[FONT=Trebuchet MS]gibt es für düsterbureg einen cheatpatch ??[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]gibt es für düsterbureg einen cheatpatch ??[/FONT]
--I HATE :kspam:
Nein, aber du kannst das Spiel über den RPG Maker zu deinen Gunsten verändern (z.B. alle sofort auf Stufe 50, 99 Stück von jedem magischen Obst, etc.), wenn du bleistiftsweise ein Event an einer gewünschten Stelle einbaust.
Aber mal ehrlich: Sooo schwer ist "Unterwegs in Düsterburg" doch nicht, oder?![]()
Wie mein Vorschreiber schon sagte... Ah, Phoenix, alter Knabe, wie gehts dir? <Ich schweife ab> Äh... Ja. Wie mein Vorschrieber sagte ja schon, dass UiD machbar ist... Dem geb ich mal ein großes dito.
Wenn du willst, kannst du ja in UiD mal einen Keypatch einbinden und Cheatcodes einbinden, das ganze quasi patchen. Kannst uns das Resultat ja dann mal vorlegen, wenn du Lust und Laune hast... ._.
![]()
![]()
Doch gibt es und zwar auf www.cheats.deZitat von Der Phoenix
Geändert von El Diablo (21.02.2005 um 15:18 Uhr)
wer bei Uid cheatet, muss verzweifelt sein![]()
WoW, hat da wer n Cheatpatch für UiD geproggt?Zitat von El Diablo
...
Oh, aha hab das Ding gerade runtergeldan. Da hat tatsächlich jemand im Maker ein Item gemacht dass sich "Cheater" nennt, in der ZIP File ist ne neue RPG_RT , Harmony und noch eine Konfig Datei, die wir ja alle schon im Original haben. Also muss man die nur erstezen.
Ich hab das ganze jetzt nicht ausprobiert aber... Welcher Looser benutzt sowas? ^^
'Damark'
--...
Ich möchte etwas zu meinem Nickname sagen...
Er ist vollends aus meiner Fantasie entstanden.
Ich habe ihn nie vorher irgendwo gesehen oder gehört.
Und ich möchte das, dies auch nie passiert. ^^
Also "Damark" ist praktisch patentiert ja? ^^
Okay, vielen dank.
(löl)
Also noobs freuen sich darüberZitat von Damark
![]()
![]()
Unterwegs in Düsterburg ist nun wirklich eines der einfachsten RPG's, das jeder "N00B" (wieso eigentlich N00B, was hat das damit zu tun?) es ohne Probleme durchspielen könnte. Wer nicht weiterkommt nutzt die Komplettlösung ansonsten gibt es auch noch eine Menge Threads zu dem Thema, aber so schwer, dass man einen richtigen Cheatpatch braucht ist UiD schon mal gar nicht.Zitat von El Diablo
Ich denke mal, dass niemand wirklich einen Cheatpatch braucht, die Leute haben vielleicht nur keine Lust, ein wenig auf dem Wehrgang oder in den Ostmarken oder sonstwo zu trainieren (auch wenn das kaum nötig ist) oder sie wollen einfach mal nur Spaß haben (was ich dann natürlich verstehen kann) aber dennoch finde ich das unnötig.
Falls du natürlich nur Spaß haben willst, bitte. Falls du an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst, sag es nur. Doch wenn du wirklich UiD so schwer findest, dass du gleich zu einem Cheatpach greifen willst... ich muss sagen, UiD gehört zu den wenigen RPG's bei denen ich noch nie Probleme mit der "Schwierigkeit" hatte!
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Meine Vorposter haben alle soweit so gut Recht. Wer für UiD einen Cheatpatch braucht dem ist nicht mehr zu helfen.![]()
Ich mein für Vampires Dawn ok, wenn die Speichersteine knapp sind, das Blut dem Ende nahe geht und die Monster zu stark sind. Aber bei UiD..![]()
![]()
Mfg. Dragi
--
Weil NOOBS bedeutet schlechte Spieler die zu schwach sindZitat von killmymatrix
Ich hätte es in diesem Zusammenhang eher mit Neulingen im Bereich Rollenspiele verbunden. Vielleicht Leute, dessen erstes Rollenspiel UiD ist (was aber recht unwahrscheinlich ist...Zitat von El Diablo
)
Jedenfalls könnte man selbst solchen Leuten keinen Cheatpatch empfehlen, da sie wohl sonst bei echten RPG-Brocken (Vampires Dawn o.ä., is zwar nicht extrem schwer, aber nicht gerade ein Spiel, das sich als erstes Rollenspiel empfielt wegen Speichern, Zufallskämpfe etc.) extreme Probleme bekommen würden.
@alle: Nehmt keinen Cheatpatch! Das ist doch Unsinn! Jeder kann UiD auch ohne schaffen, wenn nicht, arbeitet mit der Lösung, aber ein Patch lohnt sich echt nicht, der verdirbt den ganzen Spaß!
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Ich weis gar nichtw arum ihr so einen Akt darum macht, das da jemand einen Cheatpatch gemacht hat. Ist doch mehr oder weniger easy.
Easy ist er wenn er wenn er nur mit Ext gemacht wird und den Auswahlen, die man zur verfügung hat, mit der man dan auswählt welchen Cheat man wählt.
Etwas schwieriger wird es dann schon wie wenn man (z.B. wie bei dem Menü von Vampires Dawn) mit Grafiken arbeitet. Allerdings hat das den vorteil, wenn man es ordentlich macht, dass man schnell und mit mehr als 4 Auswahlen (eigentlich nur 3, weil eine zum nächsten führt) einen Cheat wählen kann.
Ich mach bei meinem Spiel auch einen Cheat, also ein Item, das man auf einer bestimmten Fläche (Koordination) in einer bestimmten Map saugen kann. Man muss eben nur wissen wo
Soviel zum Thema. Meine Empfehlung ist UId so durch zu spielen, wie Grandy es gemacht hat. Es hat erstens mehr originalität und zweitens bestimmt mehr spaß. Der einzige Cheat den ich bei UID nehmen hätte können waren die Sprungfedern, weil wenn ich bei meinem alten Rechner spiele und die großen Steine im Dungeon rollen, ruckelt der Rechner....![]()
Aha und wo ist das mit den cheats?ist mir zwar egal aber ich würde das trotzdem mal wissen
Kannst du nicht lesen ??? SCHAU MAL HIER <<<<------- !!!!Zitat von Der Wasweissich
Aha. Brauch ich ja eh nicht. §Frosch
Cheaten in RPGs ist scheiße, dann macht das spielen doch gar keinen spass mehr.... oder nicht.....????
--Gebanned wegen Werbespam's per PN. - Chocwise
Man sollte UiD zumindest mal in den RM2k geladen haben und versuchen, sich die Sache mit der STRG-Taste "einfacher" zu machen.
Ich kann mir vorstellen, dass das hier schon einige gemacht haben, aber wer's noch nicht gemacht hat ---> Ausprobieren.
Wer es nicht macht, verpasst einige lustige Gags und Einlagen (alá das EXP-Fressende Erdloch, o.Ä.). IMHO sind diese "Cheater-Fallen" einige der genialsten Elemente, die UiD zu bieten hat (kenne kein anderes RM2k-Game, das so radikal mit Betrügern umgeht)
--