hmm...
schade,dass es dir nicht gefällt,muss aber ja nicht. Hat mir jedenfalls ne Menge Spaß gemacht mit den Worten rumzuspielen,dass Das dann gekünstelt wirkt war eigentlich klar und auch so gewollt- denn deine Interpretation trifft genau ins Schwarze,eigentlich sehr einfach.

Muss zugeben, dass ich gerade bei "Erzählt!", der Apostrophierung usw schlampig gearbeitet habe,was mich rasend macht,denn das woraus dieses Ding hier besteht ist ja gerade die Sprache,wenn mir da solche,ich will sie Leichtsinnsfehler nennen in der Hoffnung ich hätte sie bei Auffallen erkannt ,verstümmelt das den einzig wichtigen und "künstlerischen" Aspekt.

Zitat Zitat
zu nächtlicher Stunde, in jeder Nacht
das habe ich extra so gewählt,der Sprache Willen,es geht darum die Unvernunft zu interpunktieren...wenns diesen Zweck nicht erfüllt,und es nicht offensichtlich genug ist, klingts natürlich nicht so toll.

Wenn jede Denkleistung Mühe ist,will ich das Mühe nennen-aber es hat weniger Denkleistung gebraucht als alles was ich bisher geschrieben habe,war einfach nur ein kleiner Versuch und etwas Spaß für mich den ich dem Leser auch vermitteln wollte. Schade dass es nicht recht geklappt hat.