Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: 3D RPG Builder

@Johnny
    I don't think so, there are many NES or SNES Games which are more popular and even better than today's 3D Games. Much more people prefer Terranigma or Sword of Evermore/Mana instat of Doom 3 or Half Life 2.
    Look only at Gothic, this Game could also be amazing even i it where proged with RPG MAKER. So it isn't only the graphic which has a role. Also look at WOW, it has a shity graphic but a good Gameplay, so?

I love xD the Zelda Games at (Ôo) the Nintendo 64, and it is 3D.

I wouldn't 'attack' you with my posting.
    If you thought that.

Dennis

Zitat Zitat von Square
    Yeah, Walter! Du bist ja total der G*! Was du dir damit abstreifen kannst, ist mir allerdings wurscht.

@Bub:
    Jedenfalls ist klar, dass ein derartiger Maker gewisse Vorkenntnisse voraussetzt. Derartige Programme kommen oft nicht sehr gut an, weil sie für den Anfänger oft zu kompliziert sind und für den professionellen Anwender zu eingeschränkt. Wenn ich ein Spiel erstelle, will ich sicher gehen können, dass es am Ende auch gut läuft. Da diese Programme selten 100%tig durchgetestet sind, kann es daher sein, dass man später auf irgendwelche Grenzen stößt.
    Ich möcht mich nicht anlegen aber ist das nicht Normal? Normaler WEISE darf man hier NISCHT nach Makern Fragen OOOOOOODERRRR????????

Zitat Zitat von Walter RPG´s
    Ich möcht mich nicht anlegen aber ist das nicht Normal? Normaler WEISE darf man hier NISCHT nach Makern Fragen OOOOOOODERRRR????????
    man darf nicht nach Downloads von "illegelen" Makern fragen, bzw. besser gesagt illegalen Downloads von "legalen" Makern

Zitat Zitat von Walter RPG´s
    Ums genau zu sagen: Nö.
    ums etwas anders zu sagen: This Take like shit. piss off!

Wer möchte DENN scho haben. Mit den kannste dir grade mal den....abstreifen! 8)

Walter.
    Viel Spaß mit deiner Verwarnung, Walter RPG´s
    §Verwarnun

Zitat Zitat von GSandSDS
    §Verwarnun
    MWAHAHAHAHAHAHAHA *sry aber der comment musste sein* -.-'

Zitat Zitat von GSandSDS
    §Verwarnun
    *Muhahahahahaha*
    Walter...du bist selbst Schuld.
    Zitat Zitat
    Schonmal dran gedacht,dass es nicht der Maker von Don ist?

Ich hab mir den 3p-rpg-builder schon vor 3 wochen gezogen und schon ausprobiert!

ich finde er bietet für eine 3d-engine zu wenig möglichkeiten!
    also sachen wie kameraflug, überhaupt verschiedene kameras scheinen nicht möglich zu sein! auch gibt es eine feste 3rd-person perspektive, die man nicht ändern kann!

insgesamt finde ich ist er relativ einsteigerfreundlich, für fortgeschrittene und profis allerdings zu einfach!

(das beste an dem teil ist, dass er quake1 und quake2 modelle unterstützt )

mfg Xecrypt

Zitat Zitat von Byder
    *Muhahahahahaha*
    Walter...du bist selbst Schuld.
    Jaja die schadenfreude... wenn man hier streng wäre würde das auch eine verwarnung geben.

@Walter: Warum sollte das verboten sein? Is net der Maker von Enterbrain (wobei der maker nichtmals von denen is, aber das is ne andere Geschichte.)
    Enterbrain verbietet den Maker 2k und scheinbar auch den Maker 2k3.
    Vom 2k3 hab ich rechtlich nicht so die Ahnung, aber ich denke mal dass der auch nicht "erlaubt" ist.

Naja ein 3D-Maker schön und gut, nur muss man halt schauen, wie gut man damit klarkommt. Ist schlicht und ergreifend nicht so einfach.

So far~
    DS

I don't want to say that all 3d games has weak storyline, just usually. I realized that there's more 2d game than 3d game which has a good story. About HL2 and Doom 3: I didn't played with them... yet. But all right...

@Johnny: I think you´re right, because the graphic can´t be very good in 2D Games.
    So the Maker of these 2D-Games prefer a good Story.
    They want to correct the bad graphic with a good story-line.

Often a 3D-Game doesn´t have a good story, because all the players look at the graphic.
    But at the moment, there are some 3D-Games with a wonderful graphic and an acceptable story.

I hope you can understand my english ^^"

So far~
    DS

Geändert von Dizzy (22.02.2005 um 13:34 Uhr)

Yes, that's it!
    Also I'm not watching the graphic(maybe sometimes), but I think 2d is enough for a game. A game need story, atmosphere and ... whatever

EDIT: and watch those screenshots around the forum.

Zitat Zitat von DS
    Jaja die schadenfreude... wenn man hier streng wäre würde das auch eine verwarnung geben.

So far~
    DS
    ^^
    Naja...stimmt doch :P
    Der RPG-maker 3D ist zu kompliziert.
    Der macht kein Spass.... :-(

nja ich hab die SNES schon immer eher gemocht als die PS2 und andere Konsolen...
    der 3D engine sieht schon klasse aus,doch der Maker ist und bleibt fürmich die Alternative Games zu machen(naja....anderseitz wäre nen umstieg mit nem650ger kaum möglich...*heul*...)

Edit:
    in english:
    SNES rulez ^^

Geändert von Zelretch (22.02.2005 um 17:57 Uhr)