@ghostface: m-p's post war keine begründung dafür dass andere die musik scheiße finden müssen...

@Thornado: ich kann nicht umhin in deinem post eine gewisse ironie zu erkennen (die evtl. auch gewollt ist). denn bei scooter kann man, bei aller liebe, nicht von ausgewählten texten sprechen die eine nachricht rüberbringen, oder?

@m-p: nun mal langsam mit den jungen pferden...

ich kenn genug gute musik... und mein musikgeschmack beschränkt sich nicht nur auf eine sparte, ich hör viel punk/rock, viel hiphop, viel trance und auch pop... ich krieg von einigen leuten zu hören, dass ich einen recht guten musikgeschmack (auch wenn sie nicht immer die gleiche musik hören) hab aber mein post bezog sich halt darauf dass, es in allen musikrichtungen schwarze schafe gibt,und dass wirst du ja wohl nicht abstreiten

des weiteren waren ein großteil deiner arguemente gar keine argumente, sondern eigentlich nur beleidigungen, die deine meinung unvorteilhaft rüberbringen (z.b. teil 4, 5 und 6... ich hab deinen post mal in 7 teile geteilt, jede antwort auf ein zitat ist ein teil... )
ich will aj nicht unbedingt mit dir streiten. ist ja okay wenn du scooter magst. ich weiss auch, dass ich mit meiner ansicht in einer verschwindend geringen minderheit bin

nur denke ich, dass ein großteil der bevölkerung (warum auch immer) u.a. scooter als gute musik ansehen, sonst würden die ihre platten nicht so gut verkaufen. und da kannst du sagen was du willst, es ist so. erfolg wird an den verkaufszahlen gemessen