Ich würd im schönen Luca leben wollen, so nah am Meer und da is dieses geniale Blitzballstadio und die Sphärenoper, ich liebe Luca
Lucaaa *gg
Ich würd im schönen Luca leben wollen, so nah am Meer und da is dieses geniale Blitzballstadio und die Sphärenoper, ich liebe Luca
Lucaaa *gg
<i>Heaven.. the hell with clouds..
Hi Leutz,
ich würde gern in Treno oder Lindblum leben.
Hier die Begründungen.
Treno:
Es ist einfach eine coole Stadt(die einzigste in der es Nacht ist und ich liebe die nacht).Und vorallem das Kartentunier gefällt mir(hab noch nie verloren) denn ich liebe das Kartenspiel von FFIX und bin süchtig danach.
Lindblum:
Es ist eine große Stadt die einfach alles hat...Einkaufsviertel,Theaterviertel,Industrieviertel,Schloss und das jährliche Jagdfestival.Ich find die Stadt einfach geil.
So das wars.
Ciao Deathkiller
Ich würde am Liebsten in Timber Wohnen. Die Stadt sieht einfach geil aus und man kann mit dem Zug überall hin fahren.![]()
Mir wäre der Cosmo Canyon am liebsten, auch wenn es dort tagsüber sicherlich zu heiss wäre, schließlich gibt es dort ein Observatorium, Möglichkeiten um zu Philosophieren und mit Nanaki sicherlich einen netten Gesprächspartner.
Und wenns mir doch zu heiss wird, geh ich nach Balamb oder zum Mt. Gagazet.
In Zanarkand.Da würd ich dann mit Kumpels eine Mannschaft gründen und Blitzball spielen.Außerdem so futuristisch.
Ich kann mich nich so recht entscheiden...Zanarkand oder Luca...
beide Städte sind echt schön und cool, außerdem sind da überall süsse
Blitzballspieler...![]()
Hundert pro in Zanarkand, die Stadt ist einfach nur supi
Wenn ich dort leben würde, würd ich sofort mit Blitzball
anfangen ist einfach das beste mini spiel was es in
na FF reihe gab
Der Balamb Garden is einfach genial heilig![]()
![]()
![]()
SEED werden....in der Mensa Hot Dogs futtern![]()
....Monster verkloppen....
Ansonsten..hm..Artemisias Schloss,..das hat das gewisse uuuhhhaaa.. *grusel-schock-schrei-argh* Flair o_o o_o
Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:
Hmmm... Ich weiß nicht recht..
Irgendwie würde ich schon gerne mit der Ragnarok herrumfliegen... das hat ein gewisses Flair...
Aber wohnen?
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
Hmmm... Ich weiß nicht recht..
Irgendwie würde ich schon gerne mit der Ragnarok herrumfliegen... das hat ein gewisses Flair...
Aber wohnen?
Ich glaube Balamb-garden würde mich reizen..
Immer Karten zocken und gewinnen oder mit der Rinoa auf mein Zimmer gehen....![]()
mfg
PS: Sry für das oben, falsche Tastenkombination gedrückt!
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
Da würde ich am liebstem wohnen
FF7: Gold Saucer (Party), Costa del Sol
FF8: Esthar, Timber
FF9: Lindblum, Alexandria
FF10: Zanarkand, Bevelle
Aber auf einem Flugschiff zu wohnen hat schon seinen flair. Man kommt überall so schnell hin.![]()
tja gute frage ^^;;
also favorit nummer : midgar! die atmosphäre ist einfach genial und noch dazu gibt es da den wall market oder auch ein ruhiges plätzchen wie zb. aeris' haus
# 2 : lindblum =D aus dem einfachen grund, dass da alles so komplex ist... einkaufsviertel, theaterviertel, industrieviertel... genial!
das waren eigentlich alle... die städte aus 6/8/10 fand ich alle nicht sooo toll (die in 6 sind sich alle ziemlich ähnlich, in 8 finde ich die alle nicht besser als "gut" und in 10 hab ich auch nicht wirklich einen lieblingsort...)
Mein Tipp,(nein,nicht Miracel Whip)
Nein,im ernst,ich würde in den Balamb-Garden ziehen,da gibts alleeeeeeess^^
oder nach Alexandria,Alexander wird uns dann alle beschützen^^
Ich würd in 7 auf die Chocobo Farm ziehen!
Und jedes jahr einmal nach Costa del Sol Tuckern um die Sonne zu geniessen!
Natürlich würde ich mir die besten Chocobos züchten und ganz oft in Gold Saucer die Rennen gewinnen §multi !
Na wenn das kein supi Leben wär!
Würde am liebsten ewig nach den Weißen SEEDS suchen.
wer brauch schon schlaf?????
Geändert von Scorpio (30.05.2003 um 09:51 Uhr)
JederZitat
![]()
Ich würde am liebsten in einer hoch entwickelten Stadt wie Zanarkand leben, Midgard weniger wegen der schlechten luft![]()
Gäbe dort soviel zu erleben was es hier bei uns nicht gibt,Blitzball *schwärm*
FF8:
Esthar (bevor die Träne des Mondes kam)
Balamb Garden (bevor er fliegt)
Balamb (schöne kleine Hafenstadt)
ich würde am liebsten in Esthar leben hoch entwickelt einfach schön
Entweder Zanarkand, oder Balamb (Garden), aber Esthar ist auch nicht schlecht...![]()
![]()
Visit us: http://www.neosquall.de/portal/
Die neue Online Community für Final Fantasy, doch auch andere Themen sind sehr interesannt im Board.:-\
Also bei mir wers gans klar der Trabia Garden (natürlich nach dem wiederaufbau) Ich wer echt verdammt gern ein Schüler in einem Garden
(hab schon oft davon geträumt,ist aber nie war geworden) Ausserdem würde ich dann endlich Selphie treffen die beste FF Frau ever.
Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
Und Spiele:Zu viel