wenn du schon auf was eingehst, lies bitte richtig.Zitat von Keaton
es geht nicht um akzeptanz oder derartiges. ich denke lediglich, dass du dich verarschen lässt, was unter anderem an deinem begrenzten song-künstler-kenntnissen liegen mag. es geht auch nicht im geringsten um geschmack. ich hab rein gar nichts gegen techno, lediglich gegen die intention von leuten wie dem scooter-trio, was ich auch geschrieben habe - also tu mir einen gefallen und lies posts bevor du versuchst darauf zu antworten. danke.
aber er trifft es ziemlich genau.Zitat
das ist ansichtssache. ich verlange von dir nicht, dass du mich verstehst, ich verstehe dich ja auch nicht. aus meiner sicht hast du null ahnung und scooter sind für mich keine musik, sondern geldmache. und aus deiner sicht bin ich nur ein schwätzer, genauso wie für dich scooter gute musik sind. selbstverständlich ist alles, was ich schreibe, subjektiv.Zitat
ist das nicht'n widerspruch in sich? du hast keinen breit gefächerten geschmack, nur weil du hörst, was das fernsehen hochstimmt.Zitat
es geht hier lediglich um scooter und sachen in dieser art. dass du scooter hörst, sagt für mich ne menge über dich aus und das reicht mir auch schon.Zitat
das ist schwachsinn. jeder hat einen anderen musikgeschmack, von daher würde es auch gar nichts aussagen, wenn dir davon was nicht gefällt. (denn jetzt wird es zu einer frage des geschmacks, womit scooter dann ja auszuschließen wären)Zitat
aber weißt du, derzeit find ich dave grohl's probot recht fett. (auch wenn ich nirvana extrem scheisse finde)
dann hättest du auch schon 10 songs (okay, mehr - aber nimm 10 davon, egal welche), die ziemlich unterschiedlich sind.