Luca!!!!!
Da wuerde ich mir dei zeit mit blitzball und spaehro break vertreiben,ab und zu ins theater gehen und mit der faehre zwischen besaid ,kilika und luca herumpendeln o,o
Luca!!!!!
Da wuerde ich mir dei zeit mit blitzball und spaehro break vertreiben,ab und zu ins theater gehen und mit der faehre zwischen besaid ,kilika und luca herumpendeln o,o
Ach, da gäbe es viele Orte. Am genialsten fände ich wohl Lindblum, weil es so schön verwinkelt und alt ist. Alexandria wäre aber auch sehr schön. Ich würde eher eine mittelalterliche Stadt als eine futuristische wählen. Wobei mir Esthar oder Luca auch gefallen würde. Bevelle war auch sehr schön, auch wenn man davon nicht viel gesehen hat.
Midgar wäre überhaupt nicht mein Fall, da ist es mir zu dunkel und zu depressiv. Archadis gefällt mir vom Stil her auch gut, ebenso wie Rabanastre. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden und würde jeder Stadt mal einen Besuch abstatten *g*
Leben würde ich aber definitiv in Lindblum wollen.
Dito - ich würde wohl auch Luca wählen.
Es hat alles was man braucht, Blitzball-Stadion, Theater, eine Hafenpromenade, einige Läden, ist unterhaltungsorientiert und liegt eigentlich sehr schön am Meer. Was will man mehr?
Wenn man raus will, kann man sich auf der Mi'hen-Straße ein Mobil oder einen Chocobo mieten und mal eben zu Rin sausen.![]()
Da kann ich mich auch noch anschliessen, denn in Luca wird ich gerne wohnen.
Grund: Blitzball, Meer , Sphäro-Break und ein Hafen, wo man nach Besaid und
Kilkia fahre.Was will man mehr?
Yura
Ich würde atm irgendwie gerne in Nabudis wohnen @__@
Ich wette, die Zoo-Besucher (xD) würden gerne auf die Chocobo-Farm xD
LG,
Anima~
Meine Lieblinge ^^:
FF I: Crescent Lake, Lufenia
FF VII: Midgar, Gongaga, Stadt des alten Volkes, Nibelheim
FF VIII: Balamb, Timber, Shumi-Dorf, Centra-Ruinen, Stiller Ozean, Artemisias Schloss (am besten im Weinkeller ^^), Winhill
FF IX: Lindblum, Burmecia, Daguerro, Ipsens Burg, Esto Gaza
FF X: Zanarkand
Nimmermehr
Hm...schwere Entscheidung..
Wenn Cleyra noch stehen würde wäre das mein Fall!
Ansonsten entweder Kilika, Luca oder Rabanastre!![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn dann richtig!
Lindblum, Alexandria oder Treno wären meine erste Wahl! Das liegt daran weil ich dieses mittelalterliche daran so toll finde. Am besten wäre Lindblum.
Am schlimmsten wären für mich, Besaid, weil die ganze Insel einfach totlangweilig ist und Burmecia weil ich Regen und Gewitter hasse xD
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Mhh, also mein Favorit wär wohl auch Balamb. Schön viel Tripel Triad spielen und mit Bahnhof... Zug fahren, Zug fahren...
Ansonsten wär bestimmt auch Edeas Haus schön! Ein eigener Leuchtturm. Cool!