mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 183
    Ich würde gerne im Schloss Doma leben. Das ist das Schloss aus FFVI, in dem Cyan mit seiner Familie lebte. Ich mag so diesen Style, der hat auch irgendwie etwas Asiatisches, was mir auch sehr gefällt, zudem würde ich Cyan gerne mal Treffen, da er mir als Charakter sehr gefällt, aber das gehört wiederum in einen anderen Thread.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Burmecia würde mir gefallen, denn es hat so komische Häuser, die irgendwie altmodisch aber interessant sind. Und zudem regnet es die ganze Zeit, ich liebe es, wenn es regnet
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde gerne in Winhill oder in Dollet leben. Dollet da es am Meer liegt und sogar nen kleinen Strand hat und Winhill da es so friedlich ist. Leider kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden.

Ich lebe einfach fest in Winhill, kaufe mir ein Ferienhaus in Dollet und lege mich am Strand in die Sonne

Hmmm...Baron find ich schön!
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Lindblum ist am geilsten!!!
    Schon alleine das mit den Luftschiffen reisen und Theater! *yes*

Ich würde am liebsten in... Zanarkand oder Luca leben
    Dort würde ich dann eine Blitzball-Karriere starten
    Notfalls würde es der Cosmo Canyon auch noch tun ^^;;

BalambGarden!!!!!!!!!
    Ama kakeru Kaze No Shinobi!!

Könnte mich da nicht auf nur eine Stadt oder Dorf festlegen.
    Würd eher so was wie 'ne Weltreise unternehmen. In FF7 zumindest.
    Meine erste Wahl zum niederlassen wär vielleicht Wutai. Ein bischen Erhohlung und dieses Asia-Flare.. schön..
    Aber vorher würd ich erstmal anständig in der Gold Saucer die Sau rauslassen!!
    Und ich würd Niebelheim genau unter die Lupe nehmen. (Vincent's Sarg.. das perfekte Merchamdise.. und erst die Bücher, die Sephiroth-sama angefasst hat... und dann im selben Bett pennen wie er!!... Ich wär ja.. so glücklich...)
    Aber wahrscheinlich... würd ich eh nicht auf die Ortschaften achten, sondern nur Sephiroth-sama hinterherdackeln, egal wo!
    Ist doch wahr. Wenn man schon in der selben Welt wie sein Liebling lebt, dann will man dem doch begegnen. Ein Ort zum wohnen ist da doch zweitrangig.
    Aber auf die Dauer.. na ja, ich würd mich trotzdem für keinen Ort festlegen.
    Würd alle Orte mal ausprobieren. Auser vielleicht Gongaga. Da würd ich's sicher nicht lange aushalten. Zu lahm da.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    und erst die Bücher, die Sephiroth-sama angefasst hat... und dann im selben Bett pennen wie er!!... Ich wär ja.. so glücklich...)
    Aber wahrscheinlich... würd ich eh nicht auf die Ortschaften achten, sondern nur Sephiroth-sama hinterherdackeln, egal wo!
    War ja klar
    Aber davon mal ab, ich glaube ich würde auch Squall Rinoa ausspannen

@Topic:
    Ich könnte mir auch noch gut vorstellen, in der Eiszapfen Region zu leben um mir Dr. Gast's Aufzeichnungen persönlich anzusehen.

Ich würd´ am liebsten in Midgar wohnen und dann bei Avalanche mit-
    arbeiten. Die Stadt ist so genial: düster, am Rande der Verzweifelung, und so nebenbei hat sie das größte Firmengebäude das es in einem RPG gibt.
    Lindblum wär auch ein Hit. Ich renne manchmal durch die ganze Stadt um zu staunen, sattsehen kann ich mich aber nie.
    Vektor (hoffe, dass ich es richtig geschrieben habe...)
    wär auch cool , wegen dem geilen Schloß.(zumindestesn wie es in der FMV zu sehen war)

Ich fänds auch super cool in einem Garden zu wohnen. Galbadia find ich aber nicht ganz so gemütlich wie den Balamb Garden. Wenn ich mich unbedingt in einer Stadt niederlassen müsste würde es entweder Zarnakand oder Cleyra sein. Zanarkand ist schön modern und der Gedanke in einem Baum zu wohnen ist auch cool.
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

Ich würde liebend gerne in Cleyra wohnen ^^ friedlich und schön und das ganze auf einem großen Baum (mit oder ohne Sandsturm)... aber die Ortschaft gibt's ja nicht mehr...

