ich finds irgendwie traurig wenn ich hier den großteil der posts sehe...

es gibt beispielsweise brechreizerregende sogennante death-metal-bands die ins mikro reingrunzen, während sie scheinbar sinnlos in die saiten klampfen uns auf die drums einprügeln. da frage ich mich auch manchmal wo leute dort gesang, eventuelle melodien oder musik in allgemeinen sehen... darüber regt sich auch keiner auf

oder Rapper... die können doch auch nicht singen. und bei vielen kommt auch nicht mehr rüber als sonore gleiche beats, motherfucker bitch suck my dick swallow my pimp-juice, und arschgewackel + geile karren im videoclip

scooter machen seit über 10 jahren musik (ja, es gibt tatsächlich leute die das als solche bezeichnen), sind ihrem style wenigstens treu geblieben (im gegensatz zu irgendwelchen wannabe-rockstar-••••••••n oder casting-ludern), und das mit erfolg...
okay, techno im klassischen sinne ist es sicherlich nicht, aber dennoch eine ertfernte art, und wer alben von scooter kennt wird sehen dass es dort nicht nur das typische charts-bekannte gibt, sondern auch tracks die es mit so manchen titel von etablierten DJs aufnehmen könnten

deswegen denke ich nicht das scooter gewisse musik-styles, und auch nciht die gesamtdeutsch musikindustrie in den dreck ziehen... im gegenteil: scooter ist was zum vorzeigen... jedenfalls mehr als schnappi, oder was sich sonst noch für ne gülle in den charts verlustiert