Mensch hab ich Angst bekommen.Ich dachte hier geht es um die "anderen" Eier.
![]()
Ich nehm die aus Käfighaltung, ist mir egal wie es dem Hühnchen geht.
Mensch hab ich Angst bekommen.Ich dachte hier geht es um die "anderen" Eier.
![]()
Ich nehm die aus Käfighaltung, ist mir egal wie es dem Hühnchen geht.
Zitat von Cemo2
Hmm komm mal zu mir dann steck ich dich in nen 50cmx50cm großen Gitterkäfig und ram dir spritzen in den arsch. Und dass über 5 Monate wenn du pech hast und solange überleben solltest. Ahja hab ich noch erwähnt dass du dann in deiner eigenen Scheiße schlafen musst und nie mehr die sonne sehen wirst?
So ein Huhn sieht nie die Sonne.Zitat von Chaoz
Selbst wenn die Huhner per Bodenhaltung gehalten werden, ist das noch lange kein Garant dafür, das das Tier jemals die Sonne sieht. Erinnert mich jetzt nur an Galileo, wo sie gezeigt haben wie Brathähnchen/Broiler () "hergestellt" werden. Die Küken wurden in Maschienen ausgebrütet und bis zur Schlachtung verbrachtet sie ihr Dasein in einen immerzu beleuchteten Raum mit künstlichen Licht.
Naja, hierbei muss man immer die Ausmaße der Produktion sehen. Bei einen kleineren Unternehmen, sehen die Hühner bestimmt eher mal was anderes, als Futter und Stroh. >>
EDIT @ da unten
Naja, Cemo2 sit aber auch kein Huhn, auf die ich mich bezogen hab... oder?![]()
![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (20.02.2005 um 19:04 Uhr)
Zitat von Chaoz
BOAH ganz ruhig...tief durchatmen...
Das letzte was ich will ist ne Spritze im Arsch.![]()
Das ist einfach meine Meinung.
Mir ist egal, ob das Hühnchen kräftig Sonne tankt oder obs im Käfig hockt.
Am Ende wird das Huhn sowieso geschlachtet.
Jetzt könnt ihr ja sagen: "Bist echt zurückgeblieben", aber das ist mir auch egal.
@Chaoz
Kannst ja mal eine Unabhängigkeitserklärung für Hühnchen schreiben, wenn du willst.
EDIT:
Ihr wohnt wohl alle auf Bauernhöfen oder so, jeder zweite hat ein paar Hühner.![]()
Geändert von Cemo2 (21.02.2005 um 15:12 Uhr)