Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Scooter-Suavemente

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blauer
    Also ich muss jetzt auch noch mal meinen senf zu dem thema abgeben. Bin seit der zweiten single die scooter rausgebracht haben (hyper hyper) einfach nur begeistert von dieser einfachen art musik zu machen die sich im laufe der Jahre wirklich genial entwickelt hat

BAHAHAHA!!!!

ähem, also ich bin auch einer von den scooter-hassern, aber ich muss sagen ... sie werden mir in letzter zeit immer sympathischer, weil..sie sind einfach nur noch kult! wenn man sie mit freunden irgendwo hört, ist gleich sone primitive-feierstimmung im gange...das ist einfach prima

im klassenraum machn wir ja manchma den pc an und brüllen dann zusammen "ALWAYS HARDCORE" während uns andere schüler dumm ansehen, also echt stimmungsmacher! kommt bei der menge super an
    (ich hör aber privat dream theater, weezer, the vines etc. ... das geht in ne ganz andere richtung)

Wink

Zitat Zitat von Mastercloud
    BAHAHAHA!!!!

ähem, also ich bin auch einer von den scooter-hassern, aber ich muss sagen ... sie werden mir in letzter zeit immer sympathischer, weil..sie sind einfach nur noch kult! wenn man sie mit freunden irgendwo hört, ist gleich sone primitive-feierstimmung im gange...das ist einfach prima
    [FONT=Comic Sans MS]
    Also ich denke zu hyper hyper zeiten haben die massen schon nach einem scooter text "gegröhlt". Aber spätestens seit Maria(I like it loud) kommt keine ordentliche stimmungsfeier mit gemischter musik an scooter vorbei.

also...

döp döp döp dö dö döp döp döp
    dö döp döp döp dö dö döp döp döp
    Maria believe me i like it loud[/FONT][COLOR=Navy]