Zitat Zitat von El Diablo
Also noobs freuen sich darüber
Unterwegs in Düsterburg ist nun wirklich eines der einfachsten RPG's, das jeder "N00B" (wieso eigentlich N00B, was hat das damit zu tun?) es ohne Probleme durchspielen könnte. Wer nicht weiterkommt nutzt die Komplettlösung ansonsten gibt es auch noch eine Menge Threads zu dem Thema, aber so schwer, dass man einen richtigen Cheatpatch braucht ist UiD schon mal gar nicht.

Ich denke mal, dass niemand wirklich einen Cheatpatch braucht, die Leute haben vielleicht nur keine Lust, ein wenig auf dem Wehrgang oder in den Ostmarken oder sonstwo zu trainieren (auch wenn das kaum nötig ist) oder sie wollen einfach mal nur Spaß haben (was ich dann natürlich verstehen kann) aber dennoch finde ich das unnötig.

Falls du natürlich nur Spaß haben willst, bitte. Falls du an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst, sag es nur. Doch wenn du wirklich UiD so schwer findest, dass du gleich zu einem Cheatpach greifen willst... ich muss sagen, UiD gehört zu den wenigen RPG's bei denen ich noch nie Probleme mit der "Schwierigkeit" hatte!