle ich die Verwendung von AGB's

Ok dann formuliere ichs so die älteren könnten nix mit mir anfangen.
    Ich bin doch noch so klein^^(erst 15)

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Ok dann formuliere ichs so die älteren könnten nix mit mir anfangen.
    Ich bin doch noch so klein^^(erst 15)
    Seit ich Dingsi kenne, weiß ich, das Alter Nichts mit Reife zu tun haben muss

Danke das war aufbauend^^
    wer ist dingsdi?
    Ps:Siehe Pn

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Alkoholkonsum auf einem CT ist keine Sache des Alters, sondern eine Sache der Organisation, mein lieber Herr Meckel

Und wenn das einzige Sorge ist, dann empfehle ich die Verwendung von AGB's
    Du Freak

Wenn die hälfte Alkohol mitnimmt >__>
    Naja, ich gehe mal von aus das die Community auch aus Anständigen Leuten besteht

@Pizza: Blub? Entweder bist du eine Nervensäge (bezweifel ich) oder die 'Großen' können wirklich nichts mit Dir anfangen (letzters Bezweifel ich).

Dennis

Ich bin doch keine Nervensäge!
    dazu hab ich viel zu viel Angst vor Schläge^^(wirklich nurn joke)
    außerdem was Alk angeht das sollte nicht ausarten.

edit:das ganze sollte auch irgendeinen Sinn haben also nicht nur rumsitzen und feiern(wäre ja für mich nur alltag^^)
    Feiern kann man einen Tag,was macht man dann den nächsten?

Geändert von Pizzaboy (20.02.2005 um 16:44 Uhr)

Wie gesagt, Pizza, auf DEINEM Treffen bist alleine DU der Boss und wenn du dir die Mühe machst, das zu organisieren, dann haben sich die Teilnehmer an deine Regeln zu halten.

Und was Dingsi betrifft: Nun ja, ein 25-jähriger im Körper eines heranwachsenden Jugendlichen, ihc schwör's!!!

Aso.
    Naja wie du dass formulierst(mit dem boss)dass hört sich nicht besonders toll an.
    Ich bin kein Boss oder sonstiges ich organisiere dass ganze nur.
    Ich will keinem meinen Willen aufzwingen oder sonstiges.

mfg
    Marco(mein echter name)

Organisieren, aber kein Boss (demnach auch VERANTWORTUNG tragen, sofern man das mit 15 schon darf) sein wollen? Wird nicht klappen. o.o°

Doch müsste eigentlich ich bin zwar erst 15 aber nicht dumm.
    Ich hab schon ganz andere Sachen geschafft wo ich noch nicht mal mit gerechnet habe(z.B. mein Zeugnisdurchschnitt)
    Und mit dem Verantwortung tragen dürfen:Was ist dabei nen paar Plätze zu kriegen dasss hat bisher immer geklappt.

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Doch müsste eigentlich ich bin zwar erst 15 aber nicht dumm.
    Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Frag mal nach, ob du mit 15 einen Vertrag unterschreiben darfst. Geistige Reife muss da nichts heißen (siehe Dingsi ), es geht ums Gesetz.
    Zitat Zitat
    Ich hab schon ganz andere Sachen geschafft wo ich noch nicht mal mit gerechnet habe(z.B. mein Zeugnisdurchschnitt)
    Auch der Vergleich ist nicht passend, es sei denn, du kriegst eine Lokalität für ein Treffen, wenn du ein Zeugnis mit einem Notendurchschnitt von unter 1,5 vorlegen kannst.
    Zitat Zitat
    Und mit dem Verantwortung tragen dürfen:Was ist dabei nen paar Plätze zu kriegen dasss hat bisher immer geklappt.
    Mehr, als du denkst.
    Wenn du ein Ein-Tages-Treffen machen möchtest: Das is sicher kein Problem, da müssen sich nur genug Leute finden, die auch hinfahren. Bei Mehr-Tages-Treffen.... bezweifel ich, dass das klappen wird.
    Es sei denn, dein Vormund möchte bei möglichen Schwierigkeiten seine Barschaft auslegen, Kautionen bezahlen, und sich die Eier quetschen lassen.

Viel Glück, du wirst es brauchen.

Nunja, die Hauptorganisation mit 15 Jahren..... schlag dir das lieber erstmal aus dem Kopf.

Es ist dir erst mit 18 Jahren gestattet, Vertragspartner in gewissen Belangen, z.B. eben der äääh.... "Nehmung" der Verantwortung.
    Eine Hütte oder sowas anmieten kannst du ebenfalls nicht.

Wenn dus über deinen Vater oder deinen Cousin machst, so müssten die dort an Ort und Stelle vor eben jenen anzutreffen sein, da sie ja die Verantwortung haben.

Außerdem scheinst du ja noch nicht wirklich ein Konzept zu haben... geschweige denn eine bleibe. Das ganze klingt für mich bisher eher nach "Ich hätt gern n Comm-Treff innernähe, will aber keine Verantwortung haben."

Soll jetzt kein Zweifel an deinen Fähigkeiten, deiner Intelligenz oder deiner eventuellen Reife sein, aber ich denke nicht, dass das was wird, da müsstest du sdchon nen über 18jährigen vor Ort haben, der auch wirklich bereit für so nen Sauhaufen (sry Daen ) ist und dem die Community vertraut (da seht ihr mal, Daen, Shinnie, Luki und Yoshi.... )

Und noch eins. Dingsi ist voll unreif finde ich!

Leute. Es geht hier um Pizzaboys Community-Treffen auf einem Camping-Platz in der Nähe von Dinslaken für Leute unter 20 und nicht um MEINE REIFE. XOOO.

Und es geht erst recht nicht um einen Kettenwürfel, der mir gehörte, von dem Gala besessen war und welchen ich kaputt gemacht habe.

Was ich mir in den Kopf setze das klappts!
    Außerdem wärs ja nur für 2 Tage.
    Aber ich wollte hier keine Diskussion sondern ne Meldung wer denn überhaupt kommen WÜRDE.

edit:wer genauer wissen will wo Dinslaken ist soll sich melden

Geändert von Pizzaboy (20.02.2005 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat
    edit:wer genauer wissen will wo Dinslaken ist soll sich melden
    *meld*

PS: Ist Gala nun eigentlich n Kerl oder was? Hübsche Frau auf'm Ava...

Edit: Das ist Dido?? Ok, Musik nicht meine Sache, aber auf dem Bild sieht die gut aus.

Geändert von Fenrir (20.02.2005 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    Außerdem scheinst du ja noch nicht wirklich ein Konzept zu haben... geschweige denn eine bleibe. Das ganze klingt für mich bisher eher nach "Ich hätt gern n Comm-Treff innernähe, will aber keine Verantwortung haben."
    Wenn dem so wäre, könnte ich Pizzaboy eine Mitfahrgelegenheit zur NATO anbieten. Ich hatte mir ja vorgenommen, da mal spaßeshalber aufzutauchen, und komm sowieso an Dinslaken vorbei.

Zitat Zitat von Dark~Rei
    PS: Ist Gala nun eigentlich n Kerl oder was? Hübsche Frau auf'm Ava...
    Was Gala genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber die hübsche Frau auf dem Bild ist Dido, wenn ich nicht irre.