mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 183

DerFinstere Gast
    Ich würde gern in Costa del Sol wohnen weil das immer die Sonne scheint und es da warm ist.

Gibts eigentlich einen Ort bei nem FF-Teil, wo NUR schöne Frauen sind?
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Ich würde gerne in St. Bevelle wohnen, da es eine große schöne stadt ist zwischen Altertum und Technik ist.

Mhh da wäre ->

FF VII: Costa del Sol, Schneedorf sowie Cosmo Canyon

FF VIII: Balamb Garden (Stadt?), Balamb, Fishermans Horizont, Winhill

FF IX: Alexandria, Lindblum, Dali, Treno

Sorry aber bei sowas kann ich mich eben nicht für eins entscheiden.

Keine Frage, am liebsten im Cosmo Canyon. Das Geile Feuer, die manchmal auftretenden riesigen Explosionen von riesigen fliegenden Geschöpfen und einer Truppe Verückter die öfter mal vorbeikommen und die Welt retten wollen. Was will man mehr

Aber ma im ernst. Wer würde ma nicht ein richtiges Tripla Triad Tunier veranstalten Häh ? Wer würde nich ma gegen richtig gute Karten Spieler spielen? Wer steht nich auf Mädchen mit kurzen Röcken? Der hat im Balamb Garden nichs verloren, den würd ich nähmlich hochkannt rausschmeißen

In den Urlaub würd ich glaub ich eine U-Boot Reise begeben, was ich schon einige male probiert habe jedoch immer von einem gigantischen
    Air-Tam-Storm ausgelöscht worden bin. Warum passiert sowas immer mir ?
    Love Hina & Metal Forever !!
    >>>>Blutmeer<<<< Ich brauch euer Blut <---------Klick mich ^^

Grüße an: ChaoS666, DarkCloud, Narego

<----- wenn ich Gaara bin... warum liebe ich dann meine sis ??? Oo

Ich würd gern beim MoonFlower wohnen, und dort Schnu-Reiter werden

ich würd mich wahrscheinlich für Kilika entscheiden... das hat irgendwie ein tolles flair...
    oder für daguerro,wegen der menge an büchern und abenteurern aber das kann man wohl kaum Stadt nennen

Ich würd gern in Zanerkand oder Esthar wohnen weil sie groß sind sehr modern und futuristisch sind oder wie man das wort auch schreibt.

weiß nicht... ja, kilika hat dieses gewisse etwas... liegt bei mir wohl eher daran, das ich die besegnung von yuna und überhaupt kilika während dieses feuerroten sonnenuntergangs so liebe (siehe sig), aber für mich eher nicht, spira vor dem zusammenfall des ordens wär mir wohl zu maschinalos, daher höchstens im heim der albeth oder zanarkind.

cosmo canyon hat auch dieses gewisse etwas wie kilika find ich...

ach ja guadosalam wär vielleicht auch ganz nett...

bevelle, aber nur so lange man den leitsätzen nicht folgen muss...

die vergessene stadt, wenns nicht so einsam dort wäre.

midgar, aeris haus wär vielleicht interessant, nich schön, aber interessant...

baaj

hm... ich denke mal das albeth heim, in zanarkind wär mir dann doch zu wenig los

Ganz klar in Luca weil das die Blitzball stadt total ist

Ich würde gern in Terra Wohnen weil ich die Atmosphäre da so geil finde. Und wegen dem Blauen Licht .
    nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich

Lieblingscity in FF

Meine Lieblingsstädte wären wohl:

FFVI: Figaro Castle
    FFVII: Wutai
    FFVIII: Balamb Garden
    FFIX: Treno
    FFX: Luca

Ich würde auch mal im Cosmo Canian oder auch Mal in Wutai. Wo ich auf keinen fall in FFVII Wohnen will ist Midgar.In FFVIII würde ich gerne mal im Fishermans Horizont oder im Balamb.
    nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich

Hmmm....naja..natürlich in der Stadt der Cetra ^^
    Nee nee....viel zu verlassen...
    Balamb-Garden wäre cool Joa, würde dann natürlich auch gleich ein SEED werden ^^ höhö
    Ansonsten sind viele Städte aus FF VII (Costa de Sol, Wutai etc.) auch sehr schön...In FF IX mag ich persöhnlich die Städte nicht so gerne...
    Hmmm...FF X ist ja eine Sache für sich ^^ Zanarkand als nochmoderne Stadt *träum* und daneben dann die alten Tempel... Da gibt´ s auch gleich viele Städte, die mich ansprechen ^^
    Aber wie gesagt wäre Balamb-Garden das beste
    I´ll protect you...

@Aeris Gainsborough
    im Forum und viel spaß beim Posten

Jaja Balamb hat was aber ich mag ja so eher was Ghetto haftiges
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

am liebsten würde ich in CostaSol (FF7) wohnen, weil das wetter immer schön wäre

Also ich als Hexenritter würde am liebsten im Balamb Garden wohnen.Mir gefällt irgentwie diese Garden Idee (sollten wir auch hier haben XD Dann kommt der Kiel-Garden mal schnell nach Bayern geflogen und führt nen Kampf mit dem München-Garden)
    das wär doch mal was;-)
    M F G
    Mica Kadero

balamb garden find ich auch am besten (falls der garden überhaupt als richtige stadt zählt). allein die riesigen wasserbecken und springbrunnen §pl ..voll die coole athmosphäre. hätte nix dagegen, wenn mal ein online-game in der welt von FFVIII rauskommen würde, und man mit den anderen SEEDS labern kann, aufträge erfüllt, in der garden-band rockt...

also ich würde gerne in esthar leben...ich find die stadt einfach geil!!! Oder Wutai so mit japanischem flair...

Dieser Amusemant Club aus FF7 in Sektor 5 bei Wall Mart (oder wie es heißt)... Da würde ich gern arbeiten
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion