mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 183
    Möchte nach Wutai... *gg* Schön asiatisch da, ob man da lecker Sushi essen kann? Ich mag alle Städte aus FF IX... vor allem Cleyra, aber is pudde... gilt auch für die vergessene Stadt aus FF VII... na dann entscheid ich mich mal, Daguerro oder Esto Gaza aus Teil IX

*staun*

Mir scheint, ich habe hiermit einen Thread für die Ewigkeit geschaffen Ich war jetzt 2 Monate... 1 Monat... ach egal, ziemlich lange nicht mehr hier und hätte eigentlich gedacht, mein Thread sei schon längst in den tiefsten Abgründen des Forums versenkt worden ^^ Tja, so sehr kann man sich täuschen...er befindet sich trotz seines stolzen Alters von bald 3 Monaten noch immer auf der ersten Seite des FF-Forums...danke für die vielen Antworten

...achja, BTW: Weiterposten!!!

@Eviron:
    Tja, das kann daran liegen, dass mit jedem neuen FF-Teil auch neue Städte dazukommen und man seine Meinung dann ändert, bzw. das man meherer Städte mag (wie ich )

Ich wäre gerne in Balamb. Mag die Stadt und den Garden dort sehr ^^
    Meine Hände sind blutig, wie die Deinen;
    doch ich schäme mich dafür, dass mein Herz so weiss ist.

Ich persöbnlich favorisiere ja Bellaid, eine tropische Insel mit allem drum und dran. . . . aber nach spätestens einem Monat würde ich nicht mehr ohne Strom und so auskommen

Allgemein finde ich die Welt von FFX sehr c00l, weil alles so schön zum Flair passt, alles so schön athmosphärisch ist.

(PS: Wutai wär auch nich schlecht, da könnte ich endlich mal RICHTIG anfangen, Japanisch zu lernen )

Ja, Esthar wäre cool.
    Gibt aber auch ein paar Städte aus Wild Arms oder tales of Eternia die mir gefallen würden
    "I'm a Rose blooming in the Desert"
    _X Japan - Endless Rain_

Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!

Mom am zocken: nix

DarkVorador Gast
    Ich finde ja viele Städte aus den FF Teilen wunderschön aber mein Favorit hat das gewisse Etwas.
    Lindblum, da könnte ich mich niederlassen. Warum? Sie ist sehr groß, was eine Stadt aus meiner Sicht auch sein sollte und gut unterteilt aber trotzdem im mittelalterlichen Stil gehalten wodurch sie einem sehr vertraut und liebevoll vorkommt. Jedes Jahr gibt es eine festliche Veranstaltung und durch den guten Luftschiffverkehr gelangt man überall hin.
    Da es aber keinen Strom gibt sollte ich zur Beschäftigung ab und zu die Welt retten
    Ach ja, wäre ich doch da...

j0 moin erstma

In welcher Stadt aus FF ich mich am liebsten Niederlassen würde? Ich denke, ich würd mich mit meinem Dreamgirl in Burmecia aus FF IX einquatieren. Dort könnte ich mein Leben in der Ruhe des ewig prasselnden Regens von Burmecia genießen und bis an das Ende meiner Tage glücklich sein und vor mich her faulenzen, mit Freunden und Freundin.
    Guy think twice before you try to mess with the best or you will die like the rest...

Also ich hatte mal ne Phase, da hab ich FF8 gespielt und hatte nur noch depries, weil ich mir gewünscht hab dass das doch alles real sein soll! Ey ich hab nur noch geflennt ich hab mir so sehr gewünscht im Balamb Garden zu Leben und die ganzen "Abenteuer" zu erleben, dass ich nur noch schlecht drauf war und so...bin nur ich Psychisch so instabil oder gibts da noch andere? Naja Gott sei dank is des vorebi! *schweiss von Stirn wisch* Aber wär schon mega geil im Balamb Garden zu wohnen. Die ganze Atmo und dann die Architektur! Affengeil!

Zitat Zitat von Jo,Riggatoni Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal ne Phase, da hab ich FF8 gespielt und hatte nur noch depries, weil ich mir gewünscht hab dass das doch alles real sein soll! Ey ich hab nur noch geflennt ich hab mir so sehr gewünscht im Balamb Garden zu Leben und die ganzen "Abenteuer" zu erleben, dass ich nur noch schlecht drauf war und so...bin nur ich Psychisch so instabil oder gibts da noch andere? Naja Gott sei dank is des vorebi! *schweiss von Stirn wisch* Aber wär schon mega geil im Balamb Garden zu wohnen. Die ganze Atmo und dann die Architektur! Affengeil!

freak

Das musst du hier http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=92555
    posten

