Ich würde liebend gerne in Cleyra wohnen ^^ friedlich und schön und das ganze auf einem großen Baum (mit oder ohne Sandsturm)... aber die Ortschaft gibt's ja nicht mehr...

Also würde ich am liebsten im Cosmo Canyon wohnen. Oder ich würd da einfach lange Ferien machen oder so. Warum? ^^ Trotz der vielen langen leitern, gefällt mir das dorf und seine atmosphäre einfach. Ausserdem gäbe es da bestimmt noch ein paar interessante legenden (z.B. über die GI) zu erforschen und die geschichte des cosmo canyon würde mich auch interessieren.

Ansonsten würde mir Lindblum auch gut gefallen! Wegen den ganzen Vierteln, der Monsterjagd, der Abwechslung und dem ganzen Trubel ^^ Und natürlich die Luftschiffe! Ausserdem ist es ein schönes Großherzogtum ^^ an was mich das Großherzogtum wohl erinnert? (Versteht jetzt wohl eh keiner *fg*)

Wenn kein Lindblum dann Fisherman's Horizont wäre auch nicht schlecht... Die Ortschaft mag ich schon fast am liebsten... nicht wegen des äusseren sondern wegen der leute ^^ ihre auffassung gefällt mir einfach und sie sind freundlich (und diese hintergrundsmusik...)
Und ein Landeplatz für die Ragnarök ist auch da

Wutai würde mir auch gefallen. Dort würd ich mir ein schönes Haus unter die Nägel reissen ^^ wow und ein häuschen voller katzen gibt's da auch noch! Ausserdem gefällt mir der asiatische Stil...

Das Dorf der Schwarzmagier gefällt mir auch aber ich glaube das würde ich öfters besuchen wollen als dort zu wohnen...

Wie man sieht hätte ich da schon paar orte wo ich mich niederlassen würde... Aber Costa del Sol würde ich schon allein wegen dem ganzen Tourismus umgehen... ^_~

Bis dann, man liest sich!