mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

schon ganze 20 jahre O__O'

heute hat der für mich bedeutendste Mensch auf der Welt Geburstag ^__^ der gute Herr Boo wird heute abend 20 Jährchen alt. Leider habe ich erst knapp 2 Jahre davon mit ihm verbracht.

aber ich denke es werden noch einige folgen. ER spielt zwar immer den aggro mensch...aber eigentlich ist er ein ganz lieber. Und gerade heute, wo er das gefühl hat geradlinig auf die 30er zuzugehen, sollten wir ihm lieber alle gratulieren und einen bedeutenden Tag darausmachen.

In Deutschland ist es schlimm alt zu werden, in vielen anderen Kulturen nicht. Also sollten wir dem alten Mann heute eine Ehre erweisen, ihn heute nicht ins Altersheim zurückschicken und ihn gebührend feiern

alles liebe mein Schatz, ich liebe dich und hoffe der Tag gefällt dir heute richtig gut zusammen mit deinen Eltern und deiner lieben und tollen Freundin XDDD

Happy Birthday tuu uuuu ^____________________________________^
    und jetzt ordentlich blaaaaasen kleiner BOO XDDDDDDDDDDDD äh pusten...

Zitat Zitat
    ER spielt zwar immer den aggro mensch...aber eigentlich ist er ein ganz lieber.

willkommen im kreise der zwanziger oder so, was auch immer man da sagt....
    bald wirst du genauso verkalkt und alt sein wie ich...

Erst lvl 20? Mein Troll Rogue ist schon 23.
    Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

Jawoll Boo, alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe mal, dass du heute schön feiern kannst und das sich alle deine guten Vorsätze und deine Wünsche erfüllen mögen.
    Und dein fortgeschrittenes Alter ist auch nicht so schlimm, denn wie heisst es so schön:
    Der Rost macht erst die Münze wert.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag

Weiß gar nicht, was ihr alle so schlimm an der 20 findet, *g* aber mir wollen auch alle weismachen, dass ich mit meinen bald erreichten 21 auf die 30 zugehe
    Aber lass dich davon nicht unterkriegen, das dauert noch Genieß lieber den Tag und feier schön mit deiner Freundin. Du hast es dir bestimmt verdient, behaupte ich mal so

Von mir auch alles gute.
    Ich kenne zwar keinen Mr. Boo, möchte aber trotzdem gratulieren.

Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Auch ich wünsche dir heute einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!
    Alles Gute für dein weiteres Leben und so...
    Und... ach ja... Happy Birthday!

Yo, du Technoradde!

Wünsch dir alles Gute. Bist schon ein komischer Kautz

Herzlichen Glückwunsch & alles gute und danke für den versuch mir bei World of Warcraft zu helfen, muss aber immer noch auf die prepaid karten warten

Herzlichen Glückwunsch
    Und komm nicht von deiner Musikschiene ab. *droh*

Hah, ich wusste doch, dass du am selben Tag Geburtstag hast wie meine Mutter.
    Grats, Wahlmitstreiter \o/!

jo feier schön Buuuu (bzw Boo xD)

(is diese freundin wirklich so toll? ich weiß ja nicht recht ^^)
    Geändert von Laguna the Immortal (24.02.2005 um 14:07 Uhr)

Alles Gute Papi

Du und deine verehrte Gemahlin, ihr solltet euch schleunigst mal melden Dann können wir vielleicht in KA auf dich anstoßen!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

ich bin ja nur noch am geburtstagsgeschenke-verteilen. >_>##

herzlichen glückwunsch, alter sack

ich wünsche dir alles liebe und viel spaß heute noch mit dem yunilein und das du endlich mal die mog-wahl gewinnst im neuen lebensjahr.

von mir bekommst du mal wieder was viel besseres, als von den anderen luschen.

ein ich-weiß-nicht-was-es-ist-dingens XD
    ok... eigentlich ist es ein spiegel in die zukunft...

Jo Boo... alter Partymuffel Feier heut trotzdem mal schön, auch wenns nur mit Yuna allein is^^ Ach ja, hoffentlich kannst du jetzt im hohen Alter immer noch genauso gut Pizza machen wie in deinen jungen Tagen Aber ansonsten alles Gute zum Geburtstag... hoffentlich sehn wir uns irgendwann mal wieder ^__^

chinmoku Gast
    OMG, Das Boo hat Birthday ^^'

Glückwunsch,

so lasse es noch mehr Jahre mit Yuna werden ^-^

Greets Man und feier schön

Servus!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja Boombastisch.
    Ich hoff bei euch herscht eine Boomben Stimmung.
    Erst wollte ich dir ja ein Boonbon schenken .
    Bin aber jetzt doch auf das Boot gewechselt
    Viel spaß damit!

Ach ja, bin so wohl in Rl als Auch in WoW Life älter als du

Glückwunsch, Boo. Müssten mal wieder in MSN quatschen.