Also würde ich am liebsten im Cosmo Canyon wohnen. Oder ich würd da einfach lange Ferien machen oder so. Warum? ^^ Trotz der vielen langen leitern, gefällt mir das dorf und seine atmosphäre einfach. Ausserdem gäbe es da bestimmt noch ein paar interessante legenden (z.B. über die GI) zu erforschen und die geschichte des cosmo canyon würde mich auch interessieren.

Ansonsten würde mir Lindblum auch gut gefallen! Wegen den ganzen Vierteln, der Monsterjagd, der Abwechslung und dem ganzen Trubel ^^ Und natürlich die Luftschiffe! Ausserdem ist es ein schönes Großherzogtum ^^ an was mich das Großherzogtum wohl erinnert? (Versteht jetzt wohl eh keiner *fg*)

Wenn kein Lindblum dann Fisherman's Horizont wäre auch nicht schlecht... Die Ortschaft mag ich schon fast am liebsten... nicht wegen des äusseren sondern wegen der leute ^^ ihre auffassung gefällt mir einfach und sie sind freundlich (und diese hintergrundsmusik...)
    Und ein Landeplatz für die Ragnarök ist auch da

Wutai würde mir auch gefallen. Dort würd ich mir ein schönes Haus unter die Nägel reissen ^^ wow und ein häuschen voller katzen gibt's da auch noch! Ausserdem gefällt mir der asiatische Stil...

Das Dorf der Schwarzmagier gefällt mir auch aber ich glaube das würde ich öfters besuchen wollen als dort zu wohnen...

Wie man sieht hätte ich da schon paar orte wo ich mich niederlassen würde... Aber Costa del Sol würde ich schon allein wegen dem ganzen Tourismus umgehen... ^_~

Bis dann, man liest sich!

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -

naja ... eh wie schon gesagt:

<-- ich bin schon da wo ich hin will ...

aber mal im ernst .. ich würde echt gern SEED im balamb Garden sein .. das wär genial ... 8) 8)
    Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...

ehm ich in prinzessin peach´s palast....achso ff ....dann zanarkand oder die andere stadt aus ff x wo man bahamut bekommt!

Ich würde gerne in Zanarkand oder Dali leben
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

Ich würde auch gerne in Zanarkand leben, die Stadt ist so futuristisch, so riesig, einfach beeindruckend. Die mittelalterlichen Städte und Burgen wie Alexandria, Baron, Lindblum usw. finde ich zwar auch wunderschön, aber ich brauche nunmal TV, Computer und Pop-Musik Deshalb könnte ich dort nie wohnen
    Deshalb hab ich Zanarkand halt am Liebsten, da müsste es alles geben, was ich aufgezählt habe

Argh... da kann man sich ja gar nicht entscheiden... Midgar, Costa del Sol , Nibelheim, Gold Saucer, COSMO CANYON (find ich eigentlich am atmosphärischsten) ... hmmm aber der Balamb Garden war wirklich ein saumäßig hübsches zu Hause...

Komisch, es scheint doch nach Sympathie zu gehen, es gibt nicht einen Ort aus FF IX, an den ich mich richtig erinnern könnte, geschweige denn, den ich gerne besuchen wollte... während FFVII und VIII...

Zanarkand hatte auch was.

Ich würde mich dafür einsetzen, dass Cleyra wieder aufgebaut wird und mich dann dort niederlassen XD
    Hach, die Stadt ist einfach wunderschön So friedlich und unberührt^^ richtig schön fand ichs dort

Aber falls Cleyra nicht mehr aufgebaut wird, zieh ich nach Lindblum Die Stadt und das Schloss gefallen mir noch am besten.

FF4 und 5 fallen mir nicht ein: Bei 4 vielleciht in der Kristallwelt am schluss
    FF6: das dorgf wo Locke herkommt (gott weis den namen)oderFigaro(Schlösser rulen)
    FF7: Nibelheim und wenn ich dort verrückt werde chille ich in Costa Del Sol aus
    FF8: Balamb Garden oder Deling City
    FF9: Schwarzmagierdorf (so Süß die kleinen)
    FF10: Besaid

Also, ich würde gerne in Lindblum wohnen, schöne Landschaft, gutes Straßenverkehrsnetz und auch sonst alles was man braucht (Theater,Geschäfte,Schloss als kleines Sommer-haus , usw.).
    Der Cosmo Canyon und währe aber auch nicht schlecht, wenn nicht so viele Touristen da währen.
    Ferien würde ich dann in Treno oder im Gold Saucer machen (Spielsüchtig werden o_o ).