mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fänds auch super cool in einem Garden zu wohnen. Galbadia find ich aber nicht ganz so gemütlich wie den Balamb Garden. Wenn ich mich unbedingt in einer Stadt niederlassen müsste würde es entweder Zarnakand oder Cleyra sein. Zanarkand ist schön modern und der Gedanke in einem Baum zu wohnen ist auch cool.
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

Ich würde liebend gerne in Cleyra wohnen ^^ friedlich und schön und das ganze auf einem großen Baum (mit oder ohne Sandsturm)... aber die Ortschaft gibt's ja nicht mehr...

Also würde ich am liebsten im Cosmo Canyon wohnen. Oder ich würd da einfach lange Ferien machen oder so. Warum? ^^ Trotz der vielen langen leitern, gefällt mir das dorf und seine atmosphäre einfach. Ausserdem gäbe es da bestimmt noch ein paar interessante legenden (z.B. über die GI) zu erforschen und die geschichte des cosmo canyon würde mich auch interessieren.

Ansonsten würde mir Lindblum auch gut gefallen! Wegen den ganzen Vierteln, der Monsterjagd, der Abwechslung und dem ganzen Trubel ^^ Und natürlich die Luftschiffe! Ausserdem ist es ein schönes Großherzogtum ^^ an was mich das Großherzogtum wohl erinnert? (Versteht jetzt wohl eh keiner *fg*)

Wenn kein Lindblum dann Fisherman's Horizont wäre auch nicht schlecht... Die Ortschaft mag ich schon fast am liebsten... nicht wegen des äusseren sondern wegen der leute ^^ ihre auffassung gefällt mir einfach und sie sind freundlich (und diese hintergrundsmusik...)
    Und ein Landeplatz für die Ragnarök ist auch da

Wutai würde mir auch gefallen. Dort würd ich mir ein schönes Haus unter die Nägel reissen ^^ wow und ein häuschen voller katzen gibt's da auch noch! Ausserdem gefällt mir der asiatische Stil...

Das Dorf der Schwarzmagier gefällt mir auch aber ich glaube das würde ich öfters besuchen wollen als dort zu wohnen...

Wie man sieht hätte ich da schon paar orte wo ich mich niederlassen würde... Aber Costa del Sol würde ich schon allein wegen dem ganzen Tourismus umgehen... ^_~

Bis dann, man liest sich!

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -

naja ... eh wie schon gesagt:

<-- ich bin schon da wo ich hin will ...

aber mal im ernst .. ich würde echt gern SEED im balamb Garden sein .. das wär genial ... 8) 8)
    Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...

ehm ich in prinzessin peach´s palast....achso ff ....dann zanarkand oder die andere stadt aus ff x wo man bahamut bekommt!

Ich würde gerne in Zanarkand oder Dali leben
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

Ich würde auch gerne in Zanarkand leben, die Stadt ist so futuristisch, so riesig, einfach beeindruckend. Die mittelalterlichen Städte und Burgen wie Alexandria, Baron, Lindblum usw. finde ich zwar auch wunderschön, aber ich brauche nunmal TV, Computer und Pop-Musik Deshalb könnte ich dort nie wohnen
    Deshalb hab ich Zanarkand halt am Liebsten, da müsste es alles geben, was ich aufgezählt habe

Argh... da kann man sich ja gar nicht entscheiden... Midgar, Costa del Sol , Nibelheim, Gold Saucer, COSMO CANYON (find ich eigentlich am atmosphärischsten) ... hmmm aber der Balamb Garden war wirklich ein saumäßig hübsches zu Hause...

Komisch, es scheint doch nach Sympathie zu gehen, es gibt nicht einen Ort aus FF IX, an den ich mich richtig erinnern könnte, geschweige denn, den ich gerne besuchen wollte... während FFVII und VIII...

Zanarkand hatte auch was.

Ich würde mich dafür einsetzen, dass Cleyra wieder aufgebaut wird und mich dann dort niederlassen XD
    Hach, die Stadt ist einfach wunderschön So friedlich und unberührt^^ richtig schön fand ichs dort

Aber falls Cleyra nicht mehr aufgebaut wird, zieh ich nach Lindblum Die Stadt und das Schloss gefallen mir noch am besten.

FF4 und 5 fallen mir nicht ein: Bei 4 vielleciht in der Kristallwelt am schluss
    FF6: das dorgf wo Locke herkommt (gott weis den namen)oderFigaro(Schlösser rulen)
    FF7: Nibelheim und wenn ich dort verrückt werde chille ich in Costa Del Sol aus
    FF8: Balamb Garden oder Deling City
    FF9: Schwarzmagierdorf (so Süß die kleinen)
    FF10: Besaid

Also, ich würde gerne in Lindblum wohnen, schöne Landschaft, gutes Straßenverkehrsnetz und auch sonst alles was man braucht (Theater,Geschäfte,Schloss als kleines Sommer-haus , usw.).
    Der Cosmo Canyon und währe aber auch nicht schlecht, wenn nicht so viele Touristen da währen.
    Ferien würde ich dann in Treno oder im Gold Saucer machen (Spielsüchtig werden o_o ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sundria
    Ich würde mich dafür einsetzen, dass Cleyra wieder aufgebaut wird und mich dann dort niederlassen XD
    Hach, die Stadt ist einfach wunderschön So friedlich und unberührt^^ richtig schön fand ichs dort
    ...
    ich seh dich schon säen und kräftig düngen XD
    aber mit dem "wunderschön" hast du wirklich recht