Naja ich glaube ich würde mir entweder ein richtig ruhiges Plätzchen in einer kleinen Stadt am Meer suchen oder durch die Welt reisen um alles zu sehen und zu erleben wie meine vorbilder.
    Aber ganz wichtig ist das auch in der Stadtnähe irgendwie action sein soll wie bei FF7 z.B. Goldy
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Das wollt ich ihm vorher auch in fast demselben Wortlaut posten

Wenns nur um die Architektur geht dann fände ich Winhill ganz hübsch...Luca wär auch 'ne Überlegung wert, direkt am Blitzball-Geschehen =)

Aber allgemein gesehen möchte ich um kein Geld der Welt in einer FF-Welt leben <_<

Schwierige Entscheidung...
    Entweder würde ich gerne in Luca oder in Lindblum leben.

Luca hat so eine wunderbar helle , farbenfroh-freundliche Atmosphäre und das tolle Stadion.
    Linblum ist eine sehr lebendige, verwinkelte Metropole mit einem schönen mittelalterlichen Flair im Kontrast zu den Taxis und Luftschiffen

Dali ist wohl eines der schönsten Dörfer ever, ebenso wie Cleyra in FFIX
    aber rabanastre würde mir vom stil auch gefallen <3

Am liebsten würd ich in Cleyra wohnen Oder wer kann schon behaupten in einem Baumdorf zu residieren
    Cleyra ist einfach nur wunderschön *ins schwärmen gerat*
    Der Rießige Baum....der tobende Sandstrum.....die ganzen schönen Blumen ..

Dammit, mir fällt grad ein, dass das Dörfchen leider dem Erdboden gleich gemacht wurde.....
    Dann hald Lindblum oder doch eher Zanerkand? Is doch eh wurst Für was gibts den 2. Wohnsitze?
    When I'm looking out, it's cold and dark. It seems like my soul, my broken heart. Don't wanna start crying, but I can't hold it back. A part of me is dying and I can't forget...

KeKu Gast
    Luca!!!!!
    Da wuerde ich mir dei zeit mit blitzball und spaehro break vertreiben,ab und zu ins theater gehen und mit der faehre zwischen besaid ,kilika und luca herumpendeln o,o

Ach, da gäbe es viele Orte. Am genialsten fände ich wohl Lindblum, weil es so schön verwinkelt und alt ist. Alexandria wäre aber auch sehr schön. Ich würde eher eine mittelalterliche Stadt als eine futuristische wählen. Wobei mir Esthar oder Luca auch gefallen würde. Bevelle war auch sehr schön, auch wenn man davon nicht viel gesehen hat.
    Midgar wäre überhaupt nicht mein Fall, da ist es mir zu dunkel und zu depressiv. Archadis gefällt mir vom Stil her auch gut, ebenso wie Rabanastre. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden und würde jeder Stadt mal einen Besuch abstatten *g*
    Leben würde ich aber definitiv in Lindblum wollen.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Luca!!!!!
    Da wuerde ich mir dei zeit mit blitzball und spaehro break vertreiben,ab und zu ins theater gehen und mit der faehre zwischen besaid ,kilika und luca herumpendeln o,o
    Dito - ich würde wohl auch Luca wählen.

Es hat alles was man braucht, Blitzball-Stadion, Theater, eine Hafenpromenade, einige Läden, ist unterhaltungsorientiert und liegt eigentlich sehr schön am Meer. Was will man mehr?

Wenn man raus will, kann man sich auf der Mi'hen-Straße ein Mobil oder einen Chocobo mieten und mal eben zu Rin sausen.

Da kann ich mich auch noch anschliessen, denn in Luca wird ich gerne wohnen.
    Grund: Blitzball, Meer , Sphäro-Break und ein Hafen, wo man nach Besaid und
    Kilkia fahre. Was will man mehr?

Yura

Ich würde atm irgendwie gerne in Nabudis wohnen @__@

Ich wette, die Zoo-Besucher (xD) würden gerne auf die Chocobo-Farm xD

LG,

Anima~

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Lieblinge ^^:

FF I: Crescent Lake, Lufenia
    FF VII: Midgar, Gongaga, Stadt des alten Volkes, Nibelheim
    FF VIII: Balamb, Timber, Shumi-Dorf, Centra-Ruinen, Stiller Ozean, Artemisias Schloss (am besten im Weinkeller ^^), Winhill
    FF IX: Lindblum, Burmecia, Daguerro, Ipsens Burg, Esto Gaza
    FF X: Zanarkand

Nimmermehr

Hm...schwere Entscheidung..
    Wenn Cleyra noch stehen würde wäre das mein Fall!
    Ansonsten entweder Kilika, Luca oder Rabanastre!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn dann richtig!