Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Scooter-Suavemente

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton
    @M-P: okay, dann unterstelle ich dir hiermit einfach mal, dass du dich scheinbar sehr schwer tust anderer leute meinung und geschmack (jedenfalls was die musik angeht) zu akzeptieren
    wenn du schon auf was eingehst, lies bitte richtig.
    es geht nicht um akzeptanz oder derartiges. ich denke lediglich, dass du dich verarschen lässt, was unter anderem an deinem begrenzten song-künstler-kenntnissen liegen mag. es geht auch nicht im geringsten um geschmack. ich hab rein gar nichts gegen techno, lediglich gegen die intention von leuten wie dem scooter-trio, was ich auch geschrieben habe - also tu mir einen gefallen und lies posts bevor du versuchst darauf zu antworten. danke.

Zitat Zitat
    möchtegern-hörfraktion ist ein ziemlich aussageloser begriff...
    aber er trifft es ziemlich genau.

Zitat Zitat
    es gibt ja auch keine wannabe-musik...
    das ist ansichtssache. ich verlange von dir nicht, dass du mich verstehst, ich verstehe dich ja auch nicht. aus meiner sicht hast du null ahnung und scooter sind für mich keine musik, sondern geldmache. und aus deiner sicht bin ich nur ein schwätzer, genauso wie für dich scooter gute musik sind. selbstverständlich ist alles, was ich schreibe, subjektiv.

Zitat Zitat
    ich gebe zu, dass ich auch musik höre, die durchaus mainstream ist, und meinetwegen auch auf platz 1 in den charts war... das tue ich aber weil ich einen wie gesagt breit gefächerten musikgeschmack habe.
    ist das nicht'n widerspruch in sich? du hast keinen breit gefächerten geschmack, nur weil du hörst, was das fernsehen hochstimmt.

Zitat Zitat
    außerdem weisst du überhauptnicht was für songs ich gut finde... es gibt sicher mp3s auf meiner festplatte die du einem scooter hörer sicher nicht zugetraut hättest...
    es geht hier lediglich um scooter und sachen in dieser art. dass du scooter hörst, sagt für mich ne menge über dich aus und das reicht mir auch schon.

Zitat Zitat
    ohne dich zu kritisieren, nur aus interesse möchte ich gern wissen was du (überwiegend) für musik hörst.
    das ist schwachsinn. jeder hat einen anderen musikgeschmack, von daher würde es auch gar nichts aussagen, wenn dir davon was nicht gefällt. (denn jetzt wird es zu einer frage des geschmacks, womit scooter dann ja auszuschließen wären)
    aber weißt du, derzeit find ich dave grohl's probot recht fett. (auch wenn ich nirvana extrem scheisse finde)
    dann hättest du auch schon 10 songs (okay, mehr - aber nimm 10 davon, egal welche), die ziemlich unterschiedlich sind.

Geändert von M-P (24.02.2005 um 18:45 Uhr)