Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Alles Gute für Dr.BonesCadavre

Alles Gute für Dr.BonesCadavre

Heute vor 21 Jahren erblickte Dr.BonesCadavre das Licht der Welt. Seitdem ist viel Zeit vergangen, nun gehört er schon fest in unsere Community.

Als ehemaliger Partner bei dem Spiel "Kreuzzug", sowie als Betatester seines Spiels MuaD ( ich habe die Version von Fussballkatz) wünsche ich ihm alles Gute.

Peace Ikarus

Boah is der schon alt!

Auch von mir alles Gute...

DJ n

Unabhängig davon, dass der letzte Teil von Ikarus' Ansprache auch auf meine Person zutrifft, gratuliere ich dir natürlich ebenfalls, DrBones.
    Da mir die Standard-Geburtstags-Smilies nicht wirklich zusagen, stoße ich mit dir mal nur etwas an . Viel wichtiger als irgendwelche Geschenke sind ja sowieso die für Zufriedenheit, Gesundheit, Wohlstand, whatever. Such dir drei Dinge davon aus und löse sie mit einer Kopie dieses Posts irgendwo ein.

Erlaubt mir bitte noch ein kleines OT:
    Zitat Zitat von Ikarus
    [...] sowie als Betatester seines Spiels MuaD ( ich habe die Version von Fussballkatz) wünsche ich ihm alles Gute.
    Bezieht sich das "von Fussballkatz" nur auf deine Quelle, oder hatte er die Beta zu irgendwelchen Zwecken (Vereinfachen von Test oder whatever) noch einmal leicht editiert?

Jo Dr., auch wenn du noch etwas jung bist, will ich dir natürlich auch von Herzen gratulieren und dir alles Gute zu deinem Wiegenfeste (TM) wünschen, auf das du uns noch lange erhalten bleibst und erkennst, das mit 21 das Leben erst so richtig anfängt, gerade wenn man mal drüber nachdenkt, das du nun legal wirklich Alles machen kannst

Auch wenn er mich manchmal in den Wahnsinn gebracht hat ....

ALLES Gute!
    Ich wünsch dir noch das du 100 Jahre alt wirst!

[FONT=Comic Sans MS]auch alles gute von mir Doc
    [/FONT]

Das Leben fängt erst mit 21 an? Ich dachte es hört mit 16 bereits auf =/.
    Na ja^^", herzlichen Glückwunsch .

Zitat Zitat von Don Cuan
    Erlaubt mir bitte noch ein kleines OT:

Bezieht sich das "von Fussballkatz" nur auf deine Quelle, oder hatte er die Beta zu irgendwelchen Zwecken (Vereinfachen von Test oder whatever) noch einmal leicht editiert?
    Es ist meine Quelle. Urspünglich hat er die Version an FBK geschickt damit dieser sie betatestet, gleichzeitig habe ich Dr.Bones nach der Beta-Version gefragt, damit ich einen Bericht im Maker-Magazin schreiben kannn (diesen könnt ihr in der ersten Ausgabe lesen). Mit diesem Beisatz wollte ich also nur bestätigen, dass ich die beta-Version getestet habe (theoretisch hätte ich das auch per PM regeln können).

Peace Ikarus

@Gala: Was würden gewisse User hier im Makerforum sagen: "Ich kenn dich zwar nicht, aber für einen Post mehr auf meinem Counter verkaufe ich sogar meine Oma"...

@Topic:
    Ich kenn dich aber und will es mir deswegen nicht nehmen lassen, dir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
    Feier schön und hab eine feine Zeit. :-)

die schönen screens, die du mal im forum gezeigt hast, sind mir grund genug, dir auch zu gratulieren xD
    Happy Birthday!

Carlito Gast
    @Dr.BonesCadavre
    Jo, auch von mir ein: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
    Ich hoffe du willst mich nicht mehr schlagen.

EDIT
    Zitat Zitat
    @Gala: Recht hast du @Rest: Er tut nur was 90% in den GB threads auch tun: Jemanden gratulieren ohne ihn zu kennen, verbrechen?
    Er tut das aber nicht nur in Geburtstagsthreads.

Geändert von Carlito (22.02.2005 um 16:20 Uhr)

auch wenn er keine geburtstage mag wie er noch soeben erwähnte möchte ich nochmal ganz dreist öffentlich gratulieren
    21 jahre ist schon ein beachtliches alter ^^
    najo feier noch schön, hätte ich gestern abend verdammt nochmal zeit gehabt hätte ich alles versucht um einen geb. thread schnellstens zu eröffnen aber tatsächlich hatte auch jemand anders schon die idee

PS: @Gala: muss das wirklich sein? dich interessierts ja eh nicht also lass das posten doch demnächst, immer dieses +1 >_< kindisch

EDIT: oho da war jemand schneller den das auch stört xD

Boldog Szülinapot! (that's how we hungarian say Happy Birthday )

21 Jahre ist norm. ne coole Zeit, da hängt man normaler weise net mehr so in Saufpartys rum (normalerweise) aba da sag ich mal Happy new Year, ups falsch Happy Birth day, stoßen wir an mit nm juten Kölch

Happy Birthday:

Feier schön:

und viele Geschenke:

Alles gute für dich Bonie^^und nen Posting mehr für mich^^

Alles gute, Dr.Bones .
    Schade, dass das mit der Beta nix geworden is, aber
    trotzdem Alles Gute .
    Und ne feine Torte mit´nem nettem Geschenk.

Gruß
    Dave-d

Also für seine Leistungen hat er sich den thread mehr als nur verdient!
    Happy Birthday!