Und achja das Schumi Dorf! Wie konnte ich das nur vergessen °
    Das käme dann so zwischen Fisherman's Horizont und Wutai
    Dort gefällt mir einfach die landschaft ^^ und die moombas (aber der name des dorfs mag ich trotzdem nicht...)
    Oje... es gibt einfach zu viele FF-Ortschaften, wo ich gerne wohnen würde...
    und im cosmo canyon würd ich mich ausserdem noch liebend gern mehr um nanaki's rasse und ihre geschichte schlau machen ^^ ich weiss ich bin schlimm

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
    Die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft.
    - Meine Fantasystory Drachenzahn -

Also ich würd gern in Lindblum leben , weil dort so lustige Viecher gibt
    und so leckere Schweißgurken giebt !!!
    Und vor allen dingen wegen den coolen Luftschiffen
    3 Ringe den Elbenherrscher hoch im Licht
    7 den Zwergen in ihren Hallen aus Stein
    Den Sterblichen, ewig dem Tod verfallen 9
    1 Ring dem dunklen Herrn auf dunklem Tron im Lande Mordor,wo die Schatten drohn
    1 Ring sie zu knechten,sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!Im Lande Mordor wo die Schatten drohn

Re: "Hier wohn ich jetzt!" - In welcher FF-Stadt würdet ihr gerne leben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eviron
    In welcher Stadt, die jemals in einem Final Fantasy vorkam würdet ihr am liebsten wohnen? Und vor allem warum? Es kann auch ein Dorf sein!
    Kanns auch ein Tempel oder so sein? Mir gefällt nämlich der Tempel Macalania ganz gut. Es is einfach so ein angenehmer Ort...
    Im Zweifels Falle würde ich aber auch zu den Ruinen von Zanarkand ziehen! (in letzter Zeit gefallen mir solche Orte sehr )

Also bei Final Fantasy VII finde ich Wutai und Costa del Sol total schön!
    Wutai: Ich hab nen Asia Tick ich mag alles was asiatisch ist oder so aussieht.
    Costa del Sol: Ich finde das hat so was südländisches...und der Strand *schööön*
    Final Fantasy VIII
    Edeas Haus: Die Landschaft drumherum ist einfach schön(z.B. die tolle Blumenwiese und der Strand)
    ........und bei Final Fantasy X
    Besaid: Ich sag nur "Südseeflair"

Ganz klar als priester im kilika Tempel, ich liebe nicht nur die stadt sondern auch das lied der astra! Als zweiten wohnsitz balamb garden(später ragnarok!) und als 3. goldsaucer.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Die Stadt des alten Volkes wäre interessant.(wenn da noch Leute leben würden )
    Ansonsten wäre Costa del Sol cool.

schaut mal im Atlas. Da gibt es eine Stadt namens Samarkand .
    Ich denke aber nich so schön wie Zanarkand.

FFVIIIrtemisia´s Schloss unter der Veraussetzung das ich nicht immer Orgel gespielt wird,wirkt mit der Musik irgendwie bedrückend was natürlich zu dem Teil des Spieles past aber wenn du dort wohnst...
    Es hat viel Raum auch wenn es ein wenig düster wirkt

Im Balamb Garden würde ich es auch nicht schlecht finden.Ruhig Musik,in eienr schönen Umgebung,Balamb ist auch nicht weit,liegt am Meer was will man mehr? ^^

FFIX:Wüstenpalais(schreibt man das so?)
    Überrall Kerzen,nicht soviel Rummel,nur ein Katzensprung zum Meer,einen Andockblattform für´s Luftschiff.Auch praktisch

In Cleyra,wenn es nicht dem Erdboden gleich gemacht worden wäre,würde ich auch gerne leben.Egal ob mit oder ohne Sandsturm obwohl die Aussicht ohne Sandsturm um einiges schöner ist ^^ überall üpiges grün die niedlichen süßen blauen Häuschen *seufz*,Immer frische Luft und man hat seine Ruhe (nicht das ich ein Mensch bin der immer seine Ruhe braucht <=*wusselt ziemlich herum*)
    Und dann immer wieder einmal die Freunde in Burmecia besuchen gehn

Bei FFVI und FFVII weis ich es nicht.Ich habe die beiden noch nicht durchgespielt und somit kann ich mir noch kein wirkliches Bild machen
    Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.

Ich würde gerne im balamb garden leben und mit dem riesen ding durch die FF Welten ziehen. Für ne bestimmte Stadt könnte ich mich nich entscheiden. Finde das jede Stadt bei FF etwas besonderes hat.

Ich würde gerne im Balamb Garden wohnen, um Squall
    nahe zu sein .
    Zanarkand ist auch okay, wegen Tidus, obwohl er meiner Meinung nach etwas zu feminin aussieht....aber ich würde ihn trotzdem nehmen