Zitat Zitat von Keaton
@M-P: es macht überhaupt keinen sinn sich mit dir zu unterhalten weil du auf meinen text gar nicht eingehst, und wenn dann nur mit immer den selben haltlosen argumenten...
bsp? inwiefern sind meine argumente haltlos?
und willst du etwa behaupten, scooter nehmen ihre sachen nicht mit dem gedanken auf "he, das ist besser als feldgeld zu drucken!"? entschuldige, aber dann bist du einfach nur dumm. (aber wenigstens konsequent, das sollte man dir hoch anrechnen, oder so)

Zitat Zitat
ich habe deinen post gelesen. aber dass ich gesagt hab, dass du anderer leute musikgeschmack nicht akzeptierst, war doch keine antwort auf etwas von dir. das ist für mich offensichtlich. das sehe ich daran, dass du immer und immer wieder sagst dass es unglaublich dumm ist, scooter zu hören, und dass man dadurch keinen musikgeschmack haben kann, und vor allem (und das ist die spitze) dass du anscheinend meinen charakter zu kennen glaubst, nur weil ich unter anderem scooter höre
moment. wir wissen, ich sehe scooter nicht als musik an, nicht wahr? meine ansicht. und darum empfinde ich jeden scooter-fan als beleidigung für die musik. das ist einfach nur logisch.

Zitat Zitat
ich sage dir noch einmal: du KANNST NICHT wissen, was ich für musik höre... das es eine menge über mich aussagt, wenn ich scooter höre, ist der größte mist den ich je gehört hab
du verstehst es echt nicht, oder?
selbst wenn du original string cheese bootlegs besitzen würdest, es wäre immernoch eine tatsache, dass du scooter hörst, das reicht auch schon, das ist unentschuldbar.

Zitat Zitat
und ich höre musik nicht (achtung: bezieht sich natürlich nicht auf alles), weil es von fernsehn hochgestimmt wird sondern weil ich sie gute finde (mann... du liest meine post auch nicht gründlich)... was kann ich dafür, dass musik, die ich gut finde, in den charts ist...
das redest du dir bloß ein. das ist einfach nur eine schwache entschuldigung, natürlich gibt es ein paar echt gute sachen in den charts. (oder gab mal, denn grad fällt mir nichts ein) aber dass sowas wie scooter, welches einzig und allein für die massen produziert wurde, ist klar. bei scooter geht es nicht mehr um die hörer, es ist keine musik, sondern verarsche.
aber ich verlange nicht, dass du das verstehst.

Zitat Zitat
ich mag ja auch musik wo es nicht so ist. Beispiel: Reel Big Fish; von denen hab ich noch nie was auf nem musiksender gesehn
boah, krass mann.

Zitat Zitat
aber es geht um mehr: ich verstehe nicht, warum du leute (u.a. mich) als musik-unwissend anprangerst, nur weil sie -für dich- schlechte musik hören
es geht nicht im geringsten um deinen musikgeschmack.
du bist nunmal ein teil des problems.
und musik-unwissend bist du auch nicht nur weil du scooter unterstützt, sondern hauptsächlich weil du gegen metal und hiphop und andere sachen vorurteile hast, obwohl du davon kaum was kennst.
denk mal drüber nach.