Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Scooter-Suavemente

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erstmal hab ich keine vorurteile gegen metal und hiphop...
    hiphop hör ich selber oft und Metal... naja sagen wir mal ich steh nicht drauf, habe aber die gleiche meinung über einigen metal wie du über scooter (jedenfalls im kern)

dass ich mir die sache mit der musik, die zufällig auch in den charts ist einrede, mag wirder eine deiner unbegründeten ansichten sein. aber ich weiss dass es anders ist und lass mich daher von dir nicht als mitläufer titulieren...

haltlose argumente sind z.b., dass du über meinen musikgeschmack und meine person zu urteilen gedenkst und daher weisst, wie du mich hinstellen musst... für weiteres lies vorherige posts, da hab ich schon genug geschrieben was ich hier nicht wiedeholen will...

Zitat Zitat
    aber dass sowas wie scooter, welches einzig und allein für die massen produziert wurde, ist klar. bei scooter geht es nicht mehr um die hörer, es ist keine musik, sondern verarsche.
    ich weiss nicht genau, ob ich diesen standpunkt verstehen, aber so wie du es schreibst, sieht es so aus, als wäre grundsätzlich jede musik, die "für die massen geschrieben wird", schlecht bzw. gar keine musik mehr

ich weiss leider nicht was String Cheese Bootlegs sind, sonst könnt ich darauf sicher auch was sagen. sorry

@Ghostface/Nudelsalat: Hyper Hyper war meiner Ansicht nach eher schwach, das mag sein... vom video ganz zu schweigen... aber es war damals was neues... deshalb wohl auch so erfolgreich und selbst bei scooter-hassern heut noch so bekannt... welcher boygroup-hasser erinnert sich schon heut noch an das erste lied von den Backstreet Boys

Geändert von Keaton (26.02.2005 um 10:40 Uhr)