mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde gern in Terra Wohnen weil ich die Atmosphäre da so geil finde. Und wegen dem Blauen Licht .
    nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich

Lieblingscity in FF

Meine Lieblingsstädte wären wohl:

FFVI: Figaro Castle
    FFVII: Wutai
    FFVIII: Balamb Garden
    FFIX: Treno
    FFX: Luca

Ich würde auch mal im Cosmo Canian oder auch Mal in Wutai. Wo ich auf keinen fall in FFVII Wohnen will ist Midgar.In FFVIII würde ich gerne mal im Fishermans Horizont oder im Balamb.
    nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich

Hmmm....naja..natürlich in der Stadt der Cetra ^^
    Nee nee....viel zu verlassen...
    Balamb-Garden wäre cool Joa, würde dann natürlich auch gleich ein SEED werden ^^ höhö
    Ansonsten sind viele Städte aus FF VII (Costa de Sol, Wutai etc.) auch sehr schön...In FF IX mag ich persöhnlich die Städte nicht so gerne...
    Hmmm...FF X ist ja eine Sache für sich ^^ Zanarkand als nochmoderne Stadt *träum* und daneben dann die alten Tempel... Da gibt´ s auch gleich viele Städte, die mich ansprechen ^^
    Aber wie gesagt wäre Balamb-Garden das beste
    I´ll protect you...

@Aeris Gainsborough
    im Forum und viel spaß beim Posten

Jaja Balamb hat was aber ich mag ja so eher was Ghetto haftiges
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

am liebsten würde ich in CostaSol (FF7) wohnen, weil das wetter immer schön wäre

Also ich als Hexenritter würde am liebsten im Balamb Garden wohnen.Mir gefällt irgentwie diese Garden Idee (sollten wir auch hier haben XD Dann kommt der Kiel-Garden mal schnell nach Bayern geflogen und führt nen Kampf mit dem München-Garden)
    das wär doch mal was;-)
    M F G
    Mica Kadero

balamb garden find ich auch am besten (falls der garden überhaupt als richtige stadt zählt). allein die riesigen wasserbecken und springbrunnen §pl ..voll die coole athmosphäre. hätte nix dagegen, wenn mal ein online-game in der welt von FFVIII rauskommen würde, und man mit den anderen SEEDS labern kann, aufträge erfüllt, in der garden-band rockt...

also ich würde gerne in esthar leben...ich find die stadt einfach geil!!! Oder Wutai so mit japanischem flair...

Dieser Amusemant Club aus FF7 in Sektor 5 bei Wall Mart (oder wie es heißt)... Da würde ich gern arbeiten
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Möchte nach Wutai... *gg* Schön asiatisch da, ob man da lecker Sushi essen kann? Ich mag alle Städte aus FF IX... vor allem Cleyra, aber is pudde... gilt auch für die vergessene Stadt aus FF VII... na dann entscheid ich mich mal, Daguerro oder Esto Gaza aus Teil IX

*staun*

Mir scheint, ich habe hiermit einen Thread für die Ewigkeit geschaffen Ich war jetzt 2 Monate... 1 Monat... ach egal, ziemlich lange nicht mehr hier und hätte eigentlich gedacht, mein Thread sei schon längst in den tiefsten Abgründen des Forums versenkt worden ^^ Tja, so sehr kann man sich täuschen...er befindet sich trotz seines stolzen Alters von bald 3 Monaten noch immer auf der ersten Seite des FF-Forums...danke für die vielen Antworten

...achja, BTW: Weiterposten!!!

@Eviron:
    Tja, das kann daran liegen, dass mit jedem neuen FF-Teil auch neue Städte dazukommen und man seine Meinung dann ändert, bzw. das man meherer Städte mag (wie ich )

Ich wäre gerne in Balamb. Mag die Stadt und den Garden dort sehr ^^
    Meine Hände sind blutig, wie die Deinen;
    doch ich schäme mich dafür, dass mein Herz so weiss ist.

Ich persöbnlich favorisiere ja Bellaid, eine tropische Insel mit allem drum und dran. . . . aber nach spätestens einem Monat würde ich nicht mehr ohne Strom und so auskommen

Allgemein finde ich die Welt von FFX sehr c00l, weil alles so schön zum Flair passt, alles so schön athmosphärisch ist.

(PS: Wutai wär auch nich schlecht, da könnte ich endlich mal RICHTIG anfangen, Japanisch zu lernen )

Ja, Esthar wäre cool.
    Gibt aber auch ein paar Städte aus Wild Arms oder tales of Eternia die mir gefallen würden
    "I'm a Rose blooming in the Desert"
    _X Japan - Endless Rain_

Ja, PCs können 25 Stunden am Tag online seien !!!

Mom am zocken: nix

DarkVorador Gast
    Ich finde ja viele Städte aus den FF Teilen wunderschön aber mein Favorit hat das gewisse Etwas.
    Lindblum, da könnte ich mich niederlassen. Warum? Sie ist sehr groß, was eine Stadt aus meiner Sicht auch sein sollte und gut unterteilt aber trotzdem im mittelalterlichen Stil gehalten wodurch sie einem sehr vertraut und liebevoll vorkommt. Jedes Jahr gibt es eine festliche Veranstaltung und durch den guten Luftschiffverkehr gelangt man überall hin.
    Da es aber keinen Strom gibt sollte ich zur Beschäftigung ab und zu die Welt retten
    Ach ja, wäre ich doch da...

j0 moin erstma

In welcher Stadt aus FF ich mich am liebsten Niederlassen würde? Ich denke, ich würd mich mit meinem Dreamgirl in Burmecia aus FF IX einquatieren. Dort könnte ich mein Leben in der Ruhe des ewig prasselnden Regens von Burmecia genießen und bis an das Ende meiner Tage glücklich sein und vor mich her faulenzen, mit Freunden und Freundin.
    Guy think twice before you try to mess with the best or you will die like the rest...

Also ich hatte mal ne Phase, da hab ich FF8 gespielt und hatte nur noch depries, weil ich mir gewünscht hab dass das doch alles real sein soll! Ey ich hab nur noch geflennt ich hab mir so sehr gewünscht im Balamb Garden zu Leben und die ganzen "Abenteuer" zu erleben, dass ich nur noch schlecht drauf war und so...bin nur ich Psychisch so instabil oder gibts da noch andere? Naja Gott sei dank is des vorebi! *schweiss von Stirn wisch* Aber wär schon mega geil im Balamb Garden zu wohnen. Die ganze Atmo und dann die Architektur! Affengeil!

Zitat Zitat von Jo,Riggatoni Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal ne Phase, da hab ich FF8 gespielt und hatte nur noch depries, weil ich mir gewünscht hab dass das doch alles real sein soll! Ey ich hab nur noch geflennt ich hab mir so sehr gewünscht im Balamb Garden zu Leben und die ganzen "Abenteuer" zu erleben, dass ich nur noch schlecht drauf war und so...bin nur ich Psychisch so instabil oder gibts da noch andere? Naja Gott sei dank is des vorebi! *schweiss von Stirn wisch* Aber wär schon mega geil im Balamb Garden zu wohnen. Die ganze Atmo und dann die Architektur! Affengeil!

freak

Das musst du hier http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=92555
    posten

Naja ich glaube ich würde mir entweder ein richtig ruhiges Plätzchen in einer kleinen Stadt am Meer suchen oder durch die Welt reisen um alles zu sehen und zu erleben wie meine vorbilder.
    Aber ganz wichtig ist das auch in der Stadtnähe irgendwie action sein soll wie bei FF7 z.B. Goldy
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Das wollt ich ihm vorher auch in fast demselben Wortlaut posten

Wenns nur um die Architektur geht dann fände ich Winhill ganz hübsch...Luca wär auch 'ne Überlegung wert, direkt am Blitzball-Geschehen =)

Aber allgemein gesehen möchte ich um kein Geld der Welt in einer FF-Welt leben <_<