Ich weis gar nichtw arum ihr so einen Akt darum macht, das da jemand einen Cheatpatch gemacht hat. Ist doch mehr oder weniger easy.

Easy ist er wenn er wenn er nur mit Ext gemacht wird und den Auswahlen, die man zur verfügung hat, mit der man dan auswählt welchen Cheat man wählt.

Etwas schwieriger wird es dann schon wie wenn man (z.B. wie bei dem Menü von Vampires Dawn) mit Grafiken arbeitet. Allerdings hat das den vorteil, wenn man es ordentlich macht, dass man schnell und mit mehr als 4 Auswahlen (eigentlich nur 3, weil eine zum nächsten führt) einen Cheat wählen kann.

Ich mach bei meinem Spiel auch einen Cheat, also ein Item, das man auf einer bestimmten Fläche (Koordination) in einer bestimmten Map saugen kann. Man muss eben nur wissen wo

Soviel zum Thema. Meine Empfehlung ist UId so durch zu spielen, wie Grandy es gemacht hat. Es hat erstens mehr originalität und zweitens bestimmt mehr spaß. Der einzige Cheat den ich bei UID nehmen hätte können waren die Sprungfedern, weil wenn ich bei meinem alten Rechner spiele und die großen Steine im Dungeon rollen, ruckelt der Rechner....