Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Mein kleines.....

Hier hab ich mal so grob eingezeichnet wo dinslaken ist.

http://img159.exs.cx/img159/8391/lan...schland8mu.jpg (400 kb)

@Phoenixanke für das Angebot aber ich glaube meine Eltern werden mich nicht mit einem Fremden nach bremen fahren lasse

Edit: Ich ahb mal die IMG-tags rausgetan, das streckt das Forum zu sehr raus. Per Link gehts leichter. - Mop

Geändert von Wischmop (21.02.2005 um 13:11 Uhr)

Hallo mein Sohn.^^

Was ? Ich bin zu alt ?

Zitat Zitat
    @Phoenixanke für das Angebot aber ich glaube meine Eltern werden mich nicht mit einem Fremden nach bremen fahren lasse
    Ach, das erlauben raian und ich schon.^^

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Was ich mir in den Kopf setze das klappts!
    Naja, Mister IchhabejedeWocheeineneueIdeefüreinProjekt. So ganz stimmt das aber nicht.

nja wenn ich das so sehe musst du ja sowiso nicht weit bis Bremen fahren(siehs so=>ich und oen90 würden da von Rheinfelden(da gaaaaaanz unten am Rhein)nen halben Tag brauchen um überhaupt nach Bremen zu kommen...*heul*....)

MMh hat keiner Intresse an nem Makertreffen?
    Ich hab mitlerweile sogar schon bisschen was an Informationen gesammelt.

Wie wär's wenn du die Informationen auch weiterreichst? Warum sollten sie bei dir gammeln, wenn du sie der Öffentlichkeit preisgeben kannst? Sind sie vielleicht geheim? o.o Warum kündigst du sie dann an?

Aso ja vergessen.
    Sry ich editiers gleich rein da ich erst noch in den tiefen mein3es rechners suchen muss.
    Vorher nicht antworten.

edit:Hier gibts alles über den Platz:Hier

Hört sich alles ausnahmsweise jetzt interessant an und mit Mühe dahinter. Ich denke ich werde sehen ob ich kommen kann... Mal sehen. meine Eltern machen das nicht so gerne, mich in die Welt lassen. Das Los jedes Minderjährigen Aber mal sehen

Das kenne ich seufz^^
    Naja dann wären wir ja schon 4.
    Also maker meldet euch!

Juhuu. Wenn ich denk Link anklicke hängt sich mein Browser auf. \o/
    Jaaaa.
    Könntest du folglich einige Informationen hier reinpöhsten, für die armen Säue mit Krüppelbrowsern?
    Naja, laut Gala isses ja n Campingplatz. Gut, fürn CT is das nich unbedingt das schlechteste, aber allein mit dem finden eines Ortes hat sich ein Treffen nicht erledigt.
    Das JuZ Walle ist schlicht perfekt für ein Maker-Treffen: Genug Platz, genug Räume, gute Lage, alles wichtige vorhanden... perfekt, beim Campingplatz wären da schon ziemliche Abstriche, ich denke auch preislich.
    Deswegen wünschte ich mir einfach pauschal n paar Informationen drüber, da der Link aus mir schleierhaften Gründen nicht funktioniert.

Dazu könntest auch du dich ein wenig vorstellen, damit ein Eindruck entsteht, in wessen Vertrauen man sich hierbei ergibt.

Nagut also hier erst mal die Preise:
    Eintritt=3Euro(pro Tag)
    Stellplatz=3Euro(pro tag)

So und was den Termin angeht:Ich muss erstmal gucken wer überhaupt kommt und dann kann man über einen Termin abstimmen.

dann stelle ich mich mal vor:
    Name:Marco
    Größe:172cm
    Figur:normal
    Schule:Realschule
    Herkunft.Dinslaken

zufrieden?

Also bei mir gehts nur in Sommer- oder Osterferien. Wenn es dann ist, und die richtigen Keute da sind, komm ich auf jeden Fall.
    MfG, Oburi

Der letzte "Mini Nato in NRW" Trhead wurde so zugespammt das der Autor ihn hat schließen lassen. Eigentlich schade.
    Nunja ich bin aus der Gegend und hätte nix dagegen, aber ohne Programm mit 4 Unbekannten zelten gehen? Nö. Ich wüsste nicht warum.

Ich biete weiterhin die Idee mit Rhein in Flammen an. Das wäre der Ideale Treffpunkt. Da würden wir auch nichts illegales (wegen Volljährigen und so) machen, aussser, wie etwa 20.000 weitere Jugendlich unseres Alters, etwas länger aufbleiben.

Ist in den Sommerferien.
    Und ich werde schon aufpassen dass das hier nicht in spamm ausartet.
    SO ich werde mal ein forum für die planung aufmachen den link gebe ich euch später.