Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Mein kleines.....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hiho Pizzaboy,
    den Grund der Altersbeschränkung verstehe ich zwar nicht, aber ich kann mir denken, das du in Sachen Anmietung eines Salles eher Probleme hast, wenn du nicht mindestens 18 Jahre vorzuweisen hast, denn auch hier gilt der Grundsatz: "Je älter, desto vertrauenswürdiger"

Wenn du aber irgendwo Hilfe oder Rat brauchst, dann stehe ich gerne zur Verfügung

Viel Erfolg bei der Planung und Durchführung.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hiho Pizzaboy,
    den Grund der Altersbeschränkung verstehe ich zwar nicht, aber ich kann mir denken, das du in Sachen Anmietung eines Salles eher Probleme hast, wenn du nicht mindestens 18 Jahre vorzuweisen hast, denn auch hier gilt der Grundsatz: "Je älter, desto vertrauenswürdiger"

Wenn du aber irgendwo Hilfe oder Rat brauchst, dann stehe ich gerne zur Verfügung

Viel Erfolg bei der Planung und Durchführung.
    Je älter, desto besoffner... (jednefalls unter 20)
    So habe ich die Erfahrung gemacht auf Lan Partys von Kumpels.

Die Altersbegrenzung ist dumm, wenn einer 19 ist wird er wahrscheinlich der älteste sein

Dennis

PS: Neber Oberhausen? Tja, zu spät. Da wohnt jetz nimmer meine Freundin, sondern meine Ex. xD
    Sonst wäre ich vielleicht gekommen.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Je älter, desto besoffner... (jednefalls unter 20)
    So habe ich die Erfahrung gemacht auf Lan Partys von Kumpels.
    Alkoholkonsum auf einem CT ist keine Sache des Alters, sondern eine Sache der Organisation, mein lieber Herr Meckel

Und wenn das einzige Sorge ist, dann empfehle ich die Verwendung von AGB's

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Alkoholkonsum auf einem CT ist keine Sache des Alters, sondern eine Sache der Organisation, mein lieber Herr Meckel

Und wenn das einzige Sorge ist, dann empfehle ich die Verwendung von AGB's
    Du Freak

Wenn die hälfte Alkohol mitnimmt >__>
    Naja, ich gehe mal von aus das die Community auch aus Anständigen Leuten besteht

@Pizza: Blub? Entweder bist du eine Nervensäge (bezweifel ich) oder die 'Großen' können wirklich nichts mit Dir anfangen (letzters Bezweifel ich).

Dennis