-
Held
Um mal kurz zum Thema zu kommen:
Hab das Neue von Scooter gehört und find es nicht besonders toll. IMO eins der schlechtesten Songs aus dem "Mind the Gap"-Album. Warum veröffentlichen sie eigentlich nie so schöne Trance-Bretter wie z. B. "Trance-Atlantic"? Ach ja, da sind keine Vocals dabei und es hört sich auch Null nach Scooter an
. Ehrlich!
Ich hab das Teil mal meiner Kollegin vorgespielt, die Scooter wirklich hasst - hab ihr natürlich nicht gesagt, dass das Scooter ist. Ihr hat's gefallen und als ich dann den Interpreten nannte ist sie gleich aus allen Wolken gefallen. "Die können wirklich so geile Trancemucke machen? Warum machen sie das nicht öfter?!"
Die erste Single von Scooter war übrigens nicht Hyper Hyper, sondern Vallee De Larmes.
Zu M-P: Ich find es irgendwie schon anmaßend, Leute nach nur einer einzigen Musik- (oder deiner Meinung nach Nichtmusik)-Band zu beurteilen. Das ist nun mal einfach Geschmackssache ... jaja, wer Scooter hört, KANN ja gar keinen Geschmack haben, nicht? Naja, diese Denkweise lässt in gewisser Weise auch auf dich schließen
. Jemanden wegen nur EINES musikalischen "Fehltritts" als dumm abzustempeln ist schon arg intolerant und lässt bei deinen Postings auch ne gewisse Arroganz durchscheinen. Sorry, aber du bist nicht der Musik-Gott, der entscheidet, was allgemein gut und schlecht zu sein hat ... das entscheidet zum Glück noch jeder für sich selbst.
Keaton: Auf der Hyper Hyper Maxi (der ersten, grünen) war noch ein zusätzlicher Track drauf (Unity without Words Part 1) ... allein das Lied war den Kauf der CD wert - damals
. Und schau mal, dass du dir "Trance-Atlantic" besorgst ... wenn du in Trance-Songs auf große Flächen stehst und auch mal auf H.P.s Geshoute verzichten kannst
.