bsp? inwiefern sind meine argumente haltlos?Zitat von Keaton
und willst du etwa behaupten, scooter nehmen ihre sachen nicht mit dem gedanken auf "he, das ist besser als feldgeld zu drucken!"? entschuldige, aber dann bist du einfach nur dumm. (aber wenigstens konsequent, das sollte man dir hoch anrechnen, oder so)
moment. wir wissen, ich sehe scooter nicht als musik an, nicht wahr? meine ansicht. und darum empfinde ich jeden scooter-fan als beleidigung für die musik. das ist einfach nur logisch.Zitat
du verstehst es echt nicht, oder?Zitat
selbst wenn du original string cheese bootlegs besitzen würdest, es wäre immernoch eine tatsache, dass du scooter hörst, das reicht auch schon, das ist unentschuldbar.
das redest du dir bloß ein. das ist einfach nur eine schwache entschuldigung, natürlich gibt es ein paar echt gute sachen in den charts. (oder gab mal, denn grad fällt mir nichts ein) aber dass sowas wie scooter, welches einzig und allein für die massen produziert wurde, ist klar. bei scooter geht es nicht mehr um die hörer, es ist keine musik, sondern verarsche.Zitat
aber ich verlange nicht, dass du das verstehst.
boah, krass mann.Zitat
es geht nicht im geringsten um deinen musikgeschmack.Zitat
du bist nunmal ein teil des problems.
und musik-unwissend bist du auch nicht nur weil du scooter unterstützt, sondern hauptsächlich weil du gegen metal und hiphop und andere sachen vorurteile hast, obwohl du davon kaum was kennst.
denk mal drüber nach.