mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 183

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Luca!!!!!
    Da wuerde ich mir dei zeit mit blitzball und spaehro break vertreiben,ab und zu ins theater gehen und mit der faehre zwischen besaid ,kilika und luca herumpendeln o,o

Ach, da gäbe es viele Orte. Am genialsten fände ich wohl Lindblum, weil es so schön verwinkelt und alt ist. Alexandria wäre aber auch sehr schön. Ich würde eher eine mittelalterliche Stadt als eine futuristische wählen. Wobei mir Esthar oder Luca auch gefallen würde. Bevelle war auch sehr schön, auch wenn man davon nicht viel gesehen hat.
    Midgar wäre überhaupt nicht mein Fall, da ist es mir zu dunkel und zu depressiv. Archadis gefällt mir vom Stil her auch gut, ebenso wie Rabanastre. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden und würde jeder Stadt mal einen Besuch abstatten *g*
    Leben würde ich aber definitiv in Lindblum wollen.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Luca!!!!!
    Da wuerde ich mir dei zeit mit blitzball und spaehro break vertreiben,ab und zu ins theater gehen und mit der faehre zwischen besaid ,kilika und luca herumpendeln o,o
    Dito - ich würde wohl auch Luca wählen.

Es hat alles was man braucht, Blitzball-Stadion, Theater, eine Hafenpromenade, einige Läden, ist unterhaltungsorientiert und liegt eigentlich sehr schön am Meer. Was will man mehr?

Wenn man raus will, kann man sich auf der Mi'hen-Straße ein Mobil oder einen Chocobo mieten und mal eben zu Rin sausen.

Da kann ich mich auch noch anschliessen, denn in Luca wird ich gerne wohnen.
    Grund: Blitzball, Meer , Sphäro-Break und ein Hafen, wo man nach Besaid und
    Kilkia fahre. Was will man mehr?

Yura

Ich würde atm irgendwie gerne in Nabudis wohnen @__@

Ich wette, die Zoo-Besucher (xD) würden gerne auf die Chocobo-Farm xD

LG,

Anima~

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Lieblinge ^^:

FF I: Crescent Lake, Lufenia
    FF VII: Midgar, Gongaga, Stadt des alten Volkes, Nibelheim
    FF VIII: Balamb, Timber, Shumi-Dorf, Centra-Ruinen, Stiller Ozean, Artemisias Schloss (am besten im Weinkeller ^^), Winhill
    FF IX: Lindblum, Burmecia, Daguerro, Ipsens Burg, Esto Gaza
    FF X: Zanarkand

Nimmermehr

Hm...schwere Entscheidung..
    Wenn Cleyra noch stehen würde wäre das mein Fall!
    Ansonsten entweder Kilika, Luca oder Rabanastre!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn dann richtig!

Also ich würde aufjeden Fall gerne in Lindblum wohnen.

Lindblum, Alexandria oder Treno wären meine erste Wahl! Das liegt daran weil ich dieses mittelalterliche daran so toll finde. Am besten wäre Lindblum.
    Am schlimmsten wären für mich, Besaid, weil die ganze Insel einfach totlangweilig ist und Burmecia weil ich Regen und Gewitter hasse xD
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Mhh, also mein Favorit wär wohl auch Balamb. Schön viel Tripel Triad spielen und mit Bahnhof... Zug fahren, Zug fahren...
    Ansonsten wär bestimmt auch Edeas Haus schön! Ein eigener Leuchtturm. Cool!

Ich würde gerne im Schloss Doma leben. Das ist das Schloss aus FFVI, in dem Cyan mit seiner Familie lebte. Ich mag so diesen Style, der hat auch irgendwie etwas Asiatisches, was mir auch sehr gefällt, zudem würde ich Cyan gerne mal Treffen, da er mir als Charakter sehr gefällt, aber das gehört wiederum in einen anderen Thread.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Burmecia würde mir gefallen, denn es hat so komische Häuser, die irgendwie altmodisch aber interessant sind. Und zudem regnet es die ganze Zeit, ich liebe es, wenn es regnet
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

Ich würde gerne in Winhill oder in Dollet leben. Dollet da es am Meer liegt und sogar nen kleinen Strand hat und Winhill da es so friedlich ist. Leider kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden.

Ich lebe einfach fest in Winhill, kaufe mir ein Ferienhaus in Dollet und lege mich am Strand in die Sonne

Hmmm...Baron find ich schön!
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Lindblum ist am geilsten!!!
    Schon alleine das mit den Luftschiffen reisen und Theater! *yes*

Ich würde am liebsten in... Zanarkand oder Luca leben
    Dort würde ich dann eine Blitzball-Karriere starten
    Notfalls würde es der Cosmo Canyon auch noch tun ^^;;

BalambGarden!!!!!!!!!
    Ama kakeru Kaze No Shinobi!!

Könnte mich da nicht auf nur eine Stadt oder Dorf festlegen.
    Würd eher so was wie 'ne Weltreise unternehmen. In FF7 zumindest.
    Meine erste Wahl zum niederlassen wär vielleicht Wutai. Ein bischen Erhohlung und dieses Asia-Flare.. schön..
    Aber vorher würd ich erstmal anständig in der Gold Saucer die Sau rauslassen!!
    Und ich würd Niebelheim genau unter die Lupe nehmen. (Vincent's Sarg.. das perfekte Merchamdise.. und erst die Bücher, die Sephiroth-sama angefasst hat... und dann im selben Bett pennen wie er!!... Ich wär ja.. so glücklich...)
    Aber wahrscheinlich... würd ich eh nicht auf die Ortschaften achten, sondern nur Sephiroth-sama hinterherdackeln, egal wo!
    Ist doch wahr. Wenn man schon in der selben Welt wie sein Liebling lebt, dann will man dem doch begegnen. Ein Ort zum wohnen ist da doch zweitrangig.
    Aber auf die Dauer.. na ja, ich würd mich trotzdem für keinen Ort festlegen.
    Würd alle Orte mal ausprobieren. Auser vielleicht Gongaga. Da würd ich's sicher nicht lange aushalten. Zu lahm da.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    und erst die Bücher, die Sephiroth-sama angefasst hat... und dann im selben Bett pennen wie er!!... Ich wär ja.. so glücklich...)
    Aber wahrscheinlich... würd ich eh nicht auf die Ortschaften achten, sondern nur Sephiroth-sama hinterherdackeln, egal wo!
    War ja klar
    Aber davon mal ab, ich glaube ich würde auch Squall Rinoa ausspannen

@Topic:
    Ich könnte mir auch noch gut vorstellen, in der Eiszapfen Region zu leben um mir Dr. Gast's Aufzeichnungen persönlich anzusehen.

Ich würd´ am liebsten in Midgar wohnen und dann bei Avalanche mit-
    arbeiten. Die Stadt ist so genial: düster, am Rande der Verzweifelung, und so nebenbei hat sie das größte Firmengebäude das es in einem RPG gibt.
    Lindblum wär auch ein Hit. Ich renne manchmal durch die ganze Stadt um zu staunen, sattsehen kann ich mich aber nie.
    Vektor (hoffe, dass ich es richtig geschrieben habe...)
    wär auch cool , wegen dem geilen Schloß.(zumindestesn wie es in der FMV zu sehen